Deutschland vs Portugal - EM 2008 Viertelfinale

  • @ Suomi:
    Ah ja, danke! ;)
    Ich läster zwar immer äußerst lustvoll über Crstiano Ronaldo, aber wenn, dann brauch ich auch einen Grund.. :P
    Wenn es den diesmal nicht gibt: Tschuldigung, Ronaldo! Hab dir unrecht getan... Tempo? :baeh:


    @ Indernet: Was hab ich mich in den letzten zwei Jahren über Schweini geärgert. Ich dachte wirklich und ehrlich, daß da nie mehr was von ihm kommt. Schön, daß ich so falsch lag! :hi:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Tolle Leistung in den ersten 30 Minuten.
    danach haben wir uns zu sehr zurückgezogen und die Protugiesen ins Spiel kommen lassen. Das hätte nicht sein müssen, aber es hat zum Glück funktioniert.


    Die Auswechselungen müsste mir jemand noch mal erklären.


    warum lässt man eine LP auf dem Platz, wenn der stehend Ko ist und darüber hinaus auch noch angeschlagen war. Ist mir ein Rätsel.
    TB für TH war nachvollziehbar, weil MB die 6 ja auch spielt.
    Aber die nächsten beiden konnte ich wirklich nicht verstehen.
    jansen und Fritz waren bis jetzt wirklich unterirdisch und haben das auch gestern wieder bewiesen (sage nur Tor zum 2:3).
    Warum werden bei solch einem Spielstand nicht mal andere gebracht?
    Hätte mir einen HW gut vorstellen können und die Leistung hat er auch diese Saison gebracht. Kommt vielleicht aber auch durch die "alte" Liebe. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wo wolltest du Heiko denn hinstellen? Ins Mittelfeld? Ich hätte auch gedacht, dass er Poldi vom Platz nimmt, aber okay. Mit seinen Einwechslungen und auch mit seiner taktischen Grundausrichtung hat Löw ja bisher fast immer Recht gehabt. Z.B. mit der Aufstellung von Rolfes. Ich muss gestehen, dass ich nach Nennung unseres Mittelfeldes die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe. :D

  • Ehrlich? Ich hab mich gefreut und spontan gesagt, das kann was werden! Mich fragte dann noch nen Mädel, ob Rolfes überhaupt gut sei, was ich damit beantwortet habe, dass er ne super Saison gespielt hat und sich den Einsatz damit auf alle Fälle verdient hat! Am Ende hies es überrascht, mit Rolfes hast du Recht gehabt! Hitzlsperger hatte ich ohnehin schon gefordert!
    Ballack konnte so endlich mal seine offensiven Qualitäten einbringen und mit Podolski und Schweinsteiger hatten wir, nachträglich betrachtet, 2 bombige Außenspieler mit Torgefahr! Wirklich schade, dass der Podolski Knaller nicht drin war! Bitte nicht umstellen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Abk. flash? ?(


    Gestern fiel keiner aus der Reihe, herausragend für mich Ballack & Lahm, was der abräumt hinten und seine Driblings vorne sind erste Sahne! Ich sagte noch zu meiner Freundin, stellt den Ballack vorne rein und Klose, beide immens Kopfballstark und die Portus sind ja auch nich grade die Größten!
    Weiter so Jungens! :hi:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich weiß was du meinst, der wurde da nur schwach getroffen und geriet ins Straucheln, ich wunderte mich erst auch, aber in der einen Slow-Mow konnte man sehen, dass Arne ihm beim Weglaufen versehentlich auf den am Boden liegenden Fuß draufgetreten ist.


    Davon war ich bis heute auch ausgegangen, aber nach dem Spiel der Holländer hatten man diese Szene noch einmal bei nachgetreten "verulkt", und da konnte man ganz klar sehen, dass Ronaldo nach dem Foul nicht getroffen wurde. Die hatten die Szene recht nah und es gab nach dem Foul keine Berührung mehr, also doch absolute Schauspielerei...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!