• Wäre jetzt doch Blödsinn, schon einen neuen Trainer zu verpflichten, bevor ein neuer Sportchef in Sicht ist. Die Chemie zwischen den beiden muss stimmen, sonst haben wir gar nichts gewonnen. Und die Gefahr, dass von unseren "Experten" dann wieder ein suboptimaler Kandidat ausgewählt wird, ist doch riesengroß!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Kenan Kocak ist die türkische Version von Michael Frontzeck mit Haaren. Wenn der hier anfängt, bleibe ich echt zuhause.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Kenan Kocak ist die türkische Version von Michael Frontzeck mit Haaren. Wenn der hier anfängt, bleibe ich echt zuhause.

    Großartig :D


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Neuhaus wird GF Sport und bis Sommer gleichzeitig Trainer, danach sucht er den Trainer aus. Leider ist Nemeth bei St.Pauli

    DAS wäre mal ein Coup :thumbup:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die einzige Euphorie die hier aufkommen könnte wäre wenn man den Namen Uwe Neuhaus präsentieren würde .......



    So Knallbüxen aka Kocak werden hier nicht verkaufbar sein .....auch nicht für den neuen Sportlich Verantwortlichen

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Meiner Meinung nach sind jetzt nur ein neuer Trainer denkbar ala Neuhaus oder sogar Funkel reaktivieren um die restlichen 11 Spiele es irgendwie zu schaffen das man von einem Wunder sprechen kann ......

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Neuhaus wäre jetzt, wo Arabi weg ist tatsächlich wieder eine denkbare Option. Wäre ich nicht abgeneigt. Auch die Idee dass er dann ab nächstem Jahr Sportdirektor macht fände ich eine spannende Überlegung. Sofern er sich das überhaupt vorstellen könnte.

  • Wäre jetzt doch Blödsinn, schon einen neuen Trainer zu verpflichten, bevor ein neuer Sportchef in Sicht ist. Die Chemie zwischen den beiden muss stimmen, sonst haben wir gar nichts gewonnen. Und die Gefahr, dass von unseren "Experten" dann wieder ein suboptimaler Kandidat ausgewählt wird, ist doch riesengroß!

    Sehe ich anders. Es kommt ja drauf an, was hole ich als Trainer. Einen Feuerwehrmann für die letzten 11 Spiele? (Funkel, Neuhaus)
    Das kann man jedem GF Sport verkaufen.


    Ich hoffe das Scherning heute folgt und die Personalie Arabi erst geklärt werden musste. Zumal muss man ja auch mit einem potentiellen neuen Trainer einig sein bevor man Scherning entlässt. Die Frage ist was paasier mit Souza?! Unfassbar was Arabi da für Gelder verbrannt hat.

  • Sehe ich anders. Es kommt ja drauf an, was hole ich als Trainer. Einen Feuerwehrmann für die letzten 11 Spiele? (Funkel, Neuhaus)
    Das kann man jedem GF Sport verkaufen.


    Ich hoffe das Scherning heute folgt und die Personalie Arabi erst geklärt werden musste. Zumal muss man ja auch mit einem potentiellen neuen Trainer einig sein bevor man Scherning entlässt. Die Frage ist was paasier mit Souza?! Unfassbar was Arabi da für Gelder verbrannt hat.


    Sehe ich genauso.
    Jetzt hilft bis zum Saisonende nur noch ein Feuerwehrmann

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das einzig positive an dem hier genannten kocak wäre dass er Ince vielleicht wieder in die Spur kriegt


    WIeder? Der war hier noch nie in der Spur und das haben alle Trainer wohl so gesehen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • WIeder? Der war hier noch nie in der Spur und das haben alle Trainer wohl so gesehen.


    Das ist nicht korrekt. Denn zum Ende der 1. Liga hat man ihn immer wieder mal spielen gelassen. Leider hat er dann keine Chance mehr bekommen. Dabei sind unsere Stürmer null besser.


    Den neuen Augsburger geben wir auch keine richtige Chance. Dabei wenn er spielt fällt er positiv auf.


    Der Verein holt oft Spieler und lässt sie dann kaum spielen. Da stellt sich eher die Frage warum das so ist.


    Ich würde aber auch hoffen das ein neuer Trainer dem jungen Mal eine faire Chance bekommt. Schlechter kann er es nicht machen.

  • Das ist nicht korrekt. Denn zum Ende der 1. Liga hat man ihn immer wieder mal spielen gelassen. Leider hat er dann keine Chance mehr bekommen. Dabei sind unsere Stürmer null besser.


    Ja, man hat ihn spielen lassen..und dass man ihn nicht mehr hat weiter spielen lassen hat, hat dann auch seinen Grund gehabt;-)


    Aber ich gebe dir recht, dass solche Spieler natürlich spielen müssen, womit wir wieder beim Thema Ausbildungsverein und U23 wären...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ja, man hat ihn spielen lassen..und dass man ihn nicht mehr hat weiter spielen lassen hat, hat dann auch seinen Grund gehabt;-)


    Aber ich gebe dir recht, dass solche Spieler natürlich spielen müssen, womit wir wieder beim Thema Ausbildungsverein und U23 wären...



    Ja wenn du Spieler die so jung sind holst und dann nicht spielen lässt, macht das den Spieler kaputt. Wir haben dafür auch viel Geld gezahlt und ein Talent muss man fördern.


    Aber naja mal sehen ob heute was passiert.

  • Für den kurzfristigen Erfolg ist es völlig egal, ob der neue Trainer mit dem noch zu findenden Sportdirektor kann. Und das Scherning noch Trainer ist, wird sich hoffentlich noch vor dem Spiel am Samstag ändern. Es geht um jeden Punkt. Und das Scherning es nicht schafft, die Mannschaft taktisch und mental richtig einzustellen, hat er ja schon mehrfach bewiesen. War ja eigentlich nur Arabi, der das anders gesehen hat. Und der ist jetzt weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!