Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    http://www.dfl.de/de/news.php


    Heute wirds wohl keine Dollars mehr regnen.


    Dann wahrscheinlich auch keine neuen Trainer!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Eigentlich eine sehr ungemütliche Situation für Arminia, diese Verzögerung bei der DFL: wenn man tatsächlich die laufenden Gehälter nicht bezahlen kann, dann ist man insolvent. Das zu vermeiden, gibt es den Ausfallfond. Wenn es aber von dort kein Geld gibt, dann könnte es etwas eng für die Verantwortlichen werden. Denn wer verspätet einen Insolvenzantrag stellt, ist persönlich dran.
    Was nun, wenn die DFL bezweifelt, dass die Lage wirklich so schlecht ist, obwohl sie tatsächlich so schlecht ist? Dann fließt kein Geld und Arminia ist insolvent.

    Italien- wir kommen!

  • Also jetzt wird es echt zu ner Comedy Show. Erst heisst es der neue soll um 18 Uhr vorgestellt werden, und jetzt ist er bereits der neu. Und dann gleich mal nen 2-Jaresvertrag. Lernen die denn niemals dazu? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    The same procedure as every Time

  • Der Schüco Mann wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, mit ein paar Euro den großen Retter zu spielen ;) .
    Ich würde da im Moment ganz ruhig bleiben.


    Nur wirklich unglücklich für die Sprache des Vereins, dass es wohl keinen Maulwurf gibt, der zuvor Unterlagen auf dem Weg nach Frankfurt in einer seiner Hügel gezogen hat ;).
    Mal schauen, wie man diesmal aus der Nummer herauskommt, wo ja vor kurzem alles so gut wie reine Formsache war...

  • Hieß es nicht, dass, wenn heute kein Geld da ist, Schnitzel sofort zum Amtsgericht muss, weil er sich hsonst der Insolvenzverschleppung schuldig macht?
    Leute, ich habe da ein gaaaaanz schlechtes Gefühl!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Der Schüco Mann wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, mit ein paar Euro den großen Retter zu spielen ;) .
    Ich würde da im Moment ganz ruhig bleiben.


    Nur wirklich unglücklich für die Sprache des Vereins, dass es wohl keinen Maulwurf gibt, der zuvor Unterlagen auf dem Weg nach Frankfurt in einer seiner Hügel gezogen hat ;).
    Mal schauen, wie man diesmal aus der Nummer herauskommt, wo ja vor kurzem alles so gut wie reine Formsache war...


    Naja, man ist mit der vorgezogenen Trainervorstellung ( angeblich 18 Uhr ) unangenehmen Fragen wegen des Nichterhaltes des Geldes aus dem Wge gegangen.
    Ein Schelm der dabei Böses denkt......

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky


    Naja, man ist mit der vorgezogenen Trainervorstellung ( angeblich 18 Uhr ) unangenehmen Fragen wegen des Nichterhaltes des Geldes aus dem Wge gegangen.
    Ein Schelm der dabei Böses denkt......


    Genauso wie es hieß das alles reine Formsache ist mit dem Darlehen.
    Gibt nen schönen Spruch.... " Wer einmal lügt dem glaubt man nicht..............

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Hieß es nicht, dass, wenn heute kein Geld da ist, Schnitzel sofort zum Amtsgericht muss, weil er sich hsonst der Insolvenzverschleppung schuldig macht?
    Leute, ich habe da ein gaaaaanz schlechtes Gefühl!


    Das habe ich auch noch so in Erinnerung. Mal hoffen, dass wir uns da irren

  • SCHLUSS MIT DEM WAHNSINN !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    SCHLUSS MIT DEM WAHNSINN !!


    Habe ich bereits vor einigen Tagen gepostet. Irgendjemand muß diese Wahnsinnigen stoppen.


    Jetzt machen sie schon Schulden und prahlen damit diese nicht in der neuen Saisonplanung berücksichtigen zu müßen, da sie dann ja nicht mehr der DFL unterstehen (siehe Pressesprecher vor ein paar Tagen). Wie tief kann man sinken???


    Wenn Sie wenigstens den Anstand hätten zu sagen: Bitte gebt uns Geld aus dem Fond um die Saison abzuschließen, und bevor ein Cent in neues Personal fließt zahlen wir die 1,2 Millionen zurück.


    Das wäre sportlich fair.


    Aber nein, der DSC Arminia Bielefeld will ja ganz clever sein. Her mit dem Geld da haben wir ja ein Anrecht drauf. Zurückzahlen ??? :baeh: Hahaha brauchen wir doch nicht. :baeh:


    Was ein niederträchtiges Pack bei uns im Klub umgeht. Pfuiiiiii !!!!

  • Wenn die beim Abbuchen der Mitgliedsbeiträge immer so Fehler machen wie bei mir, dann ist mir klar wieso wir pleite sind...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Ich bin ganz durcheinander: Wann war nochmal Deadline beim Amtsgericht? War das nicht heute?


    ja es seiden die DFL hat das Geld genehmigt weiß jemand ob es so ist


  • sage ich ja schon länger da muss dringend aufgeräumt werden und das so Schnell wie möglich am besten schon gestern

  • Da Arminia ja bereits die Unterlagen eingereicht hat, könnte man bei der DFL heute noch eine Entscheidung treffen.
    Aber je nach dem warum es doch keine "formsache" war ist die Wahrscheinlichkeit gesunken

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    sage ich ja schon länger da muss dringend aufgeräumt werden und das so Schnell wie möglich am besten schon gestern


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Die sind ja nicht mal in der Lage so einen Antrag zu stellen jetzt müssen noch unterlagen nachgereicht werden, das muss auch Schnitzel sich ankreiden lassen

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wenn die beim Abbuchen der Mitgliedsbeiträge immer so Fehler machen wie bei mir, dann ist mir klar wieso wir pleite sind...


    Inzwischen kann ich auch nachvollziehen, warum man mir unterstellt hat, dass Ich meinen Mitgliedsbeitrag nicht gezahlt hätte ;)

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Tja, dann wollen wa ma morgen zum Gericht traben ... :tschau:


    Laut Schnitzel wäre noch genügend Zeit da und er gehe auch davon aus das die Insolvenz angewendet ist. :wall: :wall: :wall:

    The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!