Dauerkarten da. Hier darf ich den Verein dann auch mal loben. Mit dem "Prospekt-Heftchen", wo sie drin sind, hat man es wirklich ansprechend verpackt und sich wirklich was Hübsches einfallen lassen.
Dauerkarten da. Hier darf ich den Verein dann auch mal loben. Mit dem "Prospekt-Heftchen", wo sie drin sind, hat man es wirklich ansprechend verpackt und sich wirklich was Hübsches einfallen lassen.
Hat schon jemand die pkpass Datei bekommen?
Müsste ja unter "Meine print@home und mobilen Eintrittskarten" zu finden sein. Bei mir aber noch nicht
Das Heftchen gab es schon letztes Jahr. Mit anderen Aufklebern
Das Heftchen gab es schon letztes Jahr. Mit anderen Aufklebern
Alles klar, da konnte ich noch nicht mitreden.
Ich find die Aufmachung auch gut. Hab mich gefreut.
Meine Dauerkarte ist immer noch nicht angekommen :-/
So 1,5 Wochen vor Saisonbeginn... Und die digitale Karte habe ich auch noch nicht erhalten. Die sollte doch eigentlich auch schon verschickt werden.
So 1,5 Wochen vor Saisonbeginn... Und die digitale Karte habe ich auch noch nicht erhalten. Die sollte doch eigentlich auch schon verschickt werden.
Meine digitale Dauerkarte ist bei mir auch noch nicht angekommen. Könnte daher der Regelfall sein. Also noch kein Grund zur Sorge.
Mein Plastik aus der ersten Phase ist schon länger da, die Datei sollte ca.! 14 Tage vor Ligabeginn versendet werden. Ist aber bei mir auch noch nicht angekommen.
Bei mir auch so. Noch garnix da.
Bei mir auch so. Noch garnix da.
Zitat aus der Bestellung: "Die haptische Dauerkarte wird ab Anfang Juli per Post versendet. Die digitale Dauerkarte wird Dir ca. 14 Tage vor dem ersten Heimspiel zur Verfügung gestellt."
Hier auch noch nichts mit digitaler Dauerkarte
Zitat aus der Bestellung: "Die haptische Dauerkarte wird ab Anfang Juli per Post versendet. Die digitale Dauerkarte wird Dir ca. 14 Tage vor dem ersten Heimspiel zur Verfügung gestellt."
Vielleicht muss man bei dem ca. +/- 14 tage mitberechnen
Meine DK ist ebenfalls noch nicht da
Die digitale Dauerkarte wird Dir ca. 14 Tage vor dem ersten Heimspiel zur Verfügung gestellt."
Das ist mir klar. Aber die physische wäre schon schön wenn sie da wär.
Habt ihr für die physische DK denn wenigstens schon die Ankündigung per Mail mit Sendungsnummer bekommen? Danach hat es auch noch ein paar Tage gedauert.
Habt ihr für die physische DK denn wenigstens schon die Ankündigung per Mail mit Sendungsnummer bekommen? Danach hat es auch noch ein paar Tage gedauert.
Ja, die kam bei mir tatsächlich gestern.
Nein.
Meine Karte ist gestern im Kasten gewesen, eine Ankündigung via Mail hatte ich gar nicht bekommen. Habe das lediglich im Shop gesehen, dass die Karte Montags versendet wurde und Mittwoch war sie per Einwurfeinschreiben dann da ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!