Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ach du scheiße, mir wird grad schlecht bei dem Gedanken daran was sich in München gleich abspielen könnte :kotzen:


    Also mich interessiert eher, wie wir gleich in Augsburg spielen...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Haha,


    da hast du natürloch recht. In Augsburg meine ich natürlich :lol:


    Übrigens hat CZ grad ein sehr sehr gutes Interview gegeben bie Sky. Unsere Offiziellen haben echt nen Ei am wandern und wenn ich dann nochmal die Einspieler von unserem neuen Medienchef gesehen habe wird mir nochmal schlecht.


    Übelste Posse......


    Die Geschichte mit den 3 Trainern und den Kontepten ist mir zu offensichtlich und kommt auch zu spät als das man sie ernst nehmen kann.


    Warum?


    Ganz einfach, das CZ wohl spätestens nach Augsburg gehen sollte ist lange klar, also werden die schon längst mit Trainern gespoichen haben (bzw. mit dem einen schon klar sein) und nicht jetzt erst anfangen nach Konzepten zu fragen.


    Das ist meiner Meinung nach einfach nur Auflagentreiberei um was zum schreiben zu haben.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Als Zeichen des Widerstandes kann ja - wer mag - ebenso wie ich temporär das 'Gelbe Seiten' Logo als Avatar wählen. Ansonsten können wir wohl nichts tun. Außer Ziege und dem Team morgen die Daumen zu drücken... .


    Find ich klasse, dass Du das Logo auch im Stadion zeigen lässt, für den Fall, das Wolle hier doch nicht mitliest....
    :respekt:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone


    Find ich klasse, dass Du das Logo auch im Stadion zeigen lässt, für den Fall, das Wolle hier doch nicht mitliest....
    :respekt:


    Jau... ganz fett und gelb an der ganzen Gegengerade entlang! Hier werden Sie geholfen, Herr Brinkmann!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kann das mit den gelben Seiten nochmal jemand erklären, wieso weshalb warum genau??


    danke :hi:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Kann das mit den gelben Seiten nochmal jemand erklären, wieso weshalb warum genau??


    danke :hi:


    Soooo schwer von Begriff, der Herr? Es ist wegen dem Werbeslogan "Manchmal ist es besser, wenn man jemanden anruft, der sich damit auskennt." - Stichwort "Taskforce Sport". Na, klingelt's? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wie sollte jemand, der beratungsresistent ist in der Lage sein, die Seelsorge oder was auch immer anzurufen? Er sieht ja keinen Handlungsbedarf!


    Der stellt sich eher vor den spiegel und berät sich selbst..

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Soooo schwer von Begriff, der Herr? Es ist wegen dem Werbeslogan "Manchmal ist es besser, wenn man jemanden anruft, der sich damit auskennt." - Stichwort "Taskforce Sport". Na, klingelt's? ;)


    Sowas hab ich mir schon gedacht. Aber sicher ist sicher :)


    Aber jetzt muss glaub ich mehr passieren als nur auf dem Trainerpfosten.
    Wir brauchen in der WP Leute die Geld auftreiben damit wir nachverpflichten können-traumvorstellung

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Vielleicht sollte da heute Abend lieber der VR hingehen, mitteilen dass der Präsident
    wegen "was auch immer" zurück getreten ist. Wahrscheinlich haben wir ad hoc 30 neue Sponsoren!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Heute waren Hindrichs und Schnitzmeier im Stadion.



    ist ja wohl auch nötig !!!! Hindrichs hat sich mal den Mist angeschaut den er mit verzapft hat und Schnitz. wurde gebraucht um C.Z. die Trennung zu verkünden

  • Das würde ich begrüßen,


    aber wer ist denn de Nachfolger?


    Oder Schnitzmeier macht den Job auch noch mit, dann ist der GF Finanzen, kommissarisch GF Sport und Präsident.


    Dann muß er sich selber nur noch im Sturm aufstellen die Tore machen.


    Die Task-Force Sport wird dann in Talk-Force Schnitzmeier umbenannt.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()


  • Bis 17 Uhr Hindrichs, danach Lauritzen (der muss ja vorher die Termine vom Chef wahrnehmen).

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!