• 04.06.2024, 10:05 Uhr

    Transfermarkt: Kader-Aussichten bei Arminia Bielefeld: Wer bleibt, wer geht?

    Transfermarkt: Kader-Aussichten bei Arminia Bielefeld: Wer bleibt, wer geht? Mit Shipnoski, Boujellab und Yildirim holte der DSC 2023 drei Neuzugänge aus höheren Ligen. Zuletzt zählten sie nicht einmal mehr zum Spieltagskader. Und nun?... [weiterlesen auf Transfermarkt: Kader-Aussichten bei Arminia Bielefeld: Wer bleibt, wer geht?]

  • 03.06.2024, 14:59 Uhr

    Verstärkung für Offensive: Arminia Bielefeld holt Gladbach-Talent mit prominenter Verwandtschaft

    Verstärkung für Offensive: Arminia Bielefeld holt Gladbach-Talent mit prominenter Verwandtschaft Ein Talent aus der Regionalliga soll dabei helfen, Arminias Angriffsproblem zu beheben. Mika Schroers (22) wechselt von Borussia Mönchengladbach II zum DSC. ... [weiterlesen auf Verstärkung für Offensive: Arminia Bielefeld holt Gladbach-Talent mit prominenter Verwandtschaft]

  • 02.06.2024, 16:18 Uhr

    Relegation: Arminia Bielefelds neuer Drittliga-Konkurrent heißt Hannover 96 II

    Relegation: Arminia Bielefelds neuer Drittliga-Konkurrent heißt Hannover 96 II Nach zwei Entscheidungsspielen um den Aufstieg zwischen der Reserve der Niedersachsen und den Würzburger Kickers entschied das Elfmeterschießen. ... [weiterlesen auf Relegation: Arminia Bielefelds neuer Drittliga-Konkurrent heißt Hannover 96 II]

  • 01.06.2024, 17:49 Uhr

    DFB-Pokal: Arminia Bielefeld empfängt Hannover 96 in der ersten Runde des DFB-Pokals

    DFB-Pokal: Arminia Bielefeld empfängt Hannover 96 in der ersten Runde des DFB-Pokals Nach dem 2:1-Erfolg aus dem Jahr 2000 kommt es wieder zum Pokalfight gegen die Niedersachsen. Der DSC hat sich dafür durch den Westfalenpokal gekämpft.... [weiterlesen auf DFB-Pokal: Arminia Bielefeld empfängt Hannover 96 in der ersten Runde des DFB-Pokals]

  • 01.06.2024, 06:00 Uhr

    Mannschaftsteile im Check: Arminia Bielefelds Abwehr: Prunkstück auf den zweiten Blick

    Mannschaftsteile im Check: Arminia Bielefelds Abwehr: Prunkstück auf den zweiten Blick Trotz des permanenten Abstiegskampfs stabilisierte sich die Defensive des DSC zunehmend. Vorausgegangen war allerdings eine lange, holprige Findungsphase.... [weiterlesen auf Mannschaftsteile im Check: Arminia Bielefelds Abwehr: Prunkstück auf den zweiten Blick]

  • 31.05.2024, 16:16 Uhr

    DSC-Splitter: Sehenswerte Doku über Arminia Bielefeld in der WDR-Mediathek

    DSC-Splitter: Sehenswerte Doku über Arminia Bielefeld in der WDR-Mediathek Eine dreiviertelstündige Reportage erzählt vom DSC, seinen Fans und der besonderen Beziehung zwischen dem Klub und seiner Stadt. ... [weiterlesen auf DSC-Splitter: Sehenswerte Doku über Arminia Bielefeld in der WDR-Mediathek]

  • 31.05.2024, 12:24 Uhr

    Fahrplan: Arminia Bielefeld beginnt am 25. Juni mit der Vorbereitung

    Fahrplan: Arminia Bielefeld beginnt am 25. Juni mit der Vorbereitung Am 14. Juli geht es ins Trainingslager nach Südtirol. Testspielgegner kommen aus der Ober- und Regionalliga. Zum Schluss kommt ein holländischer Zweitligist. ... [weiterlesen auf Fahrplan: Arminia Bielefeld beginnt am 25. Juni mit der Vorbereitung]

  • 30.05.2024, 07:43 Uhr

    Mannschaftsteile im Check: Wie Arminia Bielefelds junge Torhüter das in sie gesetzte Vertrauen...

    Mannschaftsteile im Check: Wie Arminia Bielefelds junge Torhüter das in sie gesetzte Vertrauen... Joans Kersken und Leo Oppermann kamen als Leihspieler und wurden nach Patzern in der Vorbereitung kritisiert. Am Ende überwog ihre Klasse. Kersken bleibt.... [weiterlesen auf Mannschaftsteile im Check: Wie Arminia Bielefelds junge Torhüter das in sie gesetzte Vertrauen...]

