• 16.05.2024, 08:00 Uhr

    Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde...

    Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde... Meinersen ist eine kleine Gemeinde hinter Hannover. Hier erinnern sich die besten Freunde an den jungen Fabian Klos, der sie zu mehreren Aufstiegen schoss.... [weiterlesen auf Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde...]

  • 15.05.2024, 17:33 Uhr

    Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln

    Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln Einen Spieltag vor dem Saisonende hat der DSC seine erste Neuverpflichtung für die kommende Serie bekannt gegeben. Stefano Russo verstärkt das Mittelfeld. ... [weiterlesen auf Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln]

  • 15.05.2024, 10:55 Uhr

    Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten 

    Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten  Der scheidende DSC-Kapitän wird zu Hause gebraucht. Seine Frau Nadine ist hochschwanger, das zweite gemeinsame Kind kommt im Juni zur Welt.? ... [weiterlesen auf Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten ]

  • 14.05.2024, 15:52 Uhr

    Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht

    Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht Mit dem Klassenerhalt sind die ersten Gerüchte um Neuzugänge im Umlauf. Welche Leihspieler der DSC gerne halten würde und welche Verpflichtungen infrage kommen.... [weiterlesen auf Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht]

  • 14.05.2024, 05:00 Uhr

    Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist "ein Stück weit...

    Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist An Trainer Kniat festgehalten zu haben, sei richtig gewesen, sagt der DSC-Sportchef. Mit verändertem Kader soll vor allem die Heimbilanz verbessert werden. ... [weiterlesen auf Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist ]

  • 13.05.2024, 17:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Zweck heiligt das taktische Mittel von Arminia-Trainer Kniat

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Zweck heiligt das taktische Mittel von Arminia-Trainer Kniat Gegen Halle bleibt der DSC zum dritten Mal in Folge ohne eigenen Treffer. Die defensive Ausrichtung war ein Abbild der letzten Wochen, meint unser Experte.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Zweck heiligt das taktische Mittel von Arminia-Trainer Kniat]

  • 13.05.2024, 13:10 Uhr

    Sommervorbereitung: Kooperation bis 2026 verlängert: Arminia-Trainingslager erneut in Südtirol

    Sommervorbereitung: Kooperation bis 2026 verlängert: Arminia-Trainingslager erneut in Südtirol Im Juli reist der DSC-Tross nach Kiens. Von den Bedingungen in der Dolomitenregion hatten die Verantwortlichen im vergangenen Jahr geschwärmt.... [weiterlesen auf Sommervorbereitung: Kooperation bis 2026 verlängert: Arminia-Trainingslager erneut in Südtirol]

  • 13.05.2024, 11:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der DSC ist der ESC des deutschen Fußballs

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der DSC ist der ESC des deutschen Fußballs Unser Kolumnist stirbt beim 0:0 gegen Halle "tausend Tode". Den Verantwortlichen wünscht er ein glückliches Händchen bei den anstehenden Personalentscheidungen.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der DSC ist der ESC des deutschen Fußballs]

  • 13.05.2024, 08:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Klos geht ans Limit, der Rest zeigt Nerven

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Klos geht ans Limit, der Rest zeigt Nerven In seinem letzten Liga-Heimspiel marschiert Klos voran. Kersken bewahrt den DSC vor dem Rückstand. Aus einem erneut gehemmten Team sticht dieses Duo hervor. ... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Klos geht ans Limit, der Rest zeigt Nerven]

  • 12.05.2024, 15:00 Uhr

    Kommentar: Das Minimalziel bei Arminia ist erreicht - mehr aber auch nicht

    Kommentar: Das Minimalziel bei Arminia ist erreicht - mehr aber auch nicht Für die schwache Saison des DSC gibt es Gründe. Doch Manager Mutzel und Coach Kniat haben mit Blick auf die Zukunft einen klaren Auftrag, meint unser Autor. ... [weiterlesen auf Kommentar: Das Minimalziel bei Arminia ist erreicht - mehr aber auch nicht]

