Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Ein schöner Tag für Arminia heute durch die Zeitungsberichte um Weber u Helmer :arminia: es geht aufwärts u das Glas ist halbvoll u nicht mehr halbleer. :) jetzt noch 3 Punkte

  • Teil eins stimmt, Teil zwei nicht. Ansonsten frag ihn doch einfahc direkt selber.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Nun geht die Übernahme wohl los ?... :rolleyes:
    meine letzte Hoffnung liegt auf der neuen Satzung... ?(


    Wäre froh, wenn sich endlich die "ostwestfälische Wirtschaft" dazu durchringen würde.


    Wie man da noch nörgeln kann :nein:
    Chaos-Club ohne Führung auf Abstiegsplatz der 3. Liga abzugeben !


    Wenn da noch halbwegs seriöse Geldgeber a la G. Weber oder Dr. Oetker (wenn auch nur inkognito) zu weiteren Beatmungsversuchen des Komapatienten zu bewegen sind. DANKE ! DANKE ! DANKE !


    Herr Weber, jetzt bitte noch vernünftige Kandidaten für die zig offenen Posten zusammenstellen.


    Es kann eigentlich nur aufwärts gehen


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()


  • Von mir aus hat Weber freie Hand. Schlimmer als jetzt kanns nicht mehr werden bzw. wenns schlimmer wird haben wir mit dem bösen "I"-Wort zu kämpfen.
    Außerdem halte ich ihn für einen Mann mit jeder Menge Sachverstand in wirtschaftlichen Dingen und nehme ihm ab, dass es ihm um Arminia geht und das ganze eine Herzensangelegenheit ist.

  • @ Zippy nicht nur alleine im Wirtschaftsbereich er muss auch was kennen wie man was im Sportbereich aufbaut Beispiel G. Weber open mal so einfach da in Halle ein Tennis Stadion hin bauen und meinen jetzt kommen die Großen Tennis Spieler glaube ich nicht das es so war u. er jetzt sein Sohn veranstalten ja nicht nur Tennis in dem Stadion

  • Von mir aus soll G. Weber Arminia jetzt alleine in die Hand nehmen. Schlimmer geht es ja nicht. Außer in die I......


    Ich kann diese Leute, die dies jetzt schon wieder nicht passt, echt nicht verstehen.
    Wer dies kritisiert kann ja selber die Millionen auftreiben. :wall:

  • Zitat

    Original von arminius71
    Von mir aus soll G. Weber Arminia jetzt alleine in die Hand nehmen. Schlimmer geht es ja nicht. Außer in die I......


    Ich kann diese Leute, die dies jetzt schon wieder nicht passt, echt nicht verstehen.
    Wer dies kritisiert kann ja selber die Millionen auftreiben. :wall:


    Absolute Zustimmung. Mitbestimmung gab es ja nun genug, man sieht ja was da bei raus gekommen ist. Da wählt man 4 Pfeifen die nach ner Woche Abtreten und sich nicht mal erklären. Darauf kann man verzichten.

  • Zitat

    Original von DSC Supporter


    Absolute Zustimmung. Mitbestimmung gab es ja nun genug, man sieht ja was da bei raus gekommen ist. Da wählt man 4 Pfeifen die nach ner Woche Abtreten und sich nicht mal erklären. Darauf kann man verzichten.


    Also, soweit ich weiss, waren zwei dieser vier "Pfeifen" fast ein Jahr im VR tätig...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Jim Knopf
    Ich hoffe auf Udo Hardieck als GF für die nächsten 2 Jahre. :arminia:


    Warum nicht, ist eine interessante Persönlichkeit. Hat sich vor 2 Jahren aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Fraglich ist, ob er zu so einem Job (noch) Lust hat...


    Zitat:
    Ende Juli 2009 wird sich Udo Hardieck aus dem operativen Geschäft zurückziehen und in den Aufsichtsrat der GERRY WEBER International AG wechseln und darüber hinaus in beratender Tätigkeit diverse Logistikprojekte des Unternehmens begleiten. „Für mich ist das gedanklich kein Ruhestand im klassischen Sinn. Ich freue mich auf andere Projekte, mehr Zeit für meine Familie und meine Hobbys zu haben und mehr von der Welt zu entdecken“, so Hardieck.


    Ehrenamtlich engagiert er sich als Vorstandsmitglied des Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsverbandes, ist im Beirat der Firma Nordfolie in Steinfeld (bei Vechta) und weiterhin Technischer Direktor des ATP-Rasentennis-Turniers. Des Weiteren führt Udo Hardieck als Präsident den Golf Club Teutoburger Wald in HalleWestfalen.


    http://www.business-on.de/owl/…wird-65-jahre_id3889.html

  • Zitat

    Original von Jim Knopf
    Ich hoffe auf Udo Hardieck als GF für die nächsten 2 Jahre. :arminia:


    Das wär was! Aber ob der sich das antun mag? Obwohl, nochmal so´ne richtige Herausforderung ...


    Der Mann wäre ein absoluter Glücksfall für Arminia! Aber er ist nicht wirklich im Gespräch, oder?

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc-hw


    Das wär was! Aber ob der sich das antun mag? Obwohl, nochmal so´ne richtige Herausforderung ...


    Der Mann wäre ein absoluter Glücksfall für Arminia! Aber er ist nicht wirklich im Gespräch, oder?


    Und was befähigt Herrn Hardieck, einen Profi-Fußballverein zu führen? Hat er Ahnung vom Kerngeschäft Fußball?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und was befähigt Herrn Hardieck, einen Profi-Fußballverein zu führen? Hat er Ahnung vom Kerngeschäft Fußball?


    Dafür hat er doch schließlich einen Sportdirektor.


    Ich denke, für die Themen, die bei uns am meisten brennen, wäre ein Mann seines Kalibers genau der Richtige und ein absoluter Glücksgriff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!