Beiträge von Ike001

    Meine Hoffnung für morgen:


    Wir machen das 1:0.
    Ingolstadt macht irgendwann auf und versucht alles um den Ausgleich zu machen.
    Wir kontern und machen irgendwann um die 70. das 2:0.
    Ingolstadt reisst alles auf und macht das 2:1.
    In der 88. schafft Bielefeld es das 3:1 zu schiessen und gewinnt das erste Spiel in der Rückrunde!


    Ich hoffe und drücke alle Daumen die ich habe.


    Gruß Thorsten

    Zitat

    Original von Arminia05


    Der steht schon sehr sehr lange drauf und ist laut Arminia kein Thema


    Ok, haste Recht. Habs gerade nochmal überprüft und der steht schon seit mind. Dezember aufm Markt. Ok, dann ist das eher unwahrscheinlich.


    Aber das mit Milicevic hört sich interessant an.


    Gruß Ike

    Hey,


    wie wäre es denn mal wieder ein wenig die Nähe zum Fan zu suchen und zu zeigen was Profisportler so drauf haben?
    Der Hermannslauf in Bielefeld wäre doch mal ne Chance auch Arminia als Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Am 17.04.2011, also am Wochenende des 30. Spieltages findet dieser Lauf statt. Es könnten doch alle Spieler, die an diesem Spieltag nicht auf dem Platz stehen oder stehen werden, je nach dem wann gespielt wird, beim Lauf antreten. Bei unserem Riesenkader würden dann mal nen paar Speiler, die sonst nciht mehr in der Öffentlichkeit stehen unseren Verein repräsentieren. Wäre sicher mal was ganz anderes und positiv wahrgenommenes!


    Besten Gruß

    Lese gerade bei der Bild das cottbus Sergiu Radu abgeben will. Schneller Stürmer würder doch perfekt ins Konterspiel von Lienen passen. Cottbus legt ihm wohl keine Steine in den Weg und er hat sich immer vorbildlich verhalten so Wollitz. Vielleicht könnte man da was machen, wenn man sein Gehalt von 20.000 im Monat ein wenig drücken kann!


    Sehe es aber auch so, dass wir auf jeden Fall noch einen in der Verteidigung brauchen! Da sind wir dünn besetzt auch wenn Schulle da im Moment wohl ne ganz gut Figur macht.


    Ike

    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass hier nur noch die Datenbanken nach irgendwelchen Namen durchsucht werden, mit denen dann hier wieder neue Attribute und Rückrundenrockstimmungen erzeugt werden könnten. Leute, wenn schon globale Quellen, dann lest doch bitte noch die Texte bis zum Ende:



    DAS ist ja mal genau das Richtige für den Abstiegskampf.


    Ich habe den Text gelesen und glaube das gerade Lienen der Trainer ist, den ein solcher Spieler braucht! Bielefeld kann solche ja nur verpflcihten wenn sie noch nciht 100% ausgebildet sind und in Lienen haben wir endlich einen Trainer, der richtig Ahnung hat im Umgang mit jungen Leuten! Also warum nciht?


    Ein weiterer Stürmer, der vielleicht seine Karriere bei uns beenden will, uns aber vielleicht noch weiterhelfen könnte! Müsste das Trainerteam beurteilen. Könnte mir vorstellen das er recht billig ist und für eine Herausforderung immer offen ist:


    Kevin Phillips (zwar schon 37 aber hat eigentlich immer getroffen!)


    http://www.transfermarkt.de/de…-detail/spieler_3131.html


    Noch nen Tipp:


    Mit Polen sind wir auch sehr gut gefahren, obwohl es natürlich einer aus Litauen ist (für Widzew Lodz in dieser Saison in 13 Spielen 7 tore und 5 Vorlagen und 13 Tore in der letzten Saison!)


    Darvydas Sernas (Sturm)


    http://www.transfermarkt.de/de…detail/spieler_63289.html

    Stichwort Zweitliganiveau: Was ich mich da ja auch immer frage ist: Die Spieler, die wir in der Hinrunde im Kader hatten und noch haben, den muss es doch auch mal unendlich peinlich sein! An deren Stelle würde ich mich doch jetzt mal richtig reinhängen. Irgendwann muss man doch mal den Schuss gehört haben und sich mal an seine eigene Nase packen. Es ist doch deren Leben und wenn unser einer immer nur mit 3 und 4 durch die Schule oder Studium läuft oder immer nur unterdurchschnittlich im Job performt, dann sind wir ganz schnell unten durch! Was ist mit den Fussballspielern? Haben die den Ernst des Lebens nicht verstanden?! Ich weiss nicht ob der Talentunterschied bei den Spielern wirklich so einen großen Unterschied macht. Denke, dass wenn man es geschafft hat Profi in der 1. oder 2. oder auch 3. Bundesliga zu werden dann hängt irgendwann auch viel von der eigenen Einstellung zum Sport ab.


