Irakkrieg

  • wenn Bush angreift, gehört er nach Den Haag!


    Durchführung eines Angriffkriegs


    Verbrechen gegen das Völkerrecht!!!!!!!


    Stellt Euch mal vor, wenn Nordkorea in der Zeit des Irakkrieges losschlägt........würde das die Amis überfordert??? Hätten wir einen Bündnissfall? So schnell geht das mit dem Weltkrieg. USA geht in den Irak. Irak greift Israel mit schmutzigen Raketen an. Nordkorea geht auf amerikanische Truppen.....Bündnisfall. Terrorwelle in Europa
    Eine erschreckende Vorstellung....aber wirklich unmöglich???


    Aber Frau Merkel ear wenigstens als Rektaltaucherin in den USA!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich kann nichts dafür :


    Bush kommt mir vor wie ein 4.-klassiger Filmschauspieler in einem
    5.-klassigen Wildwestfilm, gedreht in schwarz-weiss, vor 40 Jahren!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • tja wat willste denn noch über diesen scheiss cowboy noch sagen?!


    das der krieg stattfindet war mir schon lange klar, glaubste doch wohl selbst nicht, das bush sich von ein paar milliarden kriegsgegnern beeindrucken lässt :mad:


    ich glaube wenn al gore 2000 präsi geworden wäre, wäre es jetzt nicht mal zur überlegeung eines krieges gekommen...

    ⚫⚪🔵

  • Ich kann das Thema nicht mehr hören! Mir kommt es schon aus den Ohren raus. Ich hatte heute 6 Stunde und in 4 haben wir drüber gesprochen dazu muss ich sagen dir anderen beiden hatte ich SPort.


    Wenn man den Fernseh anmacht, Internet nur noch Irak Krieg.


    Doch das Problem ist wenn man es immer und immer wieder hört verflacht es und es wir irgendwie normal.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von DSConline
    wenn Bush angreift, gehört er nach Den Haag!


    Durchführung eines Angriffkriegs


    Verbrechen gegen das Völkerrecht!!!!!!!


    amerika muss sich nicht in den haag verteidigen, da sie gegen dieses gericht waren und somit davor nicht angeklagt werden können :/:

  • sie haben es nicht anerkannt. Aber Herr Milosovic hat es auch nie anerkannt. Wenn es ein Völkerrecht geben würde, müsste Herr Bush angeklagt werden. Leider scheint es keins zu geben. Die USA sind die Herrscher der Welt!!!!!!!!!. Wer sich nicht unterordnte wird gefressen. Das ist Bushismuss. Nur was passiert mit Nordkorea.......da scheint die Macht der USA zu enden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jamie. Wir haben in GK drüber gesprochen. Die USA hat dem Irak ein 48-Stunden Ultimatum gesetzt, und in der Zeit muss er ins Exil gehen.


    Keiner kann sagen, obs bei Al Gore anders gewesen wäre. Aber George Bush sen. war schon so auf Krieg abgerichtet, und Bush jun. jetzt auch.



    Haben noch mehr Texte in der Schule. Bei Interesse kann ich die mal hier rein posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!