Letzte Aktivitäten

  • Bielevelder

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anstoss im Thema Finanzen beim DSC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Diese Liste ist ziemlich sicher nicht ganz korrekt.
  • Bielevelder

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Stefano Russo - Vertrag ab 01.07.24 verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Papier ein guter Transfer. Vor allem, weil im DM tatsächlich Handlungsbedarf bestand.
  • viersener

    Reaktion (Beitrag)
    im Westfalen Blatt steht in der heutigen Ausgabe ein Interview mit Mitch:

    Er stand 2x vor der Entlassung, bei den Spielen gegen Freiburg und den BVB II.

    Zitat:
    "Der Klassenerhalt mit Bielefeld ist nichts Besonderes. Aber aufgrund der Konstellation der…
  • Bielevelder

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Wenn man so sieht, wer vom BVB II bei welchem Verein im Gespräch ist (Falko Michel nach Magdeburg, Papadopoulos nach Hannover oder Zwolle, Pohlmann eine Reihe von Zweitligisten) wird deutlich, dass wir da bei Stammspielern gar keine Chance haben.
  • janetm

    Reaktion (Beitrag)
    In erster Linie ist Nübel Stammkeeper beim VfB Stuttgart, die in der Bundesliga auch dank seiner Leistung über die gesamte Saison am Ende 2 oder 3. werden. Während dessen ist Ortega "nur" 2.Keeper bei Man City. Hätten wir uns natürlich alle anders…
  • EwigArmine

    Hat eine Antwort im Thema Rauchbomben und anderes Pyrozeugs verfasst.
    Beitrag
    Das ist inhaltlich sicher nicht falsch, stellt die Ultras aber in ein viel zu positives Licht. Das sind nicht die lieben Jungs, die es nur gut meinen, die wissen ganz genau, welche Knöpfe sie bei den Vereinen drücken müssen, um ihren Mist durchzubringen.…
  • Sirius

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 33615 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da freue ich mich erstmal das Arminia tatsächlich junge Spieler mit Vertrag aus unserer Liga einkaufen kann. Ist mir so auch lieber als ein 34 Buli-Veteran mit großem Namen.
  • Sogenannter Fan

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Aber wenn ich zu schnell fahre, dann hafte und zahle ich selber für das Vergehen und Fehlverhalten. Wenn gezündet wird, wird der Verein bestraft und zahlt es aus seinem Budget. Das geht dann entweder zulasten der Mannschaft, anderer Investitionen…
  • Sirius

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JayJay im Thema Finanzen beim DSC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Potential ist ja durchaus da um 20.000 Mitglieder zu erreichen, nur muss hier sportlich alles wieder in die richtige Richtung gelenkt werden und man muss den neuen Mitgliedern ggf. auch eine Kleinigkeit anbieten, nur mit Worten wird man da nicht viel…
  • 12freunde

    Hat eine Antwort im Thema Finanzen beim DSC verfasst.
    Beitrag
    Die gibt's in Paderborn auch.
    Hier gibt es ja für Mitglieder 30 € auf Dauerkarten, wenn ich richtig gelesen habe.
    Aber das ist wohl eine steuerrechtliche Grauzone, es droht wohl der Verlust der Gemeinnützigkeit des e.V.
    Ich habe keine Ahnung, inwieweit die…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Stefano Russo - Vertrag ab 01.07.24 30

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,7k
      30
    3. Bielevelder

    1. Der Kader 2024/25 778

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      778
      Zugriffe
      61k
      778
    3. Bielevelder

    1. Rauchbomben und anderes Pyrozeugs 2,7k

      • Vize
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      808k
      2,7k
    3. EwigArmine

    1. Finanzen beim DSC 115

      • 33615
    2. Antworten
      115
      Zugriffe
      9,9k
      115
    3. 12freunde

    1. Der DFB und die Nationalmannschaft 319

      • Beaker
    2. Antworten
      319
      Zugriffe
      16k
      319
    3. Arminia-Rotti