Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Hitsch
    So leit es mir tut aber so ganz unrecht hat Lippe da nicht.Wenn du ehrlich zu dir bist weißt du das auch.Arminia hat durch die Aktion nichts gewonnen aber eine Menge verloren
    MFG
    Ari

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Lippe-Korty:
    Die große Klappe während der letzten Tage hatten andere, sicher aber nicht die Jungs vom Verwaltungsrat.


    Mein Vorschlag: Vielleicht sollten auch wir hier mal weniger große Klappe haben? Jau, das gilt auch für Dich. ;)


    Ich verstehe das du gefrustet bist, aber es jetzt zu versuchen so aussehen zu lassen als ob der VR alles richig gmacht hat kann wahrlich nicht dein ernst sein, oder???


    Der VR ist am Ende der zahme Tiger wenn man die Erklärung liest und Brinkmann geht gestärkt, weil ohne weiteres öffentliches Misstrauen seitens des VR, aus der Angelegenheit heraus.


    Ich bin gespannt wie man uns das versucht zu verkaufen seitens des VR.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()


  • Dafür, dass das Präsidium Geilhaupt rauswerfen und nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollte, haben die aber auch wenig erreicht.


    Und das mit der großen Klappe: Wer könnte das besser beurteilen als Du! ;)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich verstehe das du gefrustet bist,


    :lol:


    Wenn Du wüsstest, wie schwer das ist mich zu frusten... . Hey, ich bin Arminia-Fan. Da geht das nicht so leicht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Da bin ich auch mal gespannt. Zahnlos trifft es da gut!

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich bin jedenfalls froh, dass man sich einigen konnte. Man wird sich wohl ordentlich die Meinung gegeigt haben aber, aber es muß doch wohl unter halbwegs intelligenten Menschen möglich sein eine gemeinsame Linie zu fahren. Das Ausschlußverfahren gegen Alex Geilhaupt wird somit auch vom Tisch sein, denn sonst wäre wohl keine Einigung zustande gekommen. (zumindest wird es keine Unterstützung vom Präsidium geben für eine Ausschluß)


    Was wäre denn die Alternative zu einer Einigung gewesen? Eine Schlammschlacht mit gegenseitigen Beschuldigungen und Schuldzuweisungen. Das hätte ein katastophales Bild für die Sponsoren, die Öffentlichkeit und die Fans gegeben. Ganz abgesehen von den negativen Auswirkungen auf die Mannschaft. So sollten jetzt wirklich alle an einem Strang ziehen, zumindest bis zum Saisonende. Bei einem Abstieg werden vermutlich die Karten komplett neu gemischt.


    rrriiiccchhhtttiiigggg !!!


    Lippe-Korty


    du hast aber auch echt eine spezielle Wahrnehmung.
    Wenn man bedenkt, was für ein Druck über die Medien aufgebaut wurde in Richtung VR, kann ich nur sagen: Respekt !!!!


    Das Zähneknirschen und auf die Lippe beißen, mussten sicherlich mehr andere, die im Vorfeld die Fehler ausschließlich beim VR gesehen haben...


    Aber Lippe-Korty: andere labern sich eine Niederlage so lange schön, bis man sich als Sieger fühlt.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Ach das ist doch Quatsch. Der VR wollte Brinkmann zu Recht weghaben und nun tun sie so, als könnte man doch super mit ihm arbeiten...

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von Wertago


    Dafür, dass das Präsidium Geilhaupt rauswerfen und nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollte, haben die aber auch wenig erreicht.


    Und das mit der großen Klappe: Wer könnte das besser beurteilen als Du! ;)


    Wertago,


    auch aus deinen Worten spricht der volle Frust und der Versuch das Ergebnis schön zu schreiben.


    Es ist wie es ist, das Misstrauensvotum hat sich in eine weitere Zusammenarbeit umgewandelt und da muß man jetzt auch nicht händeringend nach Ausflüchten suchen. Vermutlich wird sich Brinkmann schon in den letzten Minuten vor die Micros gestellt haben und sehr bald kannst du überall lesen das er sich bestätigt fühlt das der VR nun doch weiter konstruktiv mit ihm zusammenarbeiten will und jetzt Ruhe einkehren muß.


    Nach aussen hin wird es dann so aussehen als das Brinkmann sich gegen den VR behauptet hat und alles nun weiter seinen Gang geht.


    Wie ernst können wir den VR jetzt noch nehmen, wenn er versehentlich einen öffentlich gewordenen Misstrauen"beschluß" nun ein eine weitere Zusammenarbeit umdreht.


    Da habe ich aber ab jetzt hächste Zweifel was die Durchsetzungsfähigkeit des VR in wichtigen Fragen angeht.


