Jahreshauptversammlung 2008

  • Zitat:" Herr Kentsch macht eine ausgezeichnete Arbeit. Was die Finanzen anbelangt, ist er für den Verein fast unverzichtbar."


    Dieser Satz ist vor allem deshalb unverständlich, weil Arminia sowohl in 2005 als auch in 2007 nur deshalb keinen Verlust gemacht hat, weil es einen positiven Saldo bei den Transfererlösen gab. Und das in einem Jahr wie 2005, in dem noch das Pokalhalbfinale erreicht wurde. Oder, warum wurde nicht ein Teil der Transfererlöse reinvestiert, statt Steuern zu zahlen?


    Wenn Herr Kentsch nicht nur Finanzer sein will, sondern Vorstand, muss er endlich auch einmal die Einnahmeseite verbessern (Beispiel Trikotsponsoring, dort stehen wir auf dem vorletzten Platz). Fakt ist, sollte Arminia absteigen, wird der DSC erhebliche finanzielle Probleme bekommen. Wo sind eigentlich die 6 Mio. € aus der Fan-Anleihe geblieben (der Verein hat nur 3 Mio. € aus Eigenmitteln in die neue Tribüne investiert). Wieso liegt der Plan bei den Zuschauereinnahmen in 2008 unter(!) denen von 2005 - ich denke die neue Tribüne bringt so einen Schub und seit Januar ist sie doch bereits weitestgehend nutzbar (d.h. die Kapazität entspricht der von 2005)?


    Fragen über Fragen...leider kann ich heute nicht zur Jahreshauptversammlung kommen. Also die dorthin gehen - stellt Fragen und lasst Euch nicht an der Nase herumführen.

  • Mein Gott die müssen aber alle schon mächtig Angst vor heute abend haben wenn die Bilanzergebnisse jetzt schon extra am Nachmittag veröffentlicht werden! Bloß gut Wetter machen vor der Sitzung, ja nee is klar! Wobei ich mich frage was da jetzt so toll dran ist, ein Rekordergebnis schön und gut, aber durch teilweise Diletantische Fehler ist der Jahresüberschuß bei "nur 100.000 €"! Das hätten locker 2 Mille sein können, wenn man nicht so viel in dem vergangenen Jahr geschlampt hätte! :nein:


    Edit: Und die Punkte die oblomov einen weiter oben anführt würden mich auch mal interessieren! Fakt ist und da bleibe ich nicht erst seit heute bei: Ein Kentsch wird in meinen Augen VIEL ZU HOCH eingeschätzt!


    Man setzt einen Sparkassenmitarbeiter da hin und der kann so ein Ergebnis auch erreichen! Denn das man gerade im Sponsoring weniger eingenommen hat als davor das Jahr ist extrem Schlecht und da erwarte ich seit Jahren mal was vom Kentsch! Die wichtigsten Sachen hat er in meinen Augen jedenfalls nicht so toll hinbekommen um nicht zu sagen Versagt! Das sind für mich die Punkte Stadion Namensrechtevergabe, da fließen Gelder da lachen sich manche Zweitligisten drüber kaputt (und das weiß ich aus ganz sicherer Quelle)! Der weitere Punkt: Er hat zwar einen bekannten Trikotsponsor an Land gezogen den ich auch gut finde, aber irgendwas passt da doch nicht wenn man 4 Jahre in Folge in der Bundesliga ist und bei der Trikotwerbung trotzdem auf dem 17 Platz liegt! Jedes Jahr aufs neue sieht man wieder 3 Aufsteiger die mehr Geld bekommen für die Trikotwerbung als Arminia bekommt, obwohl Arminia nicht gerade aufgestiegen ist! Ich weiß ja nicht wielange der Vertrag jetzt noch läuft, aber ich erwarte da mal eine Summe beim nächsten Vertrag das wir mal an 10 oder 12 Stelle stehen und nicht immer an letzter oder vorletzter Stelle! Wie gesagt unterm Strich hat Kentsch in meinen Augen einiges gutes geschaffen, aber ich weiß auch defintiv von sehr vielen schlechten Sachen die ein Bankangestellter von der Sparkasse Halle/Westf. auch nicht schlechter gemacht hätte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Das ist wirklich prima! Ich freue mich darauf auch ein paar neue Gesichter aus dem forum kennenzulernen...bis heute abend :hi:


    Achso...war lange nich online und daher weiß ich nicht ob das gepostet wurde(ich muß das wenn dann trotzdem loswerden):
    In der Halbvier stand zum KSC Spiel zum Fanshop:
    " Auf circa 300 m2 überzeugt der neue Fanshop mit hellem Interieur,weichen Linien und angenehmer Lichtarchitektur."
    dAS IST JA ECHT NICHT ZUM AUSHALTEN :nein: :wall:
    erst dieses beschissene Logo und dann noch so ein gequirlter Mumpitz.
    Bis heute abend Leute

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wegen dem Vorschlag eines gemeinsamen Treffpunktes: Am besten trifft man sich in der Halle, sondern vor der Halle.


    Unter der Brücke zwischen Mövenpick und Stadthalle? Um 19.15 Uhr?


    Ist das nicht etwas zu spät? Es geht um halb acht los und wir sind jetzt über 10000 Mitglieder...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wir kommen zum ersten mal. Kann jemand sagen wie voll es immer so ist? Muss man schon 19 Uhr da sein um einen Platz zu bekommen? Gibt es Getränke zu kaufen?

  • Man sollte schon so gegen 19 Uhr, 19.10 Uhr da sein um einen vernünftigen Platz zu bekommen! Ich kann natürlich nicht sagen wie es dieses Jahr ist, da ich nicht weiß wieviel Leute kommen werden. Wir sind ja nun mittlerweile einige Tausend mehr Mitglieder! Na ja ich empfehle auf jeden Fall Frühzeitig das zu sein, ich werde zusehen das ich bis 19 Uhr da bin!
    Getränke gibt es zu kaufen, es gibt da Leute die mit einem kleinen Tisch da stehen und Flaschengetränke verkaufen (Ich meine Bier kostete 1,50 oder 2,00€, weiß ich aber nicht mehr genau!) Es war auch kein Krombacher, da das Stadttheater mit denen kein Vertrag hat, ich glaube es war Radeberger kann mich aber auch irren. Ich denke das reicht als Info, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • da habe ich auch eben dran gedacht, Live auf WDR3, Sport im Westen extra,


    da hätte man direkt noch was für die Vereinskasse erwirtschaften können!


    Die Jahreshauptversammlung wird ihnen presentiert von "Krombacher"! :lol: :lol: :lol:


    :arminia: :arminia: :arminia:



    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich hätte am liebsten ne Liveberichterstattung :D


  • Kann leider nicht kommen :(
    ....aber wie wär es denn,wenn uns "Ull" Zweetzi live in Radio Bielefeld diesen spannende Abend für alle anderen ins Wohnzimmer überträgt. :D

  • Zitat

    Original von Anturios
    Also 19 Uhr unter der Brücke!


    Was willst du bei Reinhardt???



    Spass beiseite...
    Bin schon sehr gespannt auf die Berichterstattung der Dagewesenen.
    Ob's heuer wohl anders war als all die ganzen Jahre?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • So, ich warte. Etwa noch nicht zu Ende??? Dann muss es aber echt viel länger gegangen sein, als die letzten Jahre. Hätte es dann ja zu späterer Zeit doch noch geschafft.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Gate4
    Bekam gerade ne SMS das das neue Logo gekillt wird. Was auch immer das heißt. Hoffe es ist bald zu Ende und bekomme mal Infos was war:-)


    Na dann ist ja alles in Butter :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!