1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.086
    • 12. Mai 2025 um 10:20
    • #9.541
    Zitat von stfighter95

Glaubt ihr es wird nochmal ein Kontingent für Mannheim freigeschaltet weil der Waldhof ggf. das Auswärtskontingent nicht ganz abnimmt?

Nein das glaube ich nicht. Es werden höchstens nochmal Rückläufer rein kommen weil jemand verhindert ist und seine Karte bei "Kannste tauschen" einstellt.

• JelliBo
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 12. Mai 2025 um 10:24
    • #9.542
    Zitat von stfighter95

Glaubt ihr es wird nochmal ein Kontingent für Mannheim freigeschaltet weil der Waldhof ggf. das Auswärtskontingent nicht ganz abnimmt?

Ich hoffe, aber Mannheim ist ja noch nicht ganz aus dem Schneider von daher denke ich auch, dass das Interesse von Mannheimer Seite groß sein wird. :(

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.857
    • 12. Mai 2025 um 10:40
    • #9.543

Ich bin auch Dauergast im Fanladen bei den Tickets… Suche noch für Bekannte. Hat allerdings für Dresden hier über das Forum geklappt. Ich hab damals für Dresden solche Rückläufer für mich ergattert. Abends um zehn oder so. Also dranbleiben…

• stfighter95
    Anfänger
    Reaktionen
    31
    • 12. Mai 2025 um 10:56
    • #9.544

Dann bin ich mal geduldig und hoffe es ergibt sich noch etwas. Eigentlich wäre ich am Wochenende gar nicht in Bielefeld gewesen, aber jetzt haben sich andere Pläne zerschlagen und ich hätte doch Zeit. Ich bleib mal bei Kannste Tauschen dran, wenn sonst jemand hier 2 Tickets (für mich & Kind) loswerden möchte wäre ich natürlich auch dankbar :D

• Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    • 12. Mai 2025 um 11:14
    • #9.545

Bei Mannheim startet der VVK gerade.

A2 ist fast voll. Steher gibts noch reichlich.

B1 wird bei Interesse freigegeben. 400 Plätze.

Die wären vielleicht nochmal über Arminia erhältlich, falls Mannheim die nicht benötigt.

Der VVK läuft bis Donnerstag 12 Uhr

2 Mal editiert, zuletzt von Bohne (12. Mai 2025 um 11:35) aus folgendem Grund: Tipfehler

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.086
    • 12. Mai 2025 um 11:15
    • #9.546

Die machen jetzt erst nen VVK? Interessant.

• Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 12. Mai 2025 um 11:16
    • #9.547
    Zitat von Bohne

B1 ist fast voll. Steher gibts noch reichlich.

B2 wird bei Interesse freigegeben. 400 Plätze.

Die wären vielleicht nochmal über Arminia erhältlich, falls Mannheim die nicht benötigt.

B2 wurde bereits bei uns verkauft.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.857
    • 12. Mai 2025 um 11:39
    • #9.548
    Zitat von Bohne

A2 ist fast voll. Steher gibts noch reichlich.

B1 wird bei Interesse freigegeben. 400 Plätze.

Danke für die Info!

• betaone
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 12. Mai 2025 um 15:29
    • #9.549

Gibt es eigentlich eine Infomail von Phase 2 das die Karten verschickt werden

Oder einfach täglich Briefkasten checken und hoffen ?

• Androdinho
    Gast
    • 12. Mai 2025 um 15:32
    • #9.550
    Zitat von betaone

Gibt es eigentlich eine Infomail von Phase 2 das die Karten verschickt werden

Oder einfach täglich Briefkasten checken und hoffen ?

Da hilft nur checken und hoffen, aber soweit ich es gehört habe sollen wohl alle bis Ende der Woche da sein. Aber abwarten.

Habe selbst noch kein Ticket ??

• Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    602
    • 12. Mai 2025 um 16:06
    • #9.551

Hi, ich bin bei der Verlosung der DFB Pokal Karten leider auch nicht mit einer Karte bedacht worden. Auch wenn es vielleicht hoffnungslos erscheint, vielleicht hat ja noch jemand eine Karte für das Finale übrig. Nach über 50 Jahren Treue zum Verein, wäre das für mich das Größte. Bitte PN

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    • 12. Mai 2025 um 16:21
    • #9.552
    Zitat von DSCMarco05

Mahlzeit zusammen, habe eben mit Eschweiler telefoniert. Da es aber ein privates Telefonat war möchte ich nur soviel davon erzählen:

Alle die wie ich nervös waren können beruhigt sein. Es gibt für jegliche Probleme bereits Lösungen im Hintergrund, es wird am Ende aber jeder save in Berlin dabei sein. Ich kenne nun alle Lösungen und Fristen die es dazu mitunter bedarf und möchte hier nur kurz alle beruhigen bevor alle nen Schlaganfall bekommen.

