Meine Lieblingsbands aus dem US-Thrash-Bereich sind eh andere. Allen voran Testament und Exodus. Was die heute noch vom Leder hauen, ist einfach nur phänomenal.
Beiträge von so.cal
-
-
Meine erste bewusst wahr genommene WM war die von 1982 in Spanien. Leider zum Unmut meines Vaters - weil ich für Italien war und den Sieg gegen Deutschland gefeiert habe. Meine damaligen Sommerurlaube an der Adria hatten mich halt geprägt.

-
Da scheint mir doch ein Metallica-Fan zu schreiben... 😉
Ja, Megadeth war nie meine Band. Meine beiden Lieblingssongs waren auch noch zwei Coverversionen: No More Mr. Nice Guy und Anarchy In The UK.

Aber das letzte Album habe ich mir trotzdem geholt. Muss man ja machen.

-
Ganz ehrlich: Ich bin ziemlich ernüchtert. Hatte ganz andere Kandidaten auf meiner Wishlist. Nichts gegen Olli Kirch, den ich als Fußballer bei uns sehr geschätzt habe. Aber es klingt nicht unbedingt nach Wunsch- bzw. A-Lösung.
-
Wer von Euch war am Dienstag auch in Hannover bei Maiden?
Ich fand es mega! Maiden hat richtig abgeliefert, und das in deren Alter. Megadeth als Vorband war nen Brett, aber den Tontechniker hätte ich an Mustaines Stelle erschlagen, der Gesang kam richtig beschissen rüber. Aber die Setlist von beiden Bands war ein absolutes Brett! Als Megadeth "Ride the Lightining" gespielt hat sind alle durchgedreht 😈
Wer hier noch Metal-affin ist: am 15.12. spielt Accept im Kulturwerk Herford auf, zu ihrer 50th Anniversary Tour... 😎
Mustaines Gesang war schon immer beschissen. Was kann man da mit schlechter Tontechnik noch verschlimmern?

-
Der letzte Trainer, der mich von Anfang an abgeholt hat, war Uwe Neuhaus. Lang ist's her.
-
Von einem Plastikclub zum nächsten: Wimmer wechselt nach Hoffenheim. Natürlich wegen der sportlichen Perspektive. Das hat er sich aber auch verdient!
-
Das wäre für alle Seiten eine super Lösung. Bei Kunze hat es jetzt zum 2. Mal nicht für die 2. Bundesliga gereicht. Dann wäre das doch der richtige Schritt.
Zumal er in Rostock dauerhaft 3. Liga spielen kann.

-
Mich haut leider auch keiner der Namen vom Hocker. Auf Experimente habe ich auch keine Lust, erfahrungsgemäß klappt das bei uns eh fast nie (Ich weiß, viele wollen Kniat hier gerne ausklammern
). Das bleibt Paderborn und Verl überlassen. Ich hatte mich nun etwas auf Namen wie Strobl, Steffen oder Baumgart eingeschossen - keiner davon scheint (noch) dabei zu sein. -
Ich war nie ein großer Fan von Baumgart, aber er hat zumindest eines: Leidenschaft! Könnte ihn mir an unserer Seite doch ziemlich gut vorstellen. Und ein Zeichen wäre es auch. 72 geht sicherlich nicht zu einem Verein, um mit dem Club gegen den Abstieg in Liga 3 zu spielen.
-
Schade, dass Paderborn nicht mehr die Fortuna machen kann. Na ja, dafür machen sie dann halt 27/28 die Arminia.

-
Ganz ehrlich, wenn ich das hier alles lese, dann hätte ich es um einiges besser und vor allem ruhiger gefunden wenn Mitch einfach hätte weiter machen dürfen!
Je mehr Zeit verstreicht, desto mehr zweifle ich daran, eine bessere Lösung gefunden zu haben bzw. zu finden. Dass ich das tatsächlich mal schreiben würde, hätte ich auch nicht gedacht.
-
-
Peinlich?? Finde ich überhaupt nicht, da wünsche ich ihm nur das Beste. Bei uns hat es halt nicht gepasst, passiert andauernd bei uns.
War mal so frei und habe deinen Beitrag etwas korrigiert.

Mizuta in Berlin wäre wild. Das Berghain geht schon mal in Stellung...
-
Ja in der Tat da kann ich mich sehr gut dran erinnern. Damals war ich (wochenlang, noch bis nach dem 1/4 Finale von Ende Mai bis Anfang Juli, Abi grad geschafft) auf Gran Canaria. 1:0 gg DK auf Schalke. Keine Stamm Abwehr unklare Mittelfeld Lage. Durchrotiert ohne Ende. Dieses phänomenale Auftakt Spiel war da nicht mal zu erahnen. Die Frage war Ende Mai, wie wollen wir eine eingespielte Mannschaft, insbesondere Abwehr rechtzeitig zum Turnierstart präsentieren. Wenn nicht mal Franz Beckenbauer eine Idee im Kopf hat. Er hatte sie dann ja doch. Nicht nur Lothar war in den ersten beiden Spielen und im Finale bärenstark. Die Abwehr war bombenfest. Und zwischen Häßler, Thon und Bein zu wechseln, im Nachhinein ein Baustein zum Titel. Der Franz war kein überragender Trainer, aber er hatte überragende Ideen, eine Art Instinkt. Und eine Aura. Also alles was Nagelsmann nicht hat. Trotz dass Nagelsmann natürlich der besser ausgebildete Übungsleiter ist. Na ja. Noch 8x diese Pfeife, dann war’s das ja. Vielleicht überraschen die ja wieder, ähnlich wie 1990.
Ich kann mich noch an das 0:0 am 19.10.1988 in der Quali gegen Holland erinnern. Da haben wir während eines Österreich-Urlaubs den Geburtstag meines Vaters in München verbracht. Beeindruckende Atmosphäre in der gigantischen Schüssel des Olympia-Stadions - ich kannte damals ja nur die mickrige Alm. Aber das Spiel war in meiner Erinnerung ziemlich einschläfernd.
-
Ich bin fest davon ausgegangen, dass eine Trennung von Kniat mit einer kurzfristigen Bekanntgabe des Nachfolgers einhergeht. Dass die Suche scheinbar erst nach der Trennung losgeht bzw. intensiviert wird, ist schon wieder Arminia-Style Deluxe.
-
Offensichtlich hat Finnland auch Migration. Alle wollen nicht zu uns. Das Spiel ist, wenn es gedacht war als Stimmungsbooster für die WM, eine absolute Enttäuschung. Gut. Ist Saisonschluss. Mental fahren viele runter. War vor 1990 oder 2014 auch so.
Du kannst dich noch an den letzten Test vor der Abreise nach Bella Italia erinnern? Respekt!

-
Was kommt früher? Das Buch oder der neue Trainer? Das Wettbüro ist eröffnet...

-
In der Sieker-Schweiz kann man toll spazieren gehen.
Steht dort nicht auch das schnieke Häuschen eines Düsseldorf-Managers?
-
Düsseldorf wollte doch unbedingt wieder ein Rheinderby gegen Köln - jetzt haben sie sogar zwei!
