• 28.04.2024, 11:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen Beim DSC gibt es immer noch Potenzial zu Verbesserungen. Aber es wäre schön, wenn diese Lerneffekte irgendwann einmal greifen würden, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen]

  • 28.04.2024, 06:00 Uhr

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut Das Remis gegen Lübeck fühlt sich für den DSC an wie eine Niederlage - auch wegen eines erneut vergebenen Strafstoßes. Ein Konkurrent weiß den Patzer zu nutzen.... [weiterlesen auf Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut]

  • 27.04.2024, 15:00 Uhr

    "So noch nie erlebt": Fünf von acht vergeben: Arminia Bielefelds Elfmeter-Horrorstory

    Vom Punkt haben die Arminen in dieser Saison eine miserable Quote. Auch gegen Lübeck klappt es nicht. Eine Chronologie der DSC-Strafstöße.... [weiterlesen auf ]

  • 27.04.2024, 12:08 Uhr

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: "Nächstes Mal gucke ich lieber Landesliga"

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: Arminia Bielefeld kommt gegen den VfB Lübeck nicht über ein 0:0 hinaus. Die Fans hatten sich mehr erhofft. ... [weiterlesen auf Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: ]

  • 27.04.2024, 08:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos Beim 0:0-Remis machen die Gäste aus Lübeck beinahe nichts für das Spiel. Doch der DSC verzweifelt zusehends am Abwehr-Bollwerk und seiner Elfer-Phobie.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos]

  • 26.04.2024, 20:56 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: "Es fühlt sich beschissen an"

    Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: Einen Elfmeter und eine lange Überzahl-Situation lässt Arminia gegen den VfB Lübeck ungenutzt. Der Abstiegskampf geht für den DSC weiter. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: ]

  • 26.04.2024, 19:50 Uhr

    3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern

    3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern Bielefeld wird die Tor-Phobie vor der Südtribüne nicht los. Der DSC vergibt gegen den VfB Lübeck bereits seinen fünften Strafstoß in dieser Saison.... [weiterlesen auf 3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern]

  • 26.04.2024, 17:25 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld 0:0 gegen den VfB Lübeck

    3. Liga: Arminia Bielefeld 0:0 gegen den VfB Lübeck Mit einem Sieg kann der DSC Arminia den nächsten großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen - und den VfB vorzeitig in die Regionalliga schießen.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld 0:0 gegen den VfB Lübeck]

  • 25.04.2024, 14:33 Uhr

    3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann

    3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann Im Freitagsspiel hat der DSC erneut die Chance, die Brisanz für die Gefährdeten  im Tabellenkeller zu erhöhen. Voraussetzung: Ein Sieg gegen den VfB Lübeck.... [weiterlesen auf 3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann]

  • 25.04.2024, 07:02 Uhr

    DSC-Dilemma: Das Damoklesschwert der Gelbsperre kreist über Arminias Fabian Klos

    DSC-Dilemma: Das Damoklesschwert der Gelbsperre kreist über Arminias Fabian Klos Der Mittelstürmer sah schon vier Gelbe Karten. Mit der nächsten Verwarnung kassiert er auch eine Spielsperre. Das sollte nicht sein Abschieds-Heimspiel treffen.... [weiterlesen auf DSC-Dilemma: Das Damoklesschwert der Gelbsperre kreist über Arminias Fabian Klos]

Letzte Aktivitäten

  • Sputnik

    Hat mit Danke auf den Beitrag von StillHere05 im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Kommentare über Fabi Klos sind der negative Höhepunkt der aktuellen Saison. Da bin ich raus, schämt euch!
  • Hochwald-Physio

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Fabian Klos verfasst.
    Beitrag
    Kann es sein,dass an diesem Spieltag in Liga 3,2 und 1 mehr Elfer verschossen werden als verwandelt?
    FC jetzt auch noch...
  • ALMVETERAN1967

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gönner im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Klos beim Elfer Verantwortung übernehmen muss sehe ich mittlerweile ähnlich. Als Kapitän musst du Selbstvertrauen ausstrahlen. Das weggedreht am Rand stehen ist totaler Käse. Das muss man auch schreiben dürfen.

    Trotzdem sollte man sehen, dass die…
  • ALMVETERAN1967

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EwigArmine im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Absolut! 💯
  • Hochwald-Physio

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von foreverDSC im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So langsam sollte man hier vielleicht doch mal auf die Bibel verweisen: "Wer unter Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!" "Du siehst den Splitter im Auge Deines Bruders, aber den Balken in Deinem eigenen Auge siehst Du nicht". Einfach nicht…
  • viersener

    Reaktion (Beitrag)
    Aber Kniat JETZT zu entlassen wäre komplett kontraproduktiv. Da müssen alle jetzt durch.
    Da macht der Verein tatsächlich auch mal etwas richtig, anders als bei der peinlichen Kostmann Nummer, der alles ist aber kein Mannschafts Trainer. Zusammen mit der…
  • Hochwald-Physio

    Hat eine Antwort im Thema 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da wäre ich mit nicht so sicher.
    Die Spiele gegen Magdeburg und Braunschweig werden viel schwieriger für den FCK, weil die nicht so offensiv spielen werden wie Kiel.
    Mal schauen...
  • ALMVETERAN1967

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde die Diskussion eigentlich unsinnig. Klos ist nach zwei verschossenen Elfern in Folge als Schütze abgelöst worden. Das plötzlich alle zu doof sind, aus 11m die Kiste zu treffen, dafür kann er erst mal gar nichts. Es ist Aufgabe des Trainers,…
  • viersener

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von foreverDSC im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So langsam sollte man hier vielleicht doch mal auf die Bibel verweisen: "Wer unter Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!" "Du siehst den Splitter im Auge Deines Bruders, aber den Balken in Deinem eigenen Auge siehst Du nicht". Einfach nicht…
  • Hochwald-Physio

    Hat eine Antwort im Thema 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck verfasst.
    Beitrag
    […]

    Genau.Ob es dann besser gelaufen wäre, weiß natürlich auch keiner.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Fabian Klos 5,4k

      • jögi
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      1M
      5,4k
    3. Hochwald-Physio

    1. 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck 396

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      396
      Zugriffe
      25k
      396
    3. Hochwald-Physio

    1. Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos 556

      • DSC4ever
    2. Antworten
      556
      Zugriffe
      118k
      556
    3. Fonzie

    1. Der Kader 2024/25 254

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      254
      Zugriffe
      21k
      254
    3. Phil1983le

    1. Stimmung und Musik im Stadion 4,8k

      • hotte
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      1,1M
      4,8k
    3. Phil1983le