Deutschland vs Portugal - EM 2008 Viertelfinale

  • Möge uns folgendes Video in die richtige Stimmung für das EM-Viertelfinale 2008 gegen Portugal bringen:


    Fußball ist unser Leben... Allstars 74'


    Und ich will morgen bis in die frühen Morgenstunden Autokorsos erleben!!!
    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Wir werden die Portugiesen morgen schlagen. Und ich hab echt Bock auf Autokorso.

  • Unentschieden nach 120 Minuten, Elfmeterschießen. Ronaldo versemmelt.


    Löw ist überings nur auf der Tribüne. Finde ich auch richtig so. Schade nur, dass die DFB-Teamoffiziellen diese Entscheidung so kritisieren.

  • ich erinnere da mal an 2006, wo Deutschland locker gewonnen hat. Meine ich doch, denn das Spiel habe ich nicht sehen können. Ich bin klar für eine Wiederholung :P

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Löw ist überings nur auf der Tribüne. Finde ich auch richtig so. Schade nur, dass die DFB-Teamoffiziellen diese Entscheidung so kritisieren.


    Ich finde das ist absoluter Schwachsinn, typisch UEFA eben.. Ich hätte die Entscheidung noch viel schärfer kritisiert. Hiddink hat den 4 Idioten gestern zur Seite gestoßen und es ist nix passiert. Die Sache mit Löw ist doch vergleichsweise so,


    du beschwerst dich an der Tankstelle laut, aber nicht ausfallend darüber, das die Benzinpreise ständig ansteigen und 10 Minuten später lässt man dein Auto abschleppen und der passende Kommentar dazu, " So jetzt brauchste nicht mehr tanken ! "

  • Ich kann die Entscheidung gegen Löw auch nicht nachvollziehen. Jeder Beteiligte hat sich für Löw ausgesprochen, im Spielbericht stand nichts von einer Beleidigung gegenüber dem 4. Offiziellen. Löw hat die Coaching-Zone nicht verlassen, sondern lediglich mit dem Ösi diskutiert. Dieser hat die Entscheidung ja auch kritisiert. Von daher halte ich die Entscheidung für völlig überzogen. Erst Recht, wenn man gestern im Vergleich dazu Hiddink gesehen hat. :nein:


    Ich bin skeptisch für heute. Nicht unbedingt aufgrund der Stärke der Portugiesen, sondern vielmehr wegen der Umstände mit Poldi, Gomez, Frings und Jogi. Dazu sind viele Spieler in einer Formkrise. Allerdings ist die Vorrunde wertlos und ab heute geht es erst richtig los. In einem Spiel geht immer alles.

  • Ich glaube Herr Löw wurde nur deshalb gesperrt, weil er sich in den Tagen nach dem Österreich-Spiel nicht demütig genug gezeigt hat und statt dessen immer gesagt hat, er hätte nichts gemacht. Machtmenschen, also Menschen, die am längeren Hebel sitzen, mögen so etwas für gewöhnlich nicht und wollen zeigen wer der Stärkere ist, das ist nun die Strafe. Jede Wette, wenn er danach gesagt hätte wie Leid ihm das alles tut, dann würde er jetzt nicht auf der Tribüne sitzen. Alberne Entscheidung der UEFA, aber normalerweise sollte das keinen Einfluss auf das Spiel haben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Tage hat der Comedian Knoop einen passenden Spruch zu dem Tribünenskandal gebracht. Er sagte in etwa: "Wenn der Aragones mal auf die Tribüne muss, müssen die vorher erstmal einen Treppenlift anbauen". Ehrlich gesagt finde ich diese Sperre lächerlich, genauso lächerlich wie das auf-die-Tribüne-schicken der beiden Trainer wärend
    des Spiels. Naja, trotzdem wird sich diese Begebenheit zu unseren Gunsten drehen in dem Hans(i) Flick unsere Jungs nach vorne peitscht!
    Aber Achtung am Rande der Coachingzone...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die Portugiesen spielen einen technisch brillanten Fußball, wenn man sie denn lässt. Wenn heute wieder die alte Tugend "Kampf bis zum Umfallen" gepaart mit Kaltschnäuzigkeit dagegen hält, haben die Portugiesen ausgetanzt.
    2:1 oder 5:4 n. E. für D.


    2 Schwarz-Rot-Goldene Flaggen schmücken z. Zt. mein Auto.
    3 habe ich hier noch liegen, für jedes gewonnen Spiel eine....

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Die Portugiesen spielen einen technisch brillanten Fußball, wenn man sie denn lässt. Wenn heute wieder die alte Tugend "Kampf bis zum Umfallen" gepaart mit Kaltschnäuzigkeit dagegen hält, haben die Portugiesen ausgetanzt.
    2:1 oder 5:4 n. E. für D.


    2 Schwarz-Rot-Goldene Flaggen schmücken z. Zt. mein Auto.
    3 habe ich hier noch liegen, für jedes gewonnen Spiel eine....



    :bigok: So ist es RICHTIG, das wird schon....nur auf Gomez aufpassen..ä...da hätt ich noch was:


    Richter zum Angeklagten: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für sie"
    Angeklagter: "Ja?"
    Richter:"die Schlechte ist sie sind zum Tode durch Erschiessen verurteilt...."
    Angeklagter:"Und die Gute ???"
    Richter: "Mario Gomez wird schiessen !!!" ;) :D


    Aber er darf natürlich gerne das entscheidene Tor für uns machen, wenn es nicht anders geht :hi: (der kommt schon wieder auf die Beine...nur wann ?!)


    SWB Gruss



  • gähn

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ach Leute, das wird schon klappen. Wird zwar nen heißer Tanz bis zum Schluss, aber wir gewinnen. Ich bin davon felsenfest überzeugt. Jetzt kommt nen richtig gutes Spiel der Deutschen und Kroatien schlägt uns kein zweites Mal (cih glaube jedenfalls das die gegen die Türken gewinnen).


    Also, immer Angriff und am Ende dürfen die Portugiese heimwärts fahren :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    HAHAHAHAHA! Der ist gut!! :)


    Edith meint, Kneib und ich können nicht mal über die selben Witze lachen. :D


    Ich vermute mal, dass King Kneib den wie ich schon 1000 Mal gehört hat (Name *Gomez* beliebig veränderbar). ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich vermute mal, dass King Kneib den wie ich schon 1000 Mal gehört hat (Name *Gomez* beliebig veränderbar). ;)


    Ganz genau. Der hat sooooooo einen Bart.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich habe gerade noch einen lustigen Comic im Netz gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://www.soccergirlz.de/wp-c…eichnung-em-euro-2008.jpg]


    dazu sehe auch auf dieser seite nach ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!