Gestern zum Beispiel ist auch erst die letzte Tranche der Dauerkarten versendet worden, also es wird alles klappen. Und wenn nicht wird es auch von offizieller Seite auf jeden Fall noch früh genug eine Info geben wie es dann weitergeht.

Ich bin auf jeden Fall jetzt sehr beruhigt da ich den Ablauf kenne und ich kann allen sagen es wird keiner nicht reinkommen sondern alle werden dabei sein die ein Ticket gekauft haben ;)

Na ja, im Kartenshop kann man ja sehen, ob die Karten schon verschickt sind. Meine, die ich mit meiner DK am 17.4. bestellt und bezahlt habe, ist noch nicht verschickt worden.

Italien- wir kommen!

• Nenya
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    402
    • 12. Mai 2025 um 16:22
    • #9.553
    Zitat von siese

Na ja, im Kartenshop kann man ja sehen, ob die Karten schon verschickt sind. Meine, die ich mit meiner DK am 17.4. bestellt und bezahlt habe, ist noch nicht verschickt worden.

Das geht mir ähnlich....

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.846
    • 12. Mai 2025 um 16:26
    • #9.554
    Zitat von siese

Das kann man leider nicht. Meine Karte ist vor etwa 12 Tagen bei mir angekommen. Das Versendedatum steht bis heute nicht in meinem Account im Onlineshop. Heißt: das Ticket ist irgendwann auf einmal in Deinen Briefkasten, ohne dass Du die Info vorher irgendwo einsehen kannst.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Androdinho
    Gast
    • 12. Mai 2025 um 16:27
    • #9.555
    Zitat von siese

Das mit dem verschicken heißt leider gar nichts. Bei vielen ist es schon seit Ende April verschickt. Dennoch haben viele keine Tickets.

Daher einfach abwarten.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.846
    • 12. Mai 2025 um 16:29
    • #9.556

Es scheint auf allen Briefen auf der Wertmarke das Datum vom 28.4.25 zu stehen. Der Dienstleister hat vermutlich die Wertmarken auf alle gut 20.000 Briefumschläge in einem Rutsch ganz am Anfang des Bearbeitungsprozesses gedruckt. Das heißt nicht, dass die Briefe dann auch alle schon verschickt wurden. Die Wertmarken werden so schnell nicht ungültig.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    482
    • 12. Mai 2025 um 16:29
    • #9.557
    Zitat von Androdinho

Das mit dem verschicken heißt leider gar nichts. Bei vielen ist es schon seit Ende April verschickt. Dennoch haben viele keine Tickets.

Daher einfach abwarten.

Aber wie lange noch?

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Androdinho
    Gast
    • 12. Mai 2025 um 16:36
    • #9.558
    Zitat von freakypit

Aber wie lange noch?

Hoffe spätestens diese Woche. Ich weiß es nicht. Es nervt leider nur noch.

• freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    482
    • 12. Mai 2025 um 17:11
    • #9.559
    Zitat von Androdinho

Hoffe spätestens diese Woche. Ich weiß es nicht. Es nervt leider nur noch.

Mir erscheint der Vorschlag von foreverDSC immer sympathischer:

" Vielleicht sollte man doch mal bei NW oder WB eine Nachfrage anregen".

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.086
    • 12. Mai 2025 um 18:31
    • #9.560
    Zitat von freakypit

Mir erscheint der Vorschlag von foreverDSC immer sympathischer:

" Vielleicht sollte man doch mal bei NW oder WB eine Nachfrage anregen".

Wozu?

DSCMarco05 hat doch mit Eschweiler gesprochen und hier uns gesagt dass ALLE ihre Karten bekommen. Und selbst wenn nicht gibt es Lösungen dafür das jeder der ein Ticket gekauft hat auch ins Stadion kommt.

Ich glaub wir müssen einfach weiterhin geduldig bleiben, auch wenn es schwer fällt. Nur weil die Presse "nachhakt" kommt kein einzelner Brief früher an!

Mir fällt es auch schwer zu warten. Aber können wir bitte einmal vertrauen in das was uns Marco weitergegeben hat?

Wenn der 23.05. ist und immernoch Karten fehlen, dann kann man immer noch seinen Ärger Luft machen!
    Aber noch sind fast 2 Wochen bis dahin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 67 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum