Beiträge von OSTWESTFALE-007

    Es geht jetzt allen voran darum die Defensive zu stärken...


    Würde mich auch nicht wundern wenn ihr so Trainer wie Schuster auftauchen...



    Und von diesem Schönspielerei Fussball den wir unter Neuhaus hatten kannst du in der 3.Liga nicht erwarten .....und sollte auch nicht kurzfristig unser Ziel sein .....



    Es gilt jetzt einzig und allein darum die Klasse zu halten..Scheißegal wie ...Hauptsache Klassenerhalt


    Über alles andere kann man sich im Sommer unterhalten

    Habe ich auch gelesen, bei Sky Sport oder so.


    Aber hat er sich denn auch schon mal in die Niederungen der 3. Liga herab begeben?


    Andererseits sind wir ja immerhin ein namhafter Traditionsverein.

    Ich glaube das es ihn reizen würde bei einem Traditionsteam in der 3.Liga arbeiten zu können

    Die Zeiten von Ernst sind einfach vorbei ...PUNKT


    Der einzige der in unserer Situation UNS helfen kann ist und bleibt :thumbup: Friedhelm Funkel :thumbup:


    Du brauchst hier jetzt einen Feuerwehrmann der uns vor dem Horrorszenario rettet nämlich der Regionalliga oder gleichbedeutend der INSOLVENZ :(


    Funkel ist heiß er möchte irgendwo nochmal aushelfen für nen halbes Jahr das hat er kürzlich erst so geäußert ....also wäre er der Ideale Kandiadat für uns jetzt ....


    Alle anderen jungen Wilden brauchste hier jetzt nicht .....


    Unsere Erfolge hatten wir immer mit Erfahrenen Trainern .....


    So sehr man sich hier so Typen wie Rump zb wünschen würde so sehr wären sie derzeit einfach nicht richtig bei uns ...


    Wir brauchen ERFAHRUNG


    Und ob ein Krämer zb hier nochmal sowas entfachen kann ???


    Ich weiß ja nich

    Hut ab!


    Krass wie sich die Ultraszene hier mal wieder in den Vordergrund spielt.
    Dazu irgendwelche Mutmaßungen...
    Noch irgendwas von "rechts" faseln und schon haben die Ultras
    hier im Forum wieder ein paar Symphatiepunkte gesammelt.

    Von mir aus können diese Clowns auch komplett draussen bleiben .......hat früher funktioniert wird auch heute ohne funktionieren ;)
    Sind eh nur reine Selbstdarsteller....

    Hier wird eine Scheiße geschrieben Leute ...Das ja ein Wahnsinn ....Ohne das einer überhaupt eine Ahnung hat geschweige den da war .


    Ich war da aber im Sitzplatzblock und habe davon garnichts mitbekommen nur das eben die Fahnen und der Support eingestellt wurde ...Bei dem lächerlichen Klüngel weiß man ja nie was denen wieder nicht passt ....Im grunde sind es reine Selbstdarsteller die nur sich und ihre Gruppe im Kopf haben .....


    Da es einfach KEINEN mit einer dunklen Hautfarbe in der Szene der LC gibt kann man das ausschließen , wennman wie ich seit 37 Jahren zu Heim und Auswärtsspielen fährt kennt man sich nunmal vom sehen her und sorry mit ner Dunklen Hautfarbe, wonach die These von einem hier geschrieben wurde, trifft es dann nicht zu .


    Was genau passiert ist weiß ich auch nicht und alle anderen hier nunmal auch nicht .


    Man muss dann wohl erstmal solange warten bis dieser Lächerliche Klüngel sich dazu mal äußert .


    Ansonsten wird hier nur halbwahrheiten verbreitetet.

    Meiner Meinung nach sind jetzt nur ein neuer Trainer denkbar ala Neuhaus oder sogar Funkel reaktivieren um die restlichen 11 Spiele es irgendwie zu schaffen das man von einem Wunder sprechen kann ......

    Ein neuer Trainer wird jetzt sehr stark mit der Personalie des neuen Sportlichen Leiters zusammenhängen .


    Und da hoffe ich das man dort jetzt morgen die Reißleine zieht und den Neuanfang komplett ausruft ....Ich hoffe inständig


    Mit PlanlosScherning wird das nichts werden

    Die einzige Euphorie die hier aufkommen könnte wäre wenn man den Namen Uwe Neuhaus präsentieren würde .......



    So Knallbüxen aka Kocak werden hier nicht verkaufbar sein .....auch nicht für den neuen Sportlich Verantwortlichen

    In DrecksZeiten darf und muss man auch Danke sagen ...
    Danke für 9 anständige Jahre aber die letzten beiden Jahre waren eine reinste Katastrophe.


    Nun kann jetzt ein Neuanfang endlich starten ......aber dafür muss nun hoffentlich jetzt noch PlanlosScherning gefeuert werden ...



    Jetzt kann man endlich einen erfahrenen Trainer holen .......evtl sogar wieder Uwe ?? Auf jedenfall brauchen wir Erfahrung

    Tja, an den Zuschauern liegt es offensichtlich nicht. 3.000 in D‘dorf, morgen schätzungsweise 17-18T und bei H96 werden es auch einige tausend. Hoffentlich weiß die Kirmestruppe das mal zu schätzen und präsentiert sich angemessen. Ewig hält dieses all together now nicht mehr und wenn noch so viele Karten unter den Bündnispartnern verschenkt werden.

    Einige Tausend in Hannoi ??


    Wenn Arminia das weiterhin so Katastrophal handhabt mit dem Ticketverkauf und die Blöcke nicht frei gibt wird das nichts ....


    Unfassbar das Arminia das einfach nicht hinbekommt ...so kann man die Leute auch AUS dem Stadion treiben :thumbdown: :nein:

    Wenn Du S9 meinst, da geht bei mir auch nix. Verstehe das System nicht. Ist es darauf ausgelegt, möglichst wenig zu verkaufen?

    Das ist wieder so Arminia Typisch schlecht umgesetzt .....


    Erst oben den Oberrang freizuschalten ...dann noch den Halben Sitzplatzblock S 15 zu blocken für die Lokus Crew ..is doch klar das da keiner sitzen will ....


    Warum Arminia nicht einfach alles freischaltet is mir ein Rätsel...


    Denn so werden sie kaum Karten verkaufen .....



    Und ja auch bei mir ist es so das wenn ich auf S9 einen Platz auswählen will sich nichts tut .... 8|


    Es passt auch momentan zur absolut beschissenen Gesamtsituation in unserem Verein .......Kreisliga eben :thumbdown: :thumbdown: