2. Runde DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Arminia

  • "Stuttgart ist nicht unsere Kragenweite, auswärts schon mal gar nicht. Außerdem haben wir ein großes Verletzungspech"


    Man man haben es Trainer leicht hier :lol:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Der Reporter ist so geil:


    "Frontzeck kann argumentieren, dass man mit Stuttgart nicht auf Augenhöhe kommuniziert"


    Wie geil ist das denn :)


    Ich bin dafür, dass mal ein Spieler (Rübe, Artur, Schuler) mal auf den Tisch haut und sich beschwert über diese lächerliche Scheißtaktik!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich bin dafür, dass mal ein Spieler (Rübe, Artur, Schuler) mal auf den Tisch haut und sich beschwert über diese lächerliche Scheißtaktik!



    Warum denn, es läuft doch. Was verlangst Du denn....
    Immerhin haben wir fast den kleinsten Etat, wir haben letztes Weekend Köln geschlagen und wenn wir Glück haben verlieren wir gegen Frankfurt auch nur 2:0
    Was wollen wir mehr...? :D


    Ohne den König brauchen wir erst gar nicht auflaufen. MEIN REDEN.


    Alle anderen sind doch zu blöd (zur Zeit) das Tor zu finden.


    Ich könnt kotzen, wenn es nicht so vorhersehbar wär.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«


  • Ich sehe mich fast gezwungen, Ernstzurück zu verlangen. Bulldozer, wo bist Du?

    Niemals geht man so ganz.

  • Geschafft, endlich ist der Gruselkick überstanden. Ich habe es dann doch bis zum Schluss durchgehalten. Dafür müssten normalerweise alle Arminia-Anhänger zwei bis drei Freibier beim nächsten Heimspiel bekommen und die armen Mädels und Jungs die in Stuttgart waren, die sollten zudem Fahrtkosten und Eintrittskarte erstattet bekommen.
    Das war wirklich ein gaaaaaaaaaanz feiner Kick :pillepalle: :kotzen:



    p.s.


    warum sollte man sich im Pokal auch mit Ruhm bekleckern und womöglich noch Geld verdienen ? Das ist doch wirklich nicht nötig !

    Woe to You, oh Earth and Sea

  • Wird unser Verein jetzt aufgelöst?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wenn man ein Spiel garnicht erst antritt geht das Spiel automatisch 0-2 verloren. Das ist doch Praktisck


    -keine weite teure Busfahrten mehr
    -Auflaufprämien sparen
    -dreckige Trikots


    u.v.m.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • -- Das war's. Arminia verliert 0:2 in Stuttgart, scheidet aber nach einer ordentlichen Leistung erhobenen Hauptes aus dem Pokal aus. --


    Aus dem Liveticker...
    Darf ich lachen?

  • Zitat

    Das war's. Arminia verliert 0:2 in Stuttgart, scheidet aber nach einer ordentlichen Leistung erhobenen Hauptes aus dem Pokal aus.


    Hier mal das Fazit unseres Tickers. Da ist die Brille mal wieder tieeeeeeeeeef schwarz-weiss-blau gefärbt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Wenn man ein Spiel garnicht erst antritt geht das Spiel automatisch 0-2 verloren. Das ist doch Praktisck


    -keine weite teure Busfahrten mehr
    -Auflaufprämien sparen
    -dreckige Trikots


    u.v.m.


    Geht das dann nicht 0:3 aus ?! :D

    Woe to You, oh Earth and Sea

  • Seit unzähligen Jahren mit schweineteurer Sitzplatzdauerkarte dabei aber ich habe noch nie erlebt, dass mir Arminia so wenig Spaß macht.


    Momentan ist es wie beim ASS mit dem Torwandschießen, 11 Arminen bilden die Torwand und manche treffen nur 1 oder 2 Mal, andere halt häufiger. Wenigstens auswärts kann man das so bezeichnen.


    Nur vergeht einem dabei auch die Lust auf Arminia zwischendurch und zu Hause. Bisher war morgens immer zuerst die Zeitung wichtig wegen der Artikel über Arminia und das Forum, mittlerweile gibt es Tage, an denen man sich gar nicht mehr informiert, denn diese ewig gleichen Sprüche habe ich satt.


    Wenn die Entwicklung so weiter geht, wird es wohl das letzte Jahr einer langen Ära mit Dauerkarte gewesen sein.


    Geht es anderen eigentlich auch so oder liegt es an mir?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Seit wann wird man beim Ticker denn sarkastisch?

    Zitat


    Das war's. Arminia verliert 0:2 in Stuttgart, scheidet aber nach einer ordentlichen Leistung erhobenen Hauptes aus dem Pokal aus.


    Oder meinen die das etwa ernst? :lol:


    justdoitDSC: Nein, es liegt definitiv nicht an dir. Ich mag diesen überaus aggressiven Angriffsfussball und die dümmlichen Versagersprüche auch nicht sooo sehr.

  • Was für eine grottenschlechte Leistung! Freiburg gewinnt gegen Hoppenheim, Sogar Jena kommt weiter.


    Der Einzige Trost ist, dass Hertha und Gladbach ebenfalls ausgeschieden sind.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    [i].....
    Der Einzige Trost ist, dass Hertha und Gladbach ebenfalls ausgeschieden sind....


    Naja, aber hertha hat in Doofmund verloren, das tröstet mich dann nicht wirklich...

    Woe to You, oh Earth and Sea

  • Zitat

    Original von Bruce22


    Naja, aber hertha hat in Doofmund verloren, das tröstet mich dann nicht wirklich...


    Mich schon. Dann grinst mein Nachbar morgen nicht so dämlich ^^

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich sehe mich fast gezwungen, Ernstzurück zu verlangen. Bulldozer, wo bist Du?


    Wir haben uns die letzte Sasion über T.v.H gefreut als er für uns die
    Nürnberger in die 2. Liga geschickt hat. Ich habe langsam das Gefühl
    Michael Frontzek ist in gleicher Mission für Gladbach unterwegs. Ist
    natürlich nur scherzhaft gemeint. Trotzdem frage ich mich langsam, sind wir so schlecht oder hat unser Trainer nicht mehr den Durchblick.
    Warten wir den So. ab, vielleicht war die Niederlage nur Taktik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!