    Gut, aber das muß natürlich jeder für sich bewerten. Wenn man am letzten Spieltag von Platz 18 aus 17 klettert, dann ist das zwar eine Verbesserung, aber am Ende zuweing und genauso sehe ich das hier jetzt aus VR Sicht auch.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • dieser Konsenz ist doch die einzige Möglichkeit damit alle einigermaßen das Gesicht wahren. Brinkmann muss weg, aber jetzt, da wäre hier das Chaos ausgebrochen.
    Ausserdem: hätte der VR durchgezogen, hätte auch Lauritzen kippen müssen, wie er bereits schon mal gekippt ist....
    Hätte DUH dann nicht gefallen....


    Jetzt sehe das doch mal als Chance und versuche nicht den VR schwach zu quatschen, nur weil die Vernunft gesiegt hat...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Was von


    Alle Beteiligten rufen außerdem Mitglieder und Fans zu einem sachlichen und fairen Miteinander auf.


    hast du denn jetzt konkret nicht verstanden?


    Wenn Präsidium und Verwaltungsrat es nach dieser Woche sogar schaffen, ne gemeinsame Formulierung zu finden, meinst du nicht, dass wir dann vielleicht auch erstmal die Hetzerei einstellen könnten?

  • bleibt locker leute, die kritik an brinkmann und vorstand wird nicht verhallen, denn sie werden ja so weiter machen wie bisher, der druck von der basis wird sich erhöhen wenn die vertreter der basis zunächst einmal den burgfrieden vorziehen, strategisch könnte sich das bis zur nächsten JHV auszahlen...geduld kann sich manchmal auszahlen...brinkmann ist eh bald weg....so oder so


  • Da interpretierst Du mich völlig falsch. Ich bin überrascht über das Ergebnis, weil ich mit was anderem gerechnet hatte, dem erzwungenen Rücktritt von Geilhaupt. Gesicht haben beide verloren, das ist nun mal das Ergebnis einer Einigung. Aber darüber zu diskutieren, wer nun mehr Falten im Gesicht hat, ist müßig; man hat die Interessen des Vereins in den Vordergrund getsellt und das ist richtig so.


    Allerdings sollte sich der VR auch weiterhin an seine Pflixhten erinnern, deshalb meine Signatur. Und gegen eine neue Satzung mit "alle Macht dem Präsidium" werde ich - und ich hoffe auch Ihr alle - kämpfen.


    So - und jetzt - eine gute Nacht.


    Pro Arminia
    Wertago


  • Versuch dich selber an deine These zu halten und beim Thema zu bleiben und nicht hier versuchen mit mir einen ergebnislosen Stress zu verursachen.


    Ich schreibe ganz sachlich meine Sicht der Dinge auf, wenn es Dir nicht gefällt dann ignoriere es.


    Ich greife keine Einzelperson an, sondern stelle aus meiner Sicht nur fest das wir morgen alle lesen werden das Brinkmann am Ende den Machtkampf gewonnen hat.


    Das Thema wird morgen von dem Auswärtssieg unserer Arminia aber schnell zu Grabe getragen und dann bleibt alles wie bisher, nur das wir dann 2 Punkte auf Ingolstadt und 3 auf Osnabrück aufgeholt haben und das sind dann gute Nachrichten ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Hm, in paar Tagen/Wochen geht es Brinkmann nicht mehr so gut, und er fühlt sich körperlich nicht mehr dazu in der Lage, Arminia durch diese schwere Zeit zu führen :rolleyes:


    Wenigtens konnten die Herren Politiker noch den letzten Funken Ehre retten ;)


    Respekt an die 3 Verwaltungsräte, diese mediale Schlammschlacht der Politiker zu ignorieren, das kann nicht jeder.
    Nach dem Statement von Friedrich Straetmanns kann ich nur eins sagen:


    RAUS mit Schüco aus dem eV, und aus der KGaA gleich mit ...
    Lauritzen, ein Vasall eines verzogenen Görs, das mit den Bauklötzen nix anzufangen weiß, sie dennoch trotzdem haben will.
    Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was aus Arminia gemacht wird.


  • So geruch wo bleibt hier dein großangelegter Aufruf nach Sachlichkeit??


    Hier wirst du über die persönliche Hetze natürlich schneidig hinwegsehen, einfach weil sie Dir in deine Richtung paßt.


    Verlgleiche meinen Post mal mit dem von Tenshin und laß mal hören wo der Ton aggressiver ist und wo mehr unter der Gürtellinie agiert wird.


    Na??? ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Ich Hetze nicht, ich stelle fest ! Himmelweiter Unterschied.
    Das meine Wortwahl manchmal Politisch Inkorrekt ist, stört mich ma so garnet, ich will von den Herren nix, also muss ich net so schleimen wie einige andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!