Gelsenkirchen ist ja ein Dreckskaff!

  • Nach der Fahrt mit dem Sonderzug wurden wir mit Bussen zur Arena gefahren. Ganz schön traurig, was ich da auf dem Weg gesehen habe. Die Häuser sahen alle extrem dreckig und marode aus. Aus den Fenstern schauten Asoziale und Türken. Kein Geld, aber auf dem Weg zur Arena. In einer Stadt mit knapp 20% Arbeitslosigkeit scheint Schalke wohl der einzigste Zuschauermagnet zu sein. Da kann man nur hoffen, das es bald wieder aufwärts geht!

  • Tja, so ist das hier im Pott nun mal. Viele Leute haben keine Arbeit und, wie du schon schreibst, alles andere als 'n schönes Zuhause. Das wenige Geld, was die haben, sparen sie sich aber für Fußballspiele auf. Da ist es egal, ob man nun Schalke-Fan oder RWE-Fan ist. Das Bild ist bei einigen Leuten das gleiche. Gerade in den beiden Städten Gelsenkirchen und Essen fällt das auf, was du auch schon beschreibst: Armut, keine Zähne inner Fresse, 'ne Fahne von hier bis Moskau, aber 'ne Dauerkarte am Start.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Aus den Fenstern schauten Asoziale und Türken.


    Das zweite sollte eigentlich wertungsfrei sein, deshalb wenig aussagekräftig; und woran du "Asoziale" so einwandfrei festmachen willst, musst du mir erstmal erklären.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Jamie, wenn jemand mit einem seit ca. 2 Monaten nicht gewaschenen Hemd aus dem Fenster guckt, seine Haare extrem fettig sind und er in seiner Hand um 15:00 Uhr eine Pulle Korn hält, ist das für mich ein Asozialer!

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    und er in seiner Hand um 15:00 Uhr eine Pulle Korn hält, ist das für mich ein Asozialer!


    Naja, das mit der Flasche Korn um 15:00 Uhr halte ich zwar auch für alles andere als normal, aber im Sonderzug waren auch sehr viele im Vollsuff und das war noch eher.

  • Zitat

    Original von Idiot


    Naja, das mit der Flasche Korn um 15:00 Uhr halte ich zwar auch für alles andere als normal, aber im Sonderzug waren auch sehr viele im Vollsuff und das war noch eher.


    Die Frage ist nur ob die sich zuhause auch so geben?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Die Frage ist nur ob die sich zuhause auch so geben?


    wenn man sich zuhause nicht so gibt(was ja durchaus so sein mag), wäre es mir doch noch peinlicher mich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

  • Zitat

    Original von Jamie


    Das zweite sollte eigentlich wertungsfrei sein, deshalb wenig aussagekräftig; und woran du "Asoziale" so einwandfrei festmachen willst, musst du mir erstmal erklären.


    Es gibt ja auch asoziale Türken :D


    Also ich kann aus dem Thread nur eine unbändige Liebe zum Fussballclub assoziieren, was ich richtig geil finde. Schalke hin, Dreck her, aber DAS ham se drauf...

  • 15 uhr ne Pulle Korn??


    Das ist doch noch harmlos.


    bei uns kommen sie um 6:30 morgens in die Tanke in Quelle und kaufen sich die ersten Flachmänner.

  • Zitat

    Original von Jamie
    Jaja, Quelle ist ne ganz üble Ecke...*gg*


    Jede Wette, Löhne-Bahnhof ist schlimmer *übertreffenwill*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Jamie
    Jaja, Quelle ist ne ganz üble Ecke...*gg*


    Wieso??


    Kommst du da weg??*gg


    Zurück zum Thema!: Dreckskäffer, Korn und Alkoholismus:P

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nein! Löhne ist eine Geisterstadt und der Bahnhof ist so arm, da haben nich mal die Penner Bock drauf :lol:


    Penner gibts hier nicht viele, aber da lungern ja schon dunkle Gestalten rum. Ich weiß, wie der schon nen paar mal zugestanden hat, fahre ja oft genug mit der Bahn.



    Aber als Geisterstadt würdeich Löhne nun doch nicht bezeichnen. zumindest auf der Autobahn ist fast immer jemand :angel:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Idiot


    wenn man sich zuhause nicht so gibt(was ja durchaus so sein mag), wäre es mir doch noch peinlicher mich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren.


    Wenn man als sich als Fan in der öffentlichkeit bewegt, dann schaltet man so das ein oderer andere ab, das hat nichts zu sagen :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich kenn auch noch ein richtes verisifftes Kaff:


    Steinhagen! Wohne da zwar jetzt auch, aber etwas weiter ausserhalb:P. Steinhagen ist echt übel*g


  • Ich hab das erste Anzeichen von menschlichem Leben erst in der ersten Pizzeria dort wahrgenommen *g* wie weit ist das, 1 km oder 1,5? *g*
    ABER: War lecker dort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!