  • 29.05.2024, 12:03 Uhr

    Vertrag vorzeitig verlängert: Arminia Bielefeld bindet Louis Oppie längerfristig

    Vertrag vorzeitig verlängert: Arminia Bielefeld bindet Louis Oppie längerfristig Erst Leon Schneider, dann Maximilian Großer und nun Louis Oppie: Der DSC stattet den nächsten Stammspieler in der Abwehr mit einem längerfristigen Vertrag aus.... [weiterlesen auf Vertrag vorzeitig verlängert: Arminia Bielefeld bindet Louis Oppie längerfristig]

  • 29.05.2024, 11:00 Uhr

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: DSC verlängert mit dem nächsten Abwehrspieler

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: DSC verlängert mit dem nächsten Abwehrspieler Mit Saisonschluss nimmt auch das Transferkarussell allmählich Fahrt auf. In unserem Ticker gibt es alle Neuigkeiten und Gerüchte rund um Arminia Bielefeld.... [weiterlesen auf Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: DSC verlängert mit dem nächsten Abwehrspieler]

Letzte Aktivitäten

  • RuhrArmine

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Selbige Idee hatte ich schon die letzten Spiele mit Yildirim. Finde sein Abschluss ist auch nicht schlecht, ihm mangelt es halt brutal an Tempo, daher auf den Außen ne Fehlbesetzung. Aber er kann kämpfen und rackern. Und hat mMn einen guten Abschluss.…
  • Chrissi-DT

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Nassim Boujellab verfasst.
    Beitrag
    Dass Kniat das so erzählt hat steht für mich außer Frage, warum sollte ich das auch anzweifeln. In Ingolstadt wurde die Leihe mit ihm wegen seiner Verfehlungen vorzeitig beendet, das kommt für mich einer fristlosen Kündigung gleich. Und sein…
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Auf jeden Fall! Das ist auch ganz normal und gut so. Auch sie werden nicht nur bezahlt, sondern ganz normal nach Trainingsleistungen beurteilt und aufgestellt. Trotzdem muss Arminia zu ihnen Upgrades suchen. Konkurrenz belebt das Geschäft
  • RuhrArmine

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zu Nassim Boujellab reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich find's super! Ich halte Boujellab für einen außergewöhnlichen Fußballer. Zudem finde ich gut, dass er sich nicht verpissen will, denn das wäre der einfachere Weg. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass er eigentlich gut angekommen ist und…
  • Hitchcock

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Richie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Biankadi ist mit 9 Toren und 5 Vorlagen bei 33 Einsätzen der Topscorer nach Fabian Klos. "Nur Ergänzung" ist da eine ziemlich sportliche Formulierung.

    Ich finde diese abwertenden Kommentare zu Spielern mit Vertrag ziemlich respektlos. Shipnoski hat…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Biankadi ist mit 9 Toren und 5 Vorlagen bei 33 Einsätzen der Topscorer nach Fabian Klos. "Nur Ergänzung" ist da eine ziemlich sportliche Formulierung.

    Ich finde diese abwertenden Kommentare zu Spielern mit Vertrag ziemlich respektlos. Shipnoski hat…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lothar im Thema Alles zu Nassim Boujellab reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Moment, wenn der Trainer vor Fans sagt, dass er ihn eigentlich hätte rauswerfen wollen und das nur durch die dünne Personaldecke bzw. sportlich prekäre Situation verhindert wurde? Das ist für mich eine stärkere Aussage als jeden Gerücht. Selbst…
  • DSCMarco05

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Nassim Boujellab verfasst.
    Beitrag
    […]


    So sieht es aus. Natürlich kann Thomas meinen dass ich dann ein unbestätigtes Gerücht erzählt habe. Aber der Rest kann mir schon glauben dass er es exakt so erzählt hat. Warum sollte ich Blödsinn von einem Fanabend erzählen wenn neben mir auch…
  • Hitchcock

    Hat eine Antwort im Thema Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich verbinde das aber auch schon mit Lothar's Stimme... da lief das auch noch.
    Wann hat Lothar eigentlich angefangen?
    Und Normbau gibt's nicht mehr oder?
  • DSCMarco05

    Reaktion (Beitrag)
    Es waren sicher nicht nur seine Live-Streams vom PS2-Zocken im Abstiegsjahr bei Schalski, die "wenig profihaft" waren.
    Bei Ingolstadt ist er wegen "wiederholtem Verstoß gegen club- und mannschaftsinterne Regel und Vorgaben" vorzeitig suspendiert worden.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Kader 2024/25 1,6k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      170k
      1,6k
    3. RuhrArmine

    1. Alles zu Nassim Boujellab 84

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      12k
      84
    3. Chrissi-DT

    1. Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld 907

      • x-man
    2. Antworten
      907
      Zugriffe
      416k
      907
    3. Hitchcock

    1. Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos 588

      • DSC4ever
    2. Antworten
      588
      Zugriffe
      122k
      588
    3. DSCMarco05

    1. Herzlichen Glückwunsch 188

      • Arminius1905
    2. Antworten
      188
      Zugriffe
      41k
      188
    3. Gönner