Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Das Experiment Neuville ist aber doch gescheitert, ist es nicht??


    Mehr Veteran, Erfahrung und Erfolg ging doch gar nicht!


  • Buckley ist zu Recht nicht verpflichtet worden. Er paßt auch absolut nicht ins Anforderungsprofil von Ewald Lienen. Es werden hungrige Leute gebraucht, die sich zu 100% mit der Aufgabe hier und somit dem Verein identifizieren.
    Da ist Delron Buckley wohl so ziemlich der Letzte auf der Liste...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hmmm, erst hat Korty Rapolder hierher gewünscht und geschrieben, nun muß er noch mit ansehen, wie Buckley nach Karlsruhe wechselt.....
    Wie wäre es wenn wir alle zusammenschmeißen und ihm eine Rückrunden-Dauerkarte für den Wildpark zu Weihnachten schenken? ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von distro


    Das Experiment Neuville ist aber doch gescheitert, ist es nicht??


    Mehr Veteran, Erfahrung und Erfolg ging doch gar nicht!


    Grusel, Grausel Geisterhand, allein kann auch der Beste nicht retten das Land!


    Um mal in deinen wuschigen Wortspielerein zu antworten!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Buckley ist zu Recht nicht verpflichtet worden. Er paßt auch absolut nicht ins Anforderungsprofil von Ewald Lienen. Es werden hungrige Leute gebraucht, die sich zu 100% mit der Aufgabe hier und somit dem Verein identifizieren.
    Da ist Delron Buckley wohl so ziemlich der Letzte auf der Liste...


    Genau,


    dann Hope du mal mit deiner Adventskerze weiter :hi:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Genau,


    dann Hope du mal mit deiner Adventskerze weiter :hi:


    Soll ich jetzt die Hoffnung aufgeben, weil Buckley nicht gekommen ist? :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Soll ich jetzt die Hoffnung aufgeben, weil Buckley nicht gekommen ist? :lol:






    Hope of Deliverance wäre für dich sicher eine gute Sache ;)



    P.S. Irgendwie hast du es geschafft den Quote zu zerlegen, keine Ahnung wie ihr das immer wieder schafft ?(

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    4 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Das passiert dann, wenn 2 Sätze 4mal editiert werden.


    Leider falsch,


    es tut nichts zur Sache ob ich nachträglich etwas ändere. Den Bock hast du da selber reingekloppt. Denn du quotest ja einen funktionierenden Post und während du diesen verfasst ändert sich ja an dem Text nichts, auch wenn ich zu der Zeit an meinem Post was ändere.


    Du bist mir schon so ein Spezi, Böcke bauen und dann nach Ausreden suchen... :lol:


    Mein Post von 19:43 Uhr, in dessen Antwort du den Bock gebastelt hast, wurde übrigens nicht einmal von mir bearbeitet. Das nur mal so nebenher du Spezialist


    Hoffe das Dir das einleuchtet, deine Kerze brennt ja noch

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    3 Mal editiert, zuletzt von distro ()

  • Das mit dem 4mal editieren war ironisch gemeint.
    Falls du es noch nicht gemerkt hast, dieser Fehler tritt von ganz allein auf. :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Nicht ablenken,


    steh zu deinem selbst gebastelten Sumpf :lol: :lol: :lol:


    Falls du das noch nicht bemerkt hast, daß in letzter Zeit bei mehrmaligen zitieren dieser Fehler auftritt tust du mir leid...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Falls du das noch nicht bemerkt hast, daß in letzter Zeit bei mehrmaligen zitieren dieser Fehler auftritt tust du mir leid...


    Sorry,


    ich habe noch ein Leben neben diesem Forum und bemerke darum solche Sachen nicht sofort. Bei Dir ist das natürlich was anderes, du bist da halt ein Experte.



    Count,


    richtig und sorry.


    Beenden wir diesen kleinen Spaß und kehren zum Thema zurück. ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Frohe Weihnachten an alle Arminen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!