Fiese Trikots...

  • Bin gerade über zwei Artikel im Netz gestolpert, die eine Auswahl von wahrlich abstrus und einfach nur hässlich anmutenden Trikots zeigt:


    Fiese Trikots I


    Fiese Trikots II


    Da war doch mal was?? Richtig! Auch Arminia hatte mal so richtig fiese Jerseys, die Augenkrebs verursacht haben. Das war zu Oberligazeiten und als Werbung war vorne "Jahnplatz-Forum" drauf. Herrlich hässlich halt... . Ich hab die auch schon irgendwann mal im Internet gesehen, finde die nur gerade nicht... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Eins dieser Exemplare hängt bei mir im Schrank. Hellblau und weiß gestreift mit der recht bunten Trikotwerbung "Forum Jahnplatz" vorne drauf. Aber so hässlich ist das gar nicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Im 11-Freunde-Saisonheft wurde diesmal zu jeder Mannschaft das peinlichste Trikot der Vereinsgeschichte abgebildet. Dabei war man allerdings nicht nur nicht immer treffsicher. In den 80ern waren die Trikot-Hersteller aus heutiger Sicht ja allgemein sehr mutig und haben ihre Designs dann auch noch in verschiedenen Farben bei mehreren Klubs untergebracht. Diese verbreiteten Schreckensmuster wurden aber trotzdem immer nur einmal genannt und bei den Konkurrenten war's offenbar nicht so schlimm.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Bei den Trikots weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll...hauptsache wir bekommen so eine Paste nicht auch mal designd :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!