Köln - Arminia

  • Was ist nur los? Man verteidigt schon mit 9 Leuten aber kriegt nichts hin und alle regen sich über den anderen auf.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... wieder ne Glanztat von Eilhoff.


    Wobei ich unsere Kombinationen nach vorne teils gar nicht so schlecht finde.


    Brotlose Kunst bis zur Strafraumgrenze, dann ist Sense. Und die Abwehr ist heute offen wie ein Scheunentor.

  • Bei mir Quietschen schon die Scharniere bei soviel Kopfschüttelei...!!! Frontzeck mach den Jungs mal Feuer unterm Arsch!!! Das ist NULL NIX NADA!!! :wall: :wall: :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die müssen Katongo im Aufbau mehr einbinden. Der spielt wenigstens kluge Pässe die auch ankommen. Die verlieren zu leicht den Ball. Dieses blödsinnige reinpölen vom rechten Flügel bringt keinem was.


    Die sind gar nicht richtig da. Das defensive Mitztelfeld kriegen sie nicht sicht (obwohl einige Kauf ja für überflüssig halten) und die rechte Abwehrseite ist ein Schwachpunkt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Soclhe Dinger musst Du auswärts machen :nein:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich versteh gar nicht, was ihr alle so scheiße findet. Wir spielen nicht schlechter als sonst, Köln spielt nach vorne nur einfach ziemlich genial. Diese schnellen Vorstöße konnte der FC Bayern vor einer Woche auch nicht verhindern.

  • Sorry Jungs, aber ich kann mich nicht erinnern das ich Arminia mal über 35 Minuten so dermaßen schlecht gesehen habe wie heute!
    Das ist an Blutarmut nicht zu übertreffen! Jetzt gerade mal ein ordentlicher Freistoß den Artur bald noch reingemacht hätte, aber davor war es nur zum kotzen!
    Das schlimme ist eigentlich das man jetzt schon weiß das Arminia heute keine 3 Punkte holen wird, da es eigentlich immer so ist wenn sie auswärts mal zurück gelegen haben! Und auch für einen Punkt sehe ich bisher schwarz, da bis zur 35 Minute nicht mal ein Torschuß abgegeben wurde. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen außer das ich noch nie so ernsthaft überlegt habe das TV Programm zu wechseln! :nein:
    P.S. NA ja mal weiter Daumen drücken, es kann nur besser werden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • TORRRRRRRRR!
    KATONGO


    Na bitte, da muß ich nur mal richtig schimpfen dann klappt das mit den Tore schießen!
    Wobei ich sagen muß solche Vollstrecker Qualitäten hätte ich Katongo gar nicht mehr zugetraut! Eiskalt aus 16 m verwandelt ins Eck! HUT AB!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!