1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. stfighter95

Beiträge von stfighter95

• Alles zu Maël Corboz

• stfighter95
    • 7. Januar 2026 um 12:10

Mael wurde vom Kicker als 6.bester Spieler der Hinrunde in der Kategorie "offensives Mittelfeld" in die Rangliste aufgenommen. Auch wenn man über die Klassifizierung als offensiver Mittelfeldspieler diskutieren kann, herzlichen Glückwunsch!

• 14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

• stfighter95
    • 28. November 2025 um 14:13
    Zitat von SektionHerford

Einige "Künstler" waren auch schon am Werk...

Weiss jemand ob diese Bahn zufällig nach Mxxxxer fährt? 😉

Das sieht zumindest nach einem Zug der Eurobahn aus, welcher so auch als RB69 zwischen Bielefeld und MS verkehrt, die Chance ist also groß das diese schöne Botschaft in Telgte -im wahrsten Sinne des Wortes- angekommen ist.

• 6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Fürth

• stfighter95
    • 18. September 2025 um 10:55

Wenn wir jetzt einen ausverkauften Heimbereich inklusive A2 und B1 haben, bin ich unter der Nord- / Westtribüne schon auf die Cateringsituation Morgen Abend gespannt. =O Das war in den letzten Heimspielen ja schon eine Katastrophe teilweise....

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• stfighter95
    • 14. September 2025 um 18:07
    Zitat von JelliBo

Wann warst du da? Nach dem Spiel am Freitag ist wahrscheinlich alles an Trikots weg oder?

Direkt vorm Spiel. Da hingen 1 Stunde vor Anstoß noch einige. Weiß aber nicht wie viele danach noch weggegangen sind…

• stfighter95
    • 13. September 2025 um 21:55

Hab auch noch zugeschlagen mit dem Trikot von letzten Jahr mit Pokal Patch und Wörli drauf. Danke für den Hinweis hier im Forum, sonst wäre ich nicht in den Shop gegangen! 😊

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• stfighter95
    • 1. September 2025 um 14:31

Bin jetzt in W11, ist ja auch noch in relativer Nähe zum Gästeblock..

• stfighter95
    • 1. September 2025 um 14:28

Ich war an 1500 und alles weg, hab jetzt im Heimblock welche gekauft...

• Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

• stfighter95
    • 1. August 2025 um 08:03

Puh da mache ich jetzt auch mal mit, bin seit 2009 regelmäßig auf der Alm, in der Zeit sind mir folgende Spiele nachhaltig hängen geblieben sind, positiv wie negativ:

Positiv: Das 2:2 gegen Regensburg zum 2.Liga Aufstieg 2015, das 6:0 gegen Regensburg 2020 (man erkenne ein Muster :D), und natürlich obviously das 2:1 gegen Leverkusen aus diesem Jahr

Negativ: Das Relegationsrückspiel 2:4 gegen Darmstadt 2014, 0:4 in Wiesbaden 2023, und das 2:6 gegen Saarbrücken ebenfalls aus 2023, da dachte ich wirklich das wir mit der Truppe auf keinen Fall den Klassenerhalt schaffen.

Alle Spiele natürlich live im Stadion verfolgt, hoffen wir das dieses Jahr eher ein paar positive Erinnerungen dazukommen :)

• stfighter95
    • 29. Juli 2025 um 11:06

Ich stelle gleich meine Dauerkarten in Block C ein bei Kannste tauschen für das Dynamo Spiel da ich leider im Urlaub bin. Viel Erfolg!

• Tipprunde 25/26

• stfighter95
    • 24. Juli 2025 um 11:04

hab mich auch mal angemeldet :) :yes:

• stfighter95
    • 22. Juli 2025 um 12:25

Hat schon jemand die pkpass Datei bekommen?

• Der Kader 2025/2026

• stfighter95
    • 9. Juli 2025 um 10:08

Hoffenheim hat zeitgleich verkündet das der Vertrag "langfristig" verlängert wurde, somit wohl keine KO in der Leihe.

• Der Kader 2025/2026

• stfighter95
    • 8. Juli 2025 um 14:39

Bestätigung kam grade von Arminia per WhatsApp

• stfighter95
    • 29. Mai 2025 um 09:03

Ich werde wahrscheinlich eine Dauerkarte für mich und meine Tochter kaufen. Wisst ihr ob es möglich ist, die 2.Karte dann „aufzuwerten“ wenn sie mal nicht kann und ich jemanden erwachsenes mitnehmen möchte?

• stfighter95
    • 16. Mai 2025 um 14:02
    Zitat von Arminiaseit89

Danke, das interessiert mich 8o :yes:

Ich hab mir das Ding auch einfach mal bestellt, für 20€ kann man nicht so viel verkehrt machen :D Und auf den Bildern kommt das Final Patch schon sehr gut rüber

• stfighter95
    • 14. Mai 2025 um 12:03

Da ist das Ding :love: H.1

• stfighter95
    • 14. Mai 2025 um 06:57

Bei mir ebenfalls heute eine Briefankündigung! :)

• stfighter95
    • 12. Mai 2025 um 10:56

Dann bin ich mal geduldig und hoffe es ergibt sich noch etwas. Eigentlich wäre ich am Wochenende gar nicht in Bielefeld gewesen, aber jetzt haben sich andere Pläne zerschlagen und ich hätte doch Zeit. Ich bleib mal bei Kannste Tauschen dran, wenn sonst jemand hier 2 Tickets (für mich & Kind) loswerden möchte wäre ich natürlich auch dankbar :D

• stfighter95
    • 12. Mai 2025 um 10:17

Glaubt ihr es wird nochmal ein Kontingent für Mannheim freigeschaltet weil der Waldhof ggf. das Auswärtskontingent nicht ganz abnimmt?

• stfighter95
    • 8. Mai 2025 um 11:40
    Zitat von stfighter95

Mein Sondertrikot ist auch noch nichtmal verschickt laut Onlineshop, ist dann ja vielleicht zum ersten 2.Ligaspiel nächste Saison da :D

Man muss nur meckern, grade eine Sendungsnummer bekommen :D

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum