Chat jetzt

  • Ich habe neulich mit einem anderen User festgestellt, dass diese interessante Nutzung zu sehr vernachlässigt bzw. nicht beachtet wird.
    Wer Lust auf chatten hat, kann das in diesem Thread äußern und hoffen, dass Anwesende darauf anspringen.
    Ich bin jetzt im Chat.
    Wer Lust auf Chatten hat, sollte hier einmal lau bellen.
    Wie ich jetzt :_)

  • Tja, das war dann zwar nur ein Zweier-Chat... aber Almania und ich sind uns einig, dass es schade ist, dass der Chat momentan kaum einmal genutzt wird.


    Vielleicht in Zukunft ja mal wieder öfter... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • wolte eben eigentlich noch dazu stoßen
    leider spinnt mein pc im moment ein wenig rum :(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich würd ja nu auch gern kommen..aber der Chat geht bei mir weder im Safari 4 noch im aktuellen Firefox ;)


    edit: könnte das vielleicht daran liegen, dass die elemente des chats auf den Port 3412 horchen und der bei mir evtl. ned freigeschaltet ist? (hab ich keinen einfluss drauf; Studentennetzwerk)

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Das könnte natürlich sein, wobei ich das leider nicht testen kann. Normal sollte der Port bei uns in der Firma zwar auch dicht sein, aber um das zu testen müßt ich an der Firewall rumfummeln und das will ich dann doch lieber nicht machen. :P Hab jetzt IE, Opera und Firefox getestet und der Chat läuft in allen drei Bowsern ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Das liegt dann aber an dir und nicht am Chat. ;) Was genau passiert denn, wenn du den Chat betreten willst?


    Ich werde auf die Startseite umgeleitet..

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Kann es sein das du kein Javaskript aktiviert hast? Ohne Java kann der Chat nicht genutzt werden. ;)


    Java hab ich komplett vom PC geschmissen, das blockt ständig meine BETA Version die ich für verschiedene Live Ticker brauche. Mach mal nen Chat ohne Java drauf.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!