Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Das dachte ich auch schon in der letzten WP als A.Toure als "Talent mit Perspektive"(Dammeier) verpflichtet wurde, den man in der WP noch für kleines Geld bekommen konnte und in der SP vermutlich nicht mehr aufgrund anderer Konkurrenz-Angebote(alles Original-Dammeier).
    Ich lach mich weg, ein Tadic muss erstmal ein Spiel unter Wettkampfbedingungen absolvieren bevor man Ihn überhaupt ansatzweise bewerten kann.
    Man, was wurden hier schon Spieler im Vorfeld über den grünen Klee gelobt, die anschließend selbst für untere Amateurklassen zu schlecht waren.


    Sehe ich absolut genauso! Auch wenn ich mich sehr freuen würde, wenn meine bisherige Skepsis ihm gegenüber widerlegt würde!


    Hoppla! Was ist das denn? http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_981217_seite1.html

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • Ich habe das Gefühl, dass der Transfermarkt eine Woche vor RR-Start richtig heiß läuft. Kein Transfer scheint unmöglich. Jetzt ist Hajnal wohl beim KSC im Gespräch.
    Da sollte doch für uns auch noch jemand dabei sein. Die Sache mit dem neuen IV ggf. Biliskov zieht sich ja scheinbar auch unendlich hin. Jetzt hat Fürth mit der Verletzung von Grün ach noch andere Probleme.
    Fazit: Nicht nervös werden und Ruhe bewaren... . ..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut NW soll heute ein neuer Spieler vorgestellt werden. Die ärztliche Untersuchung vormittags und nachmittags die Unterschrift mit Vorstellung. Vermutlich Denneboom.
    Angeblich hat Arminia dem IV Biliskov einen Eineinhalb-Jahresvertrag angeboten. Fürth widersetzt sich jedoch dem Wechsel.


    Das hört sich nach einer Hängepartie an. Wann und ob Biliskov kommt steht erst mal in den Sternen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Im Gegensatz zu dir bilde ich mir meine Meinung über Spieler nicht über die Presse, sondern schaue mir die Spieler direkt an (auch Josip Tadic).
    Solltest du vielleicht auch mal machen. Mal zum Training oder ins Stadion gehen. Dann müßtest du auch nicht immer in die Einheitströte "Wundertüte" hineinblasen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Ich bin ehrlich gesagt nicht so optimistisch in Sachen Biliskov. Ich weiß jetzt nicht, wann dessen Vertrag bei Greulich Fürth ausläuft, aber in seinem Alter guckt ein Spieler sicher, wo er ev. in den letzten zwei, drei Jahren seiner Profikarriere nochmal relativ gutes, gesichertes Geld abgreifen kann. Dass sehe ich bei Arminia nicht gegeben. Auch wenn sie ihm 'nen Vertrag übers Ende der Serie hinaus anbieten - das Risiko ist für Biliskov doch eher groß!


    Auf der anderen Seite ist Biliskov bekannt genug, dass sich noch andere Klubs mit besserer Perspektive für ihn interessieren könnten. Im Grunde kann er auch noch seinen Vertrag bei Greulich aussitzen und dann in Ruhe gucken, was im Sommer geht... es sei denn, er ist so heiß, dass er unbedingt spielen will, egal um welchen Preis - aber wie realistisch ist das?


    Langer Rede kurzer Sinn: Ich glaube gar nicht mal, dass Biliskov sonderlich daran interessiert ist, zu uns zu kommen. Und der Punkt könnte noch wichtiger sein als die anderen Variablen, z.B. was da noch zwischen Bxxm und Fürth passiert. Eher sollte man vlleicht nochmal bei 1860 wegen Ausleihe von Bülow oder Beda anklopfen.


    Ich war bei Schnitzmaiers tollen Ankündigungen zum Ende der Hinserie hin von Anfang an sehr skeptisch und sehe mich voll bestätigt. Schnitzi wollte niemanden bewusst täuschen, aber er er hat sich gnadenlos verschätzt und Arminias nahezu hoffnungslose Ausgangsposition auf dem Transfermarkt offenbar arg verkannt.


    Man muss sich doch nur mal vorstellen, was wäre, wenn 1860 nicht solche Finanzprobleme plus aufgeblähten Kader plus Spieler hätte, die mit Ewald gut können... Dann hätten wir Uzoma und Kaiser auch nicht bekommen.


    Sieht man diese katastrophalen Bedingungen an, unter denen man sich um neue Spieler bemühen musste, dann bin ich mit dem Ergebnis ehrlich gesagt sehr zufrieden. Die Spieler, die geholt wurden, bleiben vom Namen her hinter den Erwartungen zurück, die Schnitzi und Geilhaupt geweckt haben. Dennoch halte ich sie für das Beste, was machbar war, nicht mehr und nicht weniger.


    Bald gilt's wieder auf dem Platz! 100% Unterstützung für Ewald und die Mannschaft! Wenn es dann nicht reicht, wird es nicht an den Winter-Verpflichtungen gelegen haben.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich hoffe ja immernoch heimlich, dass beim Spiel gegen den FSV Frank Elstner auf den Platz springt, sich das Mikro schnappt und sagt, dass wir Arminia-Fans bei Verstehen Sie Spaß sind und dann unsere neue Mannschaft mit Hajnal und so vorstellt..


    Ja das wäre schön :rolleyes:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Laut NW soll heute ein neuer Spieler vorgestellt werden. Die ärztliche Untersuchung vormittags und nachmittags die Unterschrift mit Vorstellung. Vermutlich Denneboom.
    Angeblich hat Arminia dem IV Biliskov einen Eineinhalb-Jahresvertrag angeboten. Fürth widersetzt sich jedoch dem Wechsel.


