UEFA Cup 2008/09!

  • Hast Bremen eigentlich keine anderen Außenverteidiger? Das geht ja gar nicht. Fritz und Bönisch sind ja soooooo schlecht. Dagegen sind Lamey u Schuler ja weltklasse. Die rechte Außenbahn ist bei Werder ja teilweiße komplett verweist und Bönisch kann nicht flanken

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jep. Die Avs....meine Güte, der Fritz hat ausgesehen wie ein begossener Pudel. :nein:
    Wobei er vor zwei Jahren eine sehr starke Saison gespielt hat....kann man das Handwerk verlernen? ?(


    Wobei ich bei Hugo Almeida ebenfalls froh bin, daß wir Artur haben. Die Bälle sind dem ja teilweise 10 m weit versprungen, und was eralles neben das Tor gesetzt hat.... :pillepalle:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Aber trotz ihrer Außenverteidiger hätten die Bremer gewinnen müssen. Wenigstens hat der HSV deutlich gewonnen. Für die Wolfsburger sieht es dagegen ziemlich übel aus.

    Für immer Arminia!

  • Wenn es normal läuft, dann sind Bremen und Wolfsburg raus. In Mailand was zu holen ist schon mehr als unwahrscheinlich bei deren momentaner Form und das 0:2 von Wolfsburg ist so ziemlich das ekligste Hinspielergebnis, was man auswärts kriegen kann. Maximal noch Außenseiterchancen.


    Hamburg dürfte durch sein und bei Stuttgart wird die Tagesform entscheidend sein. Timoschuk fällt gesperrt aus, ein weiterer Pluspunkt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Neben den Hamburgern haben es ja immerhin noch die Bremer geschafft. Nach dem 0:2 Rückstand hätte ich damit ja nicht mehr gerechnet.
    Das sind jetzt die Paarungen fürs Achtelfinale:


    Bremen - St. Etienne
    HSV - Galatasaray
    ZSKA Moskau - Donezk
    Udinese C. - St. Petersb.
    PSG - SC Braga
    D. Kiew - M. Charkow
    Manchester C. - Alborg
    O. Marseille - Ajax Amsterdam


    Da haben unsere beiden Nordvereine ganz gute Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale.

    Für immer Arminia!

  • Ärgerlich nur, dass beide zuerst zu Hause spielen. Vor allem der HSV muss zusehen, dass man in Hamburg schon nahezu alles klar macht.
    Bremen auf dem Papier ne lösbare Sache, aber bei denen weiß man dieses Jahr nie.


    3 x Frankreich, 3 x Ukraine , 2 x Deutschland, 2 x Russland, 1 x Holland, 1 x England, 1 x Dänemark, 1 x Türkei, 1 x Italien, 1 x Portugal.


    Von Stuttgart hatte ich mir zu Hause mehr erhofft und Wolfsburg hats im Hinspiel verbaselt. 3 unter den letzten 16 wären drin gewesen, so sinds nur 2. Bei den Gegner von Bremen und Stuttgart aber dennoch akzeptable Bilanz für die deutschen Vereine, wenn beide nun auch ins Viertelfinale kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()



  • abwarten etienne ist ne klasse und vorallem eingespielte mannschaft mit einigen nationalspielern.die sind für mcih zur Zeit stärker einzuschätzen als Gala,weil Etienne spielt in der liga grottig aber im UEFA-Poakl echt stark 1-3 in Piräus gewinnt man nciht einfach so

  • Schade das es der HSV nicht mehr geschafft hat das zweite Tor zu erzielen. Das Rückspiel in der Türkei dürfte sehr schwer werden.
    Mal sehen ob es die Bremer gleich besser machen.

    Für immer Arminia!

  • 1-0 führen sie ja schonmal ! Hoffentlich können sie noch ein 2. nachlegen, eigentlich können sie aber froh sein bis jetzt kein Gegentor bekommen zu haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Ein weitere Sieg für die 5 Jahreswertung! Dort machen wir diese Saison Boden auf die Italiener gut, die haben keine Manschaft mehr vertreten!

  • Zitat

    Original von dereine
    Ein weitere Sieg für die 5 Jahreswertung! Dort machen wir diese Saison Boden auf die Italiener gut, die haben keine Manschaft mehr vertreten!


    Udine gehört wohl nicht mehr zu Italien...

  • Die Bremer haben ja schonmal souverän das Viertelfinale erreicht. Allerdings hätten sie den Sieg nicht mehr herschenken müssen. Hoffentlich schaffen es die Hamburger heute in der Türkei auch noch in die nächste Runde.

    Für immer Arminia!

  • Das war in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Leistung vom HSV. Schön das jetzt noch zwei deutsche Mannschaften im Viertelfinale sind.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das war in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Leistung vom HSV. Schön das jetzt noch zwei deutsche Mannschaften im Viertelfinale sind.


    Typisch Hamburg eben, mal hui, dann wieder pfui! Mir wäre aber lieber gewesen, sie hätten heute verloren und dafür in Gladbach gewonnen! :(

  • Also eine im CL-1/4 Final und 2 im UEFA-Cup. Das ist doch bis jetzt eine richtig gute Bilanz. Jetzt sollte mind einer ins 1/2 Finale kommen.


    Übrigens die KO-Spiele machen international richtig Spaß. Diese ganze Scheisse in den Gruppe ist doch langweilig!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!