Herzlichen Glückwunsch

  • Es scheint ja tatsächlich zu stimmen: Also schließe ich mich gerne an und wünsche einem der wenigen positiven Schreibern hier alles Gute zum Geburtstag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Alles Gute zum Geburtstag und viel Geduld im Umgang mit den kritischen und den unkritischen Foristen, mit den negativen wie positiven Schreibern! ;)

    Danke, ich werde mich bemühen, aber manchmal ist der Geist zwar willig... Ich bitte vorsorglich schon mal um Nachsicht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dem schließe ich mich an!
    Alles Gute und mach einen drauf! :saufen:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich sag schon mal allen Gratulanten ein ganz herzliches Dankeschön und werde heute virtuell mit Euch allen auf unsere Arminia anstoßen! :bier: :saufen: :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Unser stets gutgelaunter Terrier wird heute 73 !!
    Darauf ein Prost :bier: und einen herzlichen Glückwunsch!
    Möge uns unsere Stimmungskanone noch lange erhalten bleiben ;).
    Feier schön!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :geschenk:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Die kleine Feier im Familienkreis mit den Kindern und Enkelkindern ist auch sehr nett gewesen. :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2023 !
    Hoffen wir vor allem auf ein besseres Arminia-Jahr als das vergangene!
    Egal, wo ihr feiert, laßt es krachen :head: :bier: , wer weiß, wann wieder Gelegenheit dazu ist...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • :yes: :bier:
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!