Arminias schönster Fan ist wieder zu haben...

  • Hallo allerseits!


    Ob das nun jemanden interessiert oder nicht...:


    Nachdem meine liebe Verlobte plötzlich und ohne jede Vorwarnung beschlossen hat, mir direkt nach unserem vollzogenen Umzug nach Hattingen wegzulaufen, bin ich ab sofort wieder zu haben. Also falls hier irgendeine nette junge Dame, die nicht nur großes Interesse an Arminia, sondern auch an einem gutaussehenden Arminia-Fan im besten Mannesalter hat, oder falls jemand hier eine derartige junge Dame kennen sollte, bin ich für ernstgemeinte Zuschriften jederzeit dankbar! ;)


    Ciao, Toto


    P. S.: Daß mir hier jetzt bloß nicht wieder einer vorwirft, ich würde unzulässigerweise Privatsachen ins Forum schreiben... *grummel* - NEIN, das hier ist kein Test- und Laber-Posting, es ist lediglich off topic... :)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Gönner
    "schönster Fan" - Wir sind super, wir sind arrugant ;)


    Na ja... ich kann ja mal als nächste "unsinnige Umfrage" nach dem schönsten Forumsteilnehmer fragen... ;)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wenn du nen Foto in der Usergalerie hättest, dann könnten sich die Frauen auch davon überzeugen! Ansonsten kann ich Gönner da nur zustimmen! ;)


    Wir sind super, wir sind arrugant!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Wenn du nen Foto in der Usergalerie hättest


    Ich HABE ein Foto in der Usergalerie! ;)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Arrogant schreibt man aber mit oooooooo. ;) Das ist ja arschkrass hier. :lol: Schlimm schlimm. Wo soll das mit der deutschen Kultur nur enden? :nein: Seit Küblböck wundert mich ja nichts mehr. *g*

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    HeHe, dann aber erst seid kurzem! Gestern warst du da glaub ich doch noch nicht drinne! ;)


    Stimmt. Aber wenn Du mir auch noch verrätst, wie ich ein Foto in die Signatur kriege, dann werdet ihr hier demnächst überhaupt nicht mehr ohne mein Konterfei auskommen, das verspreche ich Euch! ;)


    Okay, hat sich erledigt, wie man sieht... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • zitat:


    habe allen nölereien, frotzeleien und sonstigem typisch fraulichem gemähre widerstanden und wieder eine dauerkarte gekauft. lediglich die auswärtsfahrten habe ich etwas eingeschränkt. im ernst...wenn sich die euphorie erstmal gelegt hat, wirst du schnell sehen, dass die einzig wahre braut arminia ist, denn nach ihren macken kann man wenigstens die uhr stellen.


    wie kann man sich eigentlich mit einer frau verloben, für die man(n) seine alm-besuche einschränken soll


    ...ach ich hasse es recht zu behalten *g*


    naja ich wünsche dir viel glück auf der suche nach einer wirklichen traiumfrau...allerdings sind die burgfrauen ja schon lange ausgestorben prinz eisenherz !


    gruß oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Was?? Wer will schon langhaarige Spackos? *lol*


    Also ich weiß ja nicht ob der Qualitäten, die Frauen an Toto schätzen, aber in den Heiligen Krieg würde ich mit Toto sofort ziehen. HAIL MIGHTY TEMPLARS, FIGHT MY KNIGHTS IN THE SIGN OF THE CROSS, IN THE NAME OF THE ROSE *schwert zieh* *fuchtel* *feuer in den augen aufsteig*

  • Das kann doch wohl nicht wahr sein! Junge, was machst Du denn für Sachen??


    Frauchen weg, Arminia so weit weg und nuuuuun?


    Frauchen aus Bielefeld, oder in Hattingen womöglich aus Bielefeld?????



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Was?? Wer will schon langhaarige Spackos? *lol*


    Hmmm... Deine Frau vielleicht? ;)


    Zitat

    Also ich weiß ja nicht ob der Qualitäten, die Frauen an Toto schätzen, aber in den Heiligen Krieg würde ich mit Toto sofort ziehen.


    Also, weißt Du, Eddie, da hätte ich jetzt ja wirklich Bock drauf! Die nötige Kampfstimmung habe ich jedenfalls mittlerweile entwickelt. Aber erst einmal muß ich noch umziehen. Du hättest nicht zufällig am Samstag Zeit, mir dabei zu helfen? Kriegst auch irgendwas Schönes dafür, 'nen Schal zum Beispiel... na, wie wärs?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Das kann doch wohl nicht wahr sein! Junge, was machst Du denn für Sachen??


