Der Name Baumgart wird jetzt auch von Radio Bielefeld genannt und von zahlreichen Sichtungen in Bielefeld gesprochen...
"Sichtungen" von Baumgart finde ich ne Klasse Formulierung. Ich kenne sonst nur Sichtungen von Wölfen oder Walen! ![]()
Der Name Baumgart wird jetzt auch von Radio Bielefeld genannt und von zahlreichen Sichtungen in Bielefeld gesprochen...
"Sichtungen" von Baumgart finde ich ne Klasse Formulierung. Ich kenne sonst nur Sichtungen von Wölfen oder Walen! ![]()
"Neuer Tag und neues Ziel, Trainersuche heißt das Spiel...!"
"Lieber Mutzel, im Forum geht nicht viel, gib jetzt Gas, sonst holen wir dich Kiel...!"
Guten Morgen ![]()
Auf jeden Fall ist Baumgart kein Trainer, der teilnahmslos an der Linie steht, er versucht immer seine Mannschaft zu lenken!
Auf den PK's kann er auch sehr giftig werden, wenn es sein muss!
Also wenn die Wahl letztendlich auf Steffen Baumgart fallen würde, dann hätte ich erstmal keine Sorge dass es eine Zittersaison wird!
"Sichtungen" von Baumgart finde ich ne Klasse Formulierung. Ich kenne sonst nur Sichtungen von Wölfen oder Walen!
Wenn sich jetzt Andreas Kieling getarnt vor der Alm auf die Lauer legt, bin ich raus ![]()
Wenn sich jetzt Andreas Kieling getarnt vor der Alm auf die Lauer legt, bin ich raus
Der wurde mit Nachtsichtglas auf der Sparrenburg gesichtet! Wachposten!
Ich finde, Baumi sollte sich mal ein Päuschen gönnen, müssen ja nicht gleich 1,2 Jährchen sein...
Der hat doch bei seinen letzten Stationen (HSV und Union) immer mehr abgebaut. Der ist irgendwie ausgebrannt oder seine Art hat sich abgenutzt, was weiß ich.
Auf jeden Fall ist Baumann kein Trainer, der teilnahmslos an der Linie steht, er versucht immer seine Mannschaft zu lenken!
Also wenn die Wahl letztendlich auf Steffen Baumann fallen würde, dann hätte ich erstmal keine Sorge dass es eine Zittersaison wird!
BaumGART lieber Almadler , der Mann heißt BaumGART![]()
Wird überholt sein, da der Artikel noch spekuliert, dass Blessin nach Wolfsburg gehen könnte. Allerdings bin ich etwas verwundert über St. Pauli. Ist man da sooo überzeugt von Blessin, dass der mehr oder weniger selber entscheiden darf, ob er bleibt?
Nach Durchsicht der mir bekannten Foren dort, sind die Fans zusehens genervt. Es gibt nicht wenige, die sich gewünscht haben Blessin hätte in Wolfsburg unterschrieben.
Der Vorstand ist auch sehr umstritten weil niemand weiß was jetzt wirklich los ist und wie es weiter geht. Also nichts genaues weiß man auch dort nicht.
Nachtrag: Ja, von außen betrachtet sieht es schon so aus, als hätte Blessin dort weitreichende Freiheiten, zumindest vertragstechnisch.
BaumGART lieber Almadler , der Mann heißt BaumGART
Ja vielen Dank, habe es geändert!
Hier kommt man ja schon völlig durcheinander!😂
Ich war nie ein großer Fan von Baumgart, aber er hat zumindest eines: Leidenschaft! Könnte ihn mir an unserer Seite doch ziemlich gut vorstellen. Und ein Zeichen wäre es auch. 72 geht sicherlich nicht zu einem Verein, um mit dem Club gegen den Abstieg in Liga 3 zu spielen.
