Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • War eine interne email von herrn Köster!


    - Arabi wurde nicht "einstimmig" verpflichtet
    - Köster hätte weder maul noch arabi genommen
    - Der Mensch von St.Pauli wurde wohl abgeschreckt (Casting)
    - Arabi wohl möglich nicht "reif" genug fürs "haifischbecken Profifussball"
    - Man hätte keine personalentscheidungen treffen dürfen bevor das problem der "kurzfristigen insolvenz" und gespräche mit banken, und "einem investor" abgeschlossen sind!
    - und er hat sich darüber aufgeregt das man geschrieben hat "einstimmig" beschlossen (arabi) obwohl dies wohl gar nicht so sei!

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Kurzfristige Insolvenz also ....


    Wenigstens wird das Thema behandelt so wie es aussieht.


    Also siehts wohl doch Super Mau aus und Arabi war ein Schnellschuss, um Mob und Pöbel , oder auch Fans genannt ruhig zu stellen.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:


  • Was für ein Kindergarten... Da fällt mir nichts mehr zu ein.


    Die NW tut ihr übriges, um diesen Verein zugrunde zu richten. Eine Mail zu veröffentlichen, die nicht an mich gerichtet ist, ist schon ziemlich unterste Schublade. Schmierfinken-Jounalismus 2.0.


    Ist vermutlich aber auch nur ein Vorwand, um den eigenen Maulwurf zu schützen.


    Das kotzt mich alles langsam nur noch an. :kotzen:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Doch, diesem Verein ist zu helfen. Der Maulwurf muss weg, das muss jetzt oberste Priorität haben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • da stand nur propaganda der KA drin.


    leute, lasst euch doch nicht verarschen, die mail war noch nichtmal von köster persönlich sondern von einem gewissen "misterX" (absender wurde genannte hab ihn aber wieder vergessen "winnie puh" oder so.)


    das alles ist ein riesengroßer FAKE oder warum ist der Artikel wohl so schnell wieder verschwunden.
    da hat sich einer einen großen spass erlaubt und die nw fällt darauf rein.....


    :wall: :wall:

  • Vielleicht hat die NW meiner Bitte im Kommentar Folge geleistet, nämlich zukünftig nix mehr über Arminia zu veröffentlichen, da meiner Meinung nach der Verein durch die Medien und unqualifizierte Äußerungen regelrecht kaputt gemacht wird !

    Armine seit über 40 Jahren !!!


    :arminia:

  • Man sollte mal abwarten, ob es sich nicht nur um einen dummen Witz handelt. Wer weiß, wer da welche mails an die NW schickt. Schien ja auf jeden Fall etwas voreilig veröffentlicht worden zu sein.


    Diesmal glaube ich ausnahmsweise mal nicht, dass sie es wieder verbockt haben


  • Irgendwie ist doch wohl Dein Wahrnehmungsvermögen getrübt. Soso Mail war nicht von Köster, aha. KA Propaganda, Fake (Der Mister X nannte sich laut NW : Für Wahr)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    er hat sich über das öffentliche casting beschwert, dadurch hätte man den st pauli mensch abgeschreckt
    :


    Zitat

    Original von Count
    "Fuer Wahr" soll er geheißen haben.


    stimmt

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Hier die angebliche Köster-Mail im Wortlaut:



  • Und hattest deinen Spass als deine E-Mail öffentlich wurde ? :D


    Spass beiseite , ein wenig Wahrheit steckt da sicherlich hinter. Und wenn die Mail weitergeleitet wurde, und als Originalabsender eine legimitierte E-Mail Addresse von O. Köster ist, wirds sicherlich stimmen.


    Und wenn es ein kompletter Fake war/ ist , dann zumindest ein richtig guter.


    Mal sehen wann die Dementis kommen, denn gelesen haben es ja sicherlich ein paar Leute.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Bei uns steht den Verbindlichkeiten immerhin das Stadion und die Trainingsplätze auf der Habenseite entgegen. Und bei uns kommt das Geld von Schüco und Co. und nicht vom FC Paderborn.


    Das Stadion und die Trainingsplätze stehen auf der Soll-Seite ;)
    Ansonsten stimme ich Dir zu.

    Für immer. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!