    • Will man nur Durchschnitt sein oder hat man größere Ziele im Leben?
    • Macht man nur das nötigste?
    • Trainiert man seinen Körper und seine Fähigkeiten tagtäglich und will sich immer verbessern?
    • Hat man die Courage und sorgt durch eine Ansprache auch mal in seinem Team dafür das eine verschworene Gemeinschaft entsteht?
    • Verzichtet man mal auf die Playstation und trifft sich dafür mit seinen Kollegen umd Laufwege abzustimmen?
    • Sorgt man dafür, dass die Grüppchenbildung im Team nicht die Leistung beeinflusst?
    • Kämpft man bis zum umfallen !ALS TEAM! oder gibt man sich nach einem Rückstand auf?
    • Kämpft man auch dann weiter wenn man keine Chance mehr sieht das Spiel zu drehen?


    Für mich sind das alles Gründsätzliche Einstellungen zum Sport und zu seinem Leben und bei den Spielern in der Hinrunde haben das viele Vermissen lassen! Wer für mich da startk herausgestochen hat ist Markus Schuler! Der Junge ist gelaufen und hat gekämpft in einer Art und Weise, die ich bisher so von Ihm nciht gekannt habe! Respekt und vor so was ziehe ich meinen Hut. Viele andere haben das vermissen lassen. Ich will das als Fan von !ALLEN! Spielern sehen, die in der Rückrunde für !UNS! auf den Platz gehen. Mit !UNS! meine ich uns Fans und auch die anderen Mitarbeiter des Vereins. Die meisten der Fans verdienen wesentlich weniger als die Spieler und geben jede Woche aufs Neue unser Geld aus um Euch zu sehen! Nehmt es Euch zu Herzen!

    Was haltet Ihr denn davon wenn Bielefeld mal bei unserem ehemaligen Manager Heribert Bruchhagen und Frankfurt anklopfen würde?! Ich habe Ihm mal vor ca. 2 Jahren eine Mail gechrieben, dass wir seine Kompetenz hier bei Arminia wieder brauchen und es hat keien 2 Tage gedauert, da hat er mir ausführlich geantwortet!


    Markus Steinhöfer wäre doch mal ein perfekter Spielmacher für uns. Warum denkenen wir nciht mal über eine Ausliehe dieses Mannes nach.


    Ein Chadli Amri von Kaiserslautern wäre doch eventuell auch einer, oder?


    Pierre de Wit hat bei unseren Nachbarn aus Osnabrück auch schon mal zeigen dürfen das er den Spielmacher kann!


    Was haltet Ihr davon?

    Ich bin ja noch nciht lange dabei (zumindest aktive) allerdings finde ich, dass Bielefeld in dieser Winterpause ja schon den ein oder anderen Spieler, der uns hoffentlich weiterhelfen kann, verpflichtet hat. Kaiser und Uzoma scheinen schon ganz gut akzeptiert zu sein, auch von den Fans. Tadic weiss ich noch nciht was da so draus werden soll. Vidosic auch k.A.. Denke aber auch das es lieber etwas länger dauern solle, dafür aber auch Leute geholt werden sollten die uns helfen können. Ein Müller wird in der Rückrunde auch stärker spielen als in der Hinrunde. Mit Kauf kommt einer zurück, der auch in schwierigen Situation mal kämpft und das Team mitziehen kann. Gehen wir mal davon aus das Kauf und Uzoma unsere Abwehr entlassten können, dann werden wir hinten hoffentlich auch schon wesentlich unanfälliger, da die Angriffe schon vorher stärker gestört werden. Vielleicht können dadurch auch die Leute vorne sich auf ihre Aufgabe, das Tore schiessen konzentrieren. Heidinger könnte man eventuell auch auf der Stürmerposition testen. Wie auch immer hoffe ich persönlich das noch 2 gute kommen, aber auch das Team jetzt schon besser spielt. Ingolstadt zum Beispiel hat viel größere Probleme bei der Suche nach Neuen. Der KSC hat doch auch nur Buckley bis jetzt geholt.


    Habe mir auch mal den 18. Spieltag angeguckt. Wir müssen einfach gewinnen, da alle anderen Teams, die unten mit uns drin stehen gegen potenzielle Aufstiegskandidaten ran müssen! Da hätten wir dann schonmal 3 Punkte aufgeholt und nen guten Start! Ganz wichtig!


    Sehr Ihr das wirklich immer alles so negativ?! Das wir jetzt kein Berlin werden ist ja klar. Aber wir sollten auf jeden Fall nen besseren Part als in der Hinrunde spielen können. Relegationsplatz und da am Ende gewinnen würde doch auch ne Party geben!


    Gruß Ike