    Das hört sich nach einer Hängepartie an. Wann und ob Biliskov kommt steht erst mal in den Sternen.


    Ich hoffe man hat noch eine Alternative in der Hinterhand, denn die IV müssen wir neu besetzen. Das ist im Moment unsere größte Baustelle

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Laut NW soll heute ein neuer Spieler vorgestellt werden. Die ärztliche Untersuchung vormittags und nachmittags die Unterschrift mit Vorstellung. Vermutlich Denneboom.
    .


    Laut Bild ist es Denneboom.
    Online finde ich den Artikel gerade nicht, aber in der Print steht es schon.


    Find ich schonmal gut. So einen Stoßstürmer brauchen wir zum Ende der Saison auf jedenfall.


    Entscheidend für mich wird aber das Spiel am gegen Frankfurt sein. Ein Sieg muss her sonst ist alles Einkaufen für die Katz gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Lese gerade bei der Bild das cottbus Sergiu Radu abgeben will. Schneller Stürmer würder doch perfekt ins Konterspiel von Lienen passen. Cottbus legt ihm wohl keine Steine in den Weg und er hat sich immer vorbildlich verhalten so Wollitz. Vielleicht könnte man da was machen, wenn man sein Gehalt von 20.000 im Monat ein wenig drücken kann!


    Sehe es aber auch so, dass wir auf jeden Fall noch einen in der Verteidigung brauchen! Da sind wir dünn besetzt auch wenn Schulle da im Moment wohl ne ganz gut Figur macht.


    Ike


  • Danneboom wurde in den Testspielen im rechten Mittelfeld eingesetzt.


    Was ist mit Kaisers Verletzung? Hat man davon schon was gehört?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai
    ...


    Was ist mit Kaisers Verletzung? Hat man davon schon was gehört?


    Soll nicht so wild sein wie zunächst befürchtet. Stand heute in der NW.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Im Gegensatz zu dir bilde ich mir meine Meinung über Spieler nicht über die Presse, sondern schaue mir die Spieler direkt an (auch Josip Tadic).
    Solltest du vielleicht auch mal machen. Mal zum Training oder ins Stadion gehen. Dann müßtest du auch nicht immer in die Einheitströte "Wundertüte" hineinblasen.


    Ich frag mich gerade, ob sich eine Antwort hierauf überhaupt lohnt, aber ich mach mir die Mühe.


    1. Das was du mir mit der Presse unterstellst, ist ja wohl ein schlechter Witz. Nicht umsonst habe ich hier die sehr positive Darstellung kritisiert, ohne das bisher ein einziges Pflichtspiel gemacht worden ist.


    2. Der Unterschied zwischen Training und Pflichtspiel ist mitunter gravierend, bestes Beispiel scheinbar Berisha und von daher ist eine Beurteilung von Tadic noch gar nicht möglich, da ihn wohl bislang niemand auch nur einmal unter Wettkampfbedingungen gesehen hat.


    3. Bis auf Union habe ich alle 18 Pflichtspiele(16 Liga, 2 Pokal) gesehen, 5 auf der Alm und den Rest auf Sky(wo man in Sachen Spiel/Taktik meist mehr mitbekommt aufgrund der Sicht als auf der Süd). Auch wenn ich da vermutlich bei dir und einigen anderen in die Kategorie "schlechter Fan" falle, kann ich da sehr gut mit leben! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Kai


    Danneboom wurde in den Testspielen im rechten Mittelfeld eingesetzt.
    ?


    Ich hab ja auch geschrieben zum Ende der Saison, wenn es in der 89 min. noch 1:1 steht, dann brauchen wir da vorne körperlich starke Spieler....

  • Zitat

    Original von bigcock


    Ich hab ja auch geschrieben zum Ende der Saison, wenn es in der 89 min. noch 1:1 steht, dann brauchen wir da vorne körperlich starke Spieler....


    körperliche Stärke tut unserem Spiel eh besonders gut! Die Unterlegenheit konnte man sich ja in der Hinrunde kaum ansehen. War ja teilweise wie D Jugend gegen A Jugend :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    körperliche Stärke tut unserem Spiel eh besonders gut! Die Unterlegenheit konnte man sich ja in der Hinrunde kaum ansehen. War ja teilweise wie D Jugend gegen A Jugend :P


    Absolut korrekt!

  • Der erste Beitrag, der mir aus der Seele spricht. Wir brauchen erwachsene Männer im Abstiegskampf, die gegen den Mann gehen. Punktuell junge Spieler zur Ergänzung einzusetzen ist o. k. (insbesondere Hernandez).

  • Denneboom wird in dem Bildartikel mit einer Hantel (!) abgebildet und dem Sinn nach hat er gesagt, dass er auch nächste Woche körperlich wieder voll auf der Höhe ist. Ein Mann mit körperlicher Präsenz, sprich"Brecher", im Offensivbereich tut unserem Spiel mit Sicherheit gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Denneboom wird in dem Bildartikel mit einer Hantel (!) abgebildet und dem Sinn nach hat er gesagt, dass er auch nächste Woche körperlich wieder voll auf der Höhe ist. Ein Mann mit körperlicher Präsenz, sprich"Brecher", im Offensivbereich tut unserem Spiel mit Sicherheit gut.



    einen körperlichen brecher der gut austeilen kann haben wir doch schon, war sogar mal kickboxer:)

  • Zitat

    Original von bigcock


    Ich hab ja auch geschrieben zum Ende der Saison, wenn es in der 89 min. noch 1:1 steht, dann brauchen wir da vorne körperlich starke Spieler....


    Erinnere mich gerne noch an das Spiel, indem Uli ausgepflippt ist.
    Wie hiess der Spieler noch? grins


    Der hatte ja eine enorme körperliche präsenz. lol


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!