1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Thomas Stratos

  • Duplicate schwarzweissblau
  • 5. Juni 2008 um 22:37
  • Armin E.
    Meister
    Beiträge
    2.372
    • 21. Mai 2015 um 14:53
    • #21

    Thomas Stratos hat gestern mit dem BFC Dynamo den Berliner Landespokal gewonnen und sich damit für die 1.Runde im DFB-Pokal qualifiziert:

    http://www.tagesspiegel.de/sport/berliner…a/11805284.html

  • Armin E.
    Meister
    Beiträge
    2.372
    • 13. April 2016 um 19:22
    • #22

    Stratos verlässt den BFC Dynamo:

    http://bfc.com/news.php?id=113&cat_id=1#ontitle

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 13. April 2016 um 19:45
    • #23

    Ob es ihn wohl zurück nach OWL zu einem benachbarten Fast-Drittligisten zieht?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Almpostler
    Profi
    Beiträge
    932
    • 13. April 2016 um 20:19
    • #24

    :D :thumbup: :jump:
    Made my day!! Thomas ist zwar in OWL sehr gut vernetzt, und ich kann mir wirklich Vieles vorstellen, aber nicht, dass er beim "Möchtegern-IKEA-Drangsalisator" anheuert!! Vor allem nicht nach DEM Theater, welches unsere Nachbarn veranstaltet haben bzw. veranstalten.
    Eher wird er wohl Ü-50-Scout ... :baeh:

  • Armin E.
    Meister
    Beiträge
    2.372
    • 13. April 2016 um 20:24
    • #25

    Vielleicht hat Delbrücker ja auch Rödinghausen gemeint, nachdem die gerade Ermisch rausgeworfen haben. :D

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.140
    Beiträge
    27.196
    • 13. April 2016 um 20:37
    • #26

    Wie lange hatte Herr Meier nochmal Vertrag?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 14. April 2016 um 22:44
    • #27

    [quote='Heimatverein1966','index.php?page=Thread&postID=656757#post656757']Wie lange hatte Herr Meier nochmal Vertrag?[/

    2017 :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 17. November 2016 um 12:40
    • #28

    Donnerlittken.... ;)

    Stratos im Fokus von Griechenland

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • René Dörfel
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.208
    • 17. November 2016 um 14:49
    • #29
    Zitat von AlexBlue

    Donnerlittken.... ;)

    Stratos im Fokus von Griechenland

    Skibbe als Trainer ist die Ansage, dass man sich in Griechenland auch auf Dauer mit der Drittklassigkeit in Europa zufriedengibt. Hut ab, sicher mehr als realistisch. Wer bei dem Balla Balla bis zum Ende der WM-Quali Co-Trainer ist, ist egal, aber einer mit Deutschkenntnissen wie Stratos soll es anscheinend dann doch sein, von daher freut es mich für Thomas, wenn es so kommt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 26. Mai 2019 um 19:18
    • #30

    Thomas Stratos wird neuer Trainer von Fortuna Köln

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 6. Juni 2019 um 15:12
    • #31

    Zlatko Muhovic wird Co-Trainer von Thomas Stratos bei Fortuna Köln.

    Zuvor hat er in der Regionalliga u.a. beim SC Verl und beim SC Wiedenbrück gespielt.
    Und wie die NW soeben vermeldet wird unser Ex-Keeper Georg Koch dort neuer Torwarttrainer

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti (6. Juni 2019 um 16:45)

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.140
    Beiträge
    27.196
    • 6. Juni 2019 um 16:55
    • #32

    So viele Ex-Arminen in der Regionalliga West, da weiß man bald nicht mehr zu wem man halten soll. Wird auf alle Fälle interessant und ich werde mir öfter mal die Ergebnisse ansehen oder vielleicht mit meinem Groundhopper-Bruder sogar ein Spiel in der Umgegend ansehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 6. Juni 2019 um 20:26
    • #33
    Zitat von 33615

    So viele Ex-Arminen in der Regionalliga West, da weiß man bald nicht mehr zu wem man halten soll.


    Ich halte wie jedes Jahr zu RWO.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 6. Juni 2019 um 21:16
    • #34
    Zitat von Count


    Ich halte wie jedes Jahr zu RWO.

    Leider hat es dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg geklappt und man musste dem Kölner Plastikverein den Vortritt lassen.Sehr schade

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 3. August 2019 um 15:29
    • #35

    Momentan liegt er mit der Fortuna 0-4 in Rödinghausen hinten und ist Tabellenletzter.
    Wird für ihn ein schweres Jahr mit einer neuen Mannschaft werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 6. Mai 2020 um 12:04
    • #36

    Thomas Stratos wird Fortuna Köln wieder verlassen:

    https://www.kicker.de/775031/artikel…_zusammenarbeit

  • StillHere05
    Gast
    • 23. Oktober 2023 um 19:17
    • #37
    Zitat von Phileas

    Stratos wird neuer Trainer beim Bezirksligisten VfL Holsen, der nach 11 Spielen mit einem Punkt Tabellenletzter ist.

    Klingt nach einer "Mission Impossible" und stellt einen ziemlichen Abstieg für jemanden dar, der mal Trainer in der 3. und 4. Liga war.

    Ach Quatsch, Holsen ist nice ;)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 23. Oktober 2023 um 22:50
    • #38
    Zitat von StillHere05

    Ach Quatsch, Holsen ist nice ;)

    Holsen oder Holsten ? :lol:

    Aber im Ernst : Thomas seine Karriere als Trainer ist irgendwie im Nichts verpufft.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 23. Oktober 2023 um 23:14
    • #39
    Zitat von Phileas

    Stratos wird neuer Trainer beim Bezirksligisten VfL Holsen, der nach 11 Spielen mit einem Punkt Tabellenletzter ist.

    Was kommt bei Abstieg?

    Kreisliga?

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.933
    Beiträge
    7.184
    • 24. Oktober 2023 um 18:04
    • #40
    Was wurde eigentlich aus Thomas Stratos? - DER-JAHN-BLOG
    Trainer in einer schwierigen Phase: Nach dem bitteren Abstieg aus der zweiten Liga übernahm Thomas Stratos zur Saison 2013/14 das Traineramt beim SSV Jahn.…
    www.derjahnblog.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum