Gelsenkirchen ist ja ein Dreckskaff!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ich hab das erste Anzeichen von menschlichem Leben erst in der ersten Pizzeria dort wahrgenommen *g* wie weit ist das, 1 km oder 1,5? *g*
    ABER: War lecker dort ;)


    Wie weit? Die frage ist dann wohl, von wo ist es wie weit. Von mir aus ist die nächste Pizzabude ca. 8 bis 10 km entfernt, wohne einwenig abseits.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *LOOOOOOOOOOO-HO-HOOOOOOOOOOOL* sehr selbstkritische Aussage *rofl*


    Keine Sorge Eddie,


    bin schon auf der Suche nach ne neuen Wohnung:)
    und das defenetiv nicht in Steinhagen:D
    In den Scheisskaff gibts ja nichtmal DSL

  • Zitat

    bei uns kommen sie um 6:30 morgens in die Tanke in Quelle und kaufen sich die ersten Flachmänner


    jaja... der Kerl den ich gesehen habe, sah aber so aus, als ob der sich schon morgens um 5 die erste Pulle reingezogen hätte.

  • Zitat

    Original von Gönner


    Wie weit? Die frage ist dann wohl, von wo ist es wie weit. Von mir aus ist die nächste Pizzabude ca. 8 bis 10 km entfernt, wohne einwenig abseits.


    Komische Frage... vom BAHNHOF, oder reden wir von was anderem? *g*
    Nochmal: Ich mal aus Zug raus, weil umsteigen. Habbich dann müsse warten 2 Stunden *lol* auf nächste Zug. Ich denkt, gehstu mal bisschen in LÖHNE spazieren. Bahnhof leer alles still. Gegangen in Richtung was sah aus wie nach irgendwie Innenstadt. Kommen Pizzaria. Ich Hunger so ich gehen rein schlegen Bauch voll und war lustig. Aber mehr als 4 Leute + Pizzabäcker hab ich in 2 Stunden da nicht gesehen.
    Also, nix für ungut, eben drum grins ich mir beim Namen LÖHNE immer einen, sorry ;)

  • Löhne ist echt ein verschlafenes Kaff. Aber schau dir mal Mennighüffen an. Oder weiter nördlich Halstern oder Bröderhausen. Da ist nichts!!! Liegt alles nördlich von Löhne irgendwo.

  • Zitat

    Original von Alminator


    Wenn du meinst! :D
    Zwar ist Holte nicht groß, aber hier laufen keine asozialen Penner rum und auch sonst ist hier alles recht "sauber". 8o


    Ist in Schloss-Holte Stuckenbrock nicht dieser Safaripark? Dann kanns ja nicht so asozial sein da.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Löhne ist echt ein verschlafenes Kaff. Aber schau dir mal Mennighüffen an. Oder weiter nördlich Halstern oder Bröderhausen. Da ist nichts!!! Liegt alles nördlich von Löhne irgendwo.


    Sind Mennighüffen und Halstern nicht eigentlich Stadteile von Löhne, nur so ganz grob geschätzt? :rollin:



    @ Eddie


    Du sollst auch nicht immer die Notbremse ziehen und dann in der Wallachei aussteigen.


    Aber Tags über ist in der "Löhner Innenstadt" (hat das Wort innen garnicht verdient) und im Ausländerviertel, welches den Bahnhof umgibt nicht viel los. Abends gibts da dann auch nicht viel mehr, nur gelegentlich mal ne Veranstaltung inner Stadthalle (Werretalhalle).


    Aber gut am Wochenende bin ich eh bei Arminia und sonst muß man schaun, wo man bleibt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Sind Mennighüffen und Halstern nicht eigentlich Stadteile von Löhne, nur so ganz grob geschätzt? :rollin:



    Gehören zum Kreis Herford und zur "Gemeinde" Löhne. Aber als Stadtteil könnte mans auch sehen wenn man ganz großzügig ist.

  • Wie Jens es sagen würde:
    Lass dich nicht Irre machen. Hast schon Recht!
    Löhne ist keine Gemeinde. Löhne hat Stadtrecht(warum weiss ich zwar nicht, aber es ist so) und Mennighüffen gehört dazu!
    :nein:

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper



    Gehören zum Kreis Herford und zur "Gemeinde" Löhne. Aber als Stadtteil könnte mans auch sehen wenn man ganz großzügig ist.


    Drum steht auf den Eingangsschildern auch:


    Mennighüffen


    Stadt Löhne :D


    Kreis Herford




    Und eine Gemeind eLöhne gibts eigentlich nicht, weil wir seit 1949 (so um den dreh) Stadtrecht haben. Aber Löhne-Ort kann man als gemeinde durchgehen lassen *fg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von x-man
    Wie Jens es sagen würde:
    Lass dich nicht Irre machen. Hast schon Recht!
    Löhne ist keine Gemeinde. Löhne hat Stadtrecht(warum weiss ich zwar nicht, aber es ist so) und Mennighüffen gehört dazu!
    :nein:


    Wieso sagt ihr alle, ich soll mich nicht irre machen lassen?


    Bin ich so rechthaberisch? ?(


    Aber egal, mein Motto: "Früher war ich Arugant, heute weiß ich, daß ich was besseres bin" :angel: :rolleyes: (kleiner Scherz am Rande)




    Wieso Löhne stadtrecht hat? Da könnte man nen Aufsatzdrüber schreiben. ich mache es mal ganz kurz:


    Es gabe Löhne (heute Löhne-Ort) Dann gab es Gofeld und Mennighüffen (die aus Kosten Gründe ihre Verwaltung zum Amt Mennighüffen-Gofeld zusammen gelegt haben/ daher auch die Werre die die Ämter zerschneidet auf dem Wappen)


    Nunja, und nach dem 2. WK wurden die ganzen Dörfer dann zu "einer" Stadt zusammengefasst (vor dem 2. Wk gabs da zwar auch schon etwas aber mit anderen Grenzen).

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!