Heute stehen einige altgediente Foristen auf der Geburtstagsliste.
Alles Gute von meiner Seite. ![]()
Edit: Ich sehe gerade, dass der MOD auch dabei ist. Ganz besondere Glückwünsche und ein großes D A N K E an Andre´ ![]()
Heute stehen einige altgediente Foristen auf der Geburtstagsliste.
Alles Gute von meiner Seite. ![]()
Edit: Ich sehe gerade, dass der MOD auch dabei ist. Ganz besondere Glückwünsche und ein großes D A N K E an Andre´ ![]()
Prost ![]()
Farewell...... ![]()
Auch heute wieder Forenprominenz auf der Geburtstagsliste. Wollen wir mal hoffen, dass es heute Abend ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für Euch gibt.
Prost und alles Gute. ![]()
Der Punkt hat mir gereicht. Vielen Dank ![]()
Hätte aber definitiv mehr sein dürfen. ![]()
Weil ich mal wieder nicht den passenden Fred finde: An dieser Stelle Geburtstagsgrüße an den FDS-Arminen.
![]()
Weil ich mal wieder nicht den passenden Fred finde: An dieser Stelle Geburtstagsgrüße an den FDS-Arminen.
![]()
![]()
Der Fred ist doch vollkommen passend, ich schließe mich an: Auch an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Vielen Dank für die Wünsche ![]()
Richie hat Geburtstag heute!
![]()
Na dann alles gute Richie. Du bist eine tragende Säule dieses Forums. ![]()
Dem kann ich mich nur anschließen ! ![]()
Alles Gute, Richie! ![]()
Danke, vor allem bin ich eine mittlerweile echt alte Säule des Forums
!
Auch von mir alles Gute!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Richie. ![]()
Er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe hoch! ![]()
Behalte Deinen Langmut, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Glückwunsch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!