Interessant, dass Wolfsburg noch nicht Vollzug gemeldet hat mit Strobl. Könnte mir vorstellen, dass Verl da knallhart verhandelt (und richtig so)
Da wird die NW/WB Presse aber sich dann noch weniger trauen Fragen zu stellen. Die sind doch sowieso so zahm wie ein Kätzchen und haben sich schon bei Kniat nix getraut um bloß den Seelenfrieden aufrecht zu erhalten, in Podcasts wird dann aber schön kritisiert. Man müsste sich mal alte Pressekonferenzen anschauen, wo er noch bei Paderborn Trainer war und wie da die Presse mit ihm umgegangen ist.
Interessant, dass Wolfsburg noch nicht Vollzug gemeldet hat mit Strobl. Könnte mir vorstellen, dass Verl da knallhart verhandelt (und richtig so)
Plettenberg hat gestern Abend „deal done“ geschrieben, dann sollte es heute offiziell kommen, falls Strobl nicht mehr am Strand liegt.
Sollten die Sichtungen mit Baumgart stimmen sollte es bei uns heute auch kommen. Gestern Vertrag, heut früh dann Bilder und Videos.
Baumgart wäre zumindest die logische Fortentwicklung von Kniat. Er lässt einen ähnlichen Fussball spielen und könnte die Grundlagen weiter entwickeln.
Man muss auch sagen das aufgrund seiner Erfahrung usw. Baumgart sicherlich zuzutrauen ist die Schwachstellen Kniats zu schließen.
Und das man dass mal bei Arminia sagen kann finde ich schon positiv.
Ob ich seine Art nun mag oder nicht ist völlig nebensächlich, hauptsache es geht sinnvoll weiter ![]()
Ich bin auch kein Fan von der Spielweise Baumgarts (bei Union und Hamburg), aber wenn er tatsächlich kommen sollte, würde das zumindest aus meiner Sicht bedeuten, dass wir nicht in Abstiegsgefahr geraten würden
Das liegt nicht an Union beim HSV war es auch unansehnlich.
Der HSV und ansehlicher Fußball.
Finde den Fehler ![]()
"Sichtungen" von Baumgart finde ich ne Klasse Formulierung. Ich kenne sonst nur Sichtungen von Wölfen oder Walen!
Wurden auch UFO‘S in Bielefeld gesichtet? Jedes Match gegen Galaxy Bielefeld wird dann demnächst zur Begegnung der dritten Art.
Bitte nicht den Baumgart. Der wurde gerade von Union geschasst, weil er das Team null weiter entwickelt hat.
Wurden auch UFO‘S in Bielefeld gesichtet? Jedes Match gegen Galaxy Bielefeld wird dann demnächst zur Begegnung der dritten Art.
Bitte nicht den Baumgart. Der wurde gerade von Union geschasst, weil er das Team null weiter entwickelt hat.
Stimmt. UFO-Sichtungen habe ich noch vergessen. Sozusagen die Mutter aller Sichtungen. ![]()
Der Tag fängt ja schon gut an. Aber ich glaube wir müssen uns erst noch ein wenig warm machen.
Man sollte nicht vergessen:
Ohne MvA hätte es hier auch keinen Stefan Krämer gegeben.
Also auf Baumgart hätte ich Bock.
Fand ihn immer kautzig und manchmal etwas drüber, aber generell mag ich Trainer die an der Seitenlinie mitgehen.
In Paderborn und beim FC war er gut. Beim HSV und Union jetzt nicht so, lag vermutlich an ihm aber man weiss auch nicht in wie weit die Zusammenarbeit mit dem Spodi da gewesen ist. Horst Held bei Union , na ja noch nie mein Fall gewesen.
Aber da Baumgart jetzt auch noch nicht Steinalt ist wird er sicherlich schon analysiert haben was er beim nächsten Verein anders machen würde als zuvor.
Von daher muss ich sagen ich könnte mir Baumi echt gut vorstellen an der Seitenlinie auf der Alm. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!