    Anscheinend verliebe ich mich immer in die falschen Frauen. Deshalb habe ich ja jetzt auch hier eine Kontaktanzeige aufgegeben... Mal sehen, ob sich nicht doch noch die Richtige für mich findet...


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Frauchen weg, Arminia so weit weg und nuuuuun?


    Geordneter Rückzug! Aber was willst Du mir mit dem folgenden Satz bloß sagen...?:


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Frauchen aus Bielefeld, oder in Hattingen womöglich aus Bielefeld?????


    Weiß nicht, ob ich das irgendwie richtig verstehe. Was ich aber jetzt tun werde, ist, wieder zurückzuziehen - zu (wie Oemmes schon ganz richtig sagte) der einzigen wahren Liebe, die ein Bielefelder in seinem Leben haben kann: Arminia!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Hatte Deine vorherigen Aussagen nicht für so ernst gehalten, das Du am Wochenende wieder zurückziehst!


    Komm Heim zu Deiner einzigen ehrlichen und immertreuen Arminia! Kopf hoch wird schon werden und ein so "blendend" aussehender Armine wird schon eine verständnisvolle Arminin in Bielefeld finden!
    *Daumendrück*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Hatte Deine vorherigen Aussagen nicht für so ernst gehalten, das Du am Wochenende wieder zurückziehst!


    Tja, da sieht man's mal wieder... Keiner nimmt mich ernst... :( :rolleyes:


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Komm Heim zu Deiner einzigen ehrlichen und immertreuen Arminia! Kopf hoch wird schon werden und ein so "blendend" aussehender Armine wird schon eine verständnisvolle Arminin in Bielefeld finden!


    Danke für den Zuspruch! Die "Kontaktanzeige" war übrigens durchaus ernst gemeint. Ich hätte absolut nichts dagegen, eine Frau zu finden, die auch mit mir auf die Alm geht. (Jaaa, Eddie, ich weiß, SIE war auch mal mit da, Du alter Premiere-Gucker...) Vielleicht findet sich ja doch irgendwann mal eine - ich werde die Hoffnung jedenfalls nicht aufgeben...


    Mensch, Jungs! Hat nicht irgendeiner von Euch eine nette Schwester? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Hmmm... Deine Frau vielleicht? ;)


    Wollen? Ich glaube, gewollt hat sie mich nicht *lol* und Dich will se auch nich (hoff ich zumindest *lol*)


    Zitat

    Also, weißt Du, Eddie, da hätte ich jetzt ja wirklich Bock drauf! Die nötige Kampfstimmung habe ich jedenfalls mittlerweile entwickelt. Aber erst einmal muß ich noch umziehen. Du hättest nicht zufällig am Samstag Zeit, mir dabei zu helfen? Kriegst auch irgendwas Schönes dafür, 'nen Schal zum Beispiel... na, wie wärs?


    Ciao, Toto


    Ich soll mit einem Schal in den Holy War ziehen? Na, prima, auch ne tolle Idee, vielleicht lachen sich die Christenhasser ja kaputt. :lol:
    Aber wie wäre es mit dem Samstag vor dem VfB-Spiel? Dort kleide ich Euch gerne ein, Herr und das nur gegen ein Ticket für die Holy Alm *zaunpfahl schwenk* *g*

  • Hey Eddie!


    Das war ernst gemeint mit dem Umzug. Nein, leider kann ich nicht noch 'ne Woche damit warten, weil ich zum 01. 03. versuchen werde, einen Nachmieter zu bekommen, und da muß die Wohnung natürlich bis dahin leer sein. Aber wir können uns trotzdem gerne vor dem Stuttgart-Spiel mal treffen, vielleicht kann ich Dich dann ja auch schon in meiner neuen Wohnung willkommen heißen... Sag' mal, hast DU nicht noch 'ne kleine Schwester? ;) Nö, keine Angst, Deine Frau will ich gar nicht, die ist selbstverständlich tabu, so ein fieser Möpp bin ich nun auch wieder nicht. Aber 'ne Schwester ... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das wär natürlich richtig nett von dir! Erst läßt du dir von Eddie beim Umzug helfen und danach brennst du mit seiner Frau durch! Also ich muß sagen, dass hätte was! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!