1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Androdinho
    Gast
    • 28. Juli 2025 um 20:49
    • #11.441
    Zitat von LeckerKnoppers

Hatte ich vor 1, 2 Wochen auch schon so geschrieben und mich gewundert. Da ich jetzt die DK habe, natürlich positiv. Früher hatte man ca 2 Spiele frei, jetzt sind es (je nach Kategorien) ca 5. Das ist schon ein Wort.

Aber nehme ich jetzt mal so. :yes:

Ja würde ich auch so nehmen. So sind es eher 13 Spiele zahlen und 17 sehen. 😂

Einmal editiert, zuletzt von Androdinho (28. Juli 2025 um 21:01)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.214
    • 29. Juli 2025 um 07:10
    • #11.442

Das Pockaahlticket ist über Nacht dann auch bei mir im apostfach eingetrudelt.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• stfighter95
    Anfänger
    Reaktionen
    31
    • 29. Juli 2025 um 11:06
    • #11.443

Ich stelle gleich meine Dauerkarten in Block C ein bei Kannste tauschen für das Dynamo Spiel da ich leider im Urlaub bin. Viel Erfolg!

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 29. Juli 2025 um 12:24
    • #11.444

gegen Dresden kann man noch einiges kaufen gerade.

Auch gegen Fortuna sind noch aktuell einige Karten im Block C links freigeschaltet worden

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    613
    • 29. Juli 2025 um 12:35
    • #11.445

Habe gerade auch eine Stehplatzkarte Block 3 bei "Kannste tauschen" zur Verfügung gestellt!

Betrifft unser Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf!

:arminia: :arminia: :arminia:

• Microbody
    Profi
    Reaktionen
    195
    • 29. Juli 2025 um 12:35
    • #11.446

Habe meine im Abo gebucht Pokalkarte sowohl per Mail, als auch im Shop unter meine gebuchten Tickets zum DL erhalten.

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    613
    • 29. Juli 2025 um 13:04
    • #11.447

Stehplatz Block3 für Heimspiel gegen Dynamo Dresden bei "Kannste tauschen" eingestellt! 😉

:arminia: :arminia: :arminia:

• dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    189
    • 29. Juli 2025 um 13:07
    • #11.448

Moin. Bin gegen Düsseldorf im Urlaub und gebe meine DKs an Freunde weiter. Gibt es die Onlinetickets jeweils vor jedem Spiel neu zugeschickt oder gilt das jetzige Ticket für alle Spiele?

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

• Zappa
    Schüler
    Reaktionen
    35
    • 29. Juli 2025 um 14:31
    • #11.449
    Zitat von dickerOnkel

Moin. Bin gegen Düsseldorf im Urlaub und gebe meine DKs an Freunde weiter. Gibt es die Onlinetickets jeweils vor jedem Spiel neu zugeschickt oder gilt das jetzige Ticket für alle Spiele?

Sinn der Dauerkarte ist es doch, das man keine Einzelkarten mehr braucht. Die DK (als pks Datei oder in Plastik) gilt für ALLE Heimspiele in der Liga.

• JelliBo
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 29. Juli 2025 um 16:03
    • #11.450

Kann mir jemand erklären wieso, teilweise ganze Reihen im Familien Block wieder verfügbar werden? Habe ich jetzt beim letzten Heimspiel gegen Mannheim beobachtet sowie jetzt gegen Düsseldorf, teilweise auch sehr knapp vorm Spiel. Gegen Mannheim war ich dann selber im Familienblock welcher wirklich nicht nach Status "Ausverkauft" aussah. werden da Tickets für Vereine o.Ä. zurückgehalten und später erst freigegeben? Fänd es schön wenn ausverkauft wirklich volle Bude heißt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

(Düsseldorf)

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    411
    • 29. Juli 2025 um 16:16
    • #11.451

Das ist relativ üblich, dass gewisse Kontingente für diverse Zwecke vergeben werden und als "verkauft" gelten. Wenn dann vom Empfänger nicht alle Karten gebraucht werden, gehen diese eben wieder in den Verkauf.

• arminia.im.herzen
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 29. Juli 2025 um 16:46
    • #11.452
    Zitat von dickerOnkel

Wir haben das gleiche „Problem“ und haben uns per Mail an Arminia gewandt. Haben heute eine Antwort bekommen, dass es nicht möglich ist, für ein Spiel ein extra Einzelticket zu bekommen. Also es geht leider nur, immer die komplette Dauerkarte weiterzugeben.

• Schreck79
    Gast
    • 29. Juli 2025 um 16:49
    • #11.453

Die Dauerkarte gilt für alle Spiele natürlich. Wenn man mal ein Spiel nicht kann, einfach in die „Kannste tauschen“ Börse einstellen und bei Verkauf wird es nur für das jeweilige Spiel gesperrt

• Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    66
    • 29. Juli 2025 um 17:02
    • #11.454

Sind die Braunschweig-Karten schon ausverkauft?

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 29. Juli 2025 um 17:11
    • #11.455
    Zitat von dickerOnkel

Du kannst das "Einzelspiel" einfach als Print at Home Ticket weitergeben und das gilt dann nur für das eine Spiel.

• JHD
    Schüler
    Reaktionen
    86
    • 29. Juli 2025 um 17:14
    • #11.456
    Zitat von Spielmacher912

Sind die Braunschweig-Karten schon ausverkauft?

Ja

• LuKe*
    Anfänger
    • 29. Juli 2025 um 17:30
    • #11.457
    Zitat von Phil1983le

Du kannst das "Einzelspiel" einfach als Print at Home Ticket weitergeben und das gilt dann nur für das eine Spiel.

Wie funktioniert das genau? Ich finde unter den Einzelspielen auch nur die Dauerkarte zum Download.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.074
    • 29. Juli 2025 um 17:45
    • #11.458

Hat jemand nach der Bestätigung der Mitgliedschaft schon direkt seine Mitgliedsnummer im Kundenkonto eintragen lassen?

Eigentlich hätte man das auch automatisch verknüpfen können, da man die Mitgliedschaft mittlerweile über den Onlineshop bucht.

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    411
    • 29. Juli 2025 um 18:02
    • #11.459
    Zitat von Phil1983le

Das widerspricht aber der Aussage weiter oben, dass das eben nicht möglich ist. Wo soll es denn dieses Einzelticket geben?

• StillHere05
    Gast
    • 29. Juli 2025 um 18:06
    • #11.460
    Zitat von ArminiaRulez

Hat jemand nach der Bestätigung der Mitgliedschaft schon direkt seine Mitgliedsnummer im Kundenkonto eintragen lassen?

Eigentlich hätte man das auch automatisch verknüpfen können, da man die Mitgliedschaft mittlerweile über den Onlineshop bucht.

Meinst du jetzt Neumitglieder ? Bei mir wurde die Mitgliedsnummer im Zuge der Vergabe der DFB-Pokal-Tickets mit dem Kundenkonto verknüpft und die Nummer steht bei mir auch unter " meine Kundendaten", rechts von der Kundennummer. Die wurde in dem Zusammenhang übrigens im Mai vom Verein geändert, warum auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 31 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum