ivanovic in verhandlungen mit dsc

  • Sieht so aus als hätte er sich wirklich gesteigert und ist vielleicht reifer geworden.


    Na ja, besser man plant ihn ein, als wenn wir ihn nicht holen und er wird nachher in Dortmund Torschützenkönig *übertreib*

  • Tja ich schaue mir gerade 2 Liga an, Aachen gegen Ahlen und Ivanovic hat mal wieder ein Tor geschossen (und Klitzpera ebenfalls) und das war erst die erste Halbzeit :) . Also ich finde wir sollten ihn holen... auch wenn ich nicht glaube dass er als Stürmer Nummer 2 sich durchsetzen wird, als Alternative allemal

  • Also, ich finde auch, dass man dem Ivanovic zumindest eine Chance geben sollte!
    14 Tore in der zweiten Liga sind schon viel und das obwohl noch rund 8 Spiele zu Spielen sind, d.h hochgerechnet käm er vielleicht mit 18 Treffern davon!
    Warum sollte dies nicht auch für die erste Liga reichen?!
    Sollte er nur die Hälfte der Treffer machen, wäre er schon eine Verstärkung und besser ein Ivanovic, der trifft als ein Marin Max oder wer sonst noch so alles im Gespräch ist (von den älteren Spielern!), die nur noch rumgurken und hier und da mal nen Ball anstoppen!
    Zudem ist er Ablösefrei und sicherlich nicht einer der hoch bezahlten Stümer! Neben ein zwei anderen Neuen Stürmern könnte er ein Hoffnungsträger der nächsten Saison werden!!!


  • Was man auch nicht vergessen darf: Das ist für Josef eine echte Chance, sich in der ersten Liga durchzusetzen. Dafür wird er sich mit Sicherheit reinhängen.
    Ich sag auch: Warum nicht?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn ich mich recht erinnere ist doch Ivanovic auch Ablösefrei, oder?
    Hat er nicht auch in der Winterpause gesagt, das er gerne wieder bei Arminia spielen würde???


    Also, TvH besser könnte es doch nicht laufen, oder?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • was will der hier ?? :wall: ?( :pillepalle:


    kann der nich nach nürnberg oder so gehen.
    auch wenn wir keine topstürmer haben, so einen 2.liga spieler können wir nicht gebrauchen. in der ersten liga hat er schon bewiesen, dass ers nich kann.
    lieber frommer !!!!!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Dabro
    was will der hier ??


    Tore schießen!


    Zitat

    Original von Dabro
    in der ersten liga hat er schon bewiesen, dass ers nich kann.


    Wenn Dir ein paar Kurzeinsätze unter Middendorp als Beweis ausreichen, bitte sehr... Allerdings solltest Du dabei berücksichtigen, daß Ivanovic damals direkt aus der Kreisliga ins kalte Wasser geworfen wurde. Eine richtige Chance hat er hier nie bekommen. Inzwischen hat er sich erheblich weiterentwickelt und ist zu einem Top-Stürmer der zweiten Liga geworden. Wenn ich mal kurz daran erinnern darf, daß Arthur Wichniarek bei uns auch "nur" einer der Top-Stürmer der zweiten Liga war? Und würdest Du etwa sagen, daß wir ihn deshalb hier in dieser Saison nicht hätten gebrauchen können...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Stimmt genau. Sein Vertrag läuft aus und laut DSF gibt es einige Angebote aus der ersten Liga.



    @ Dabro:


    Niemand sagt, man sollte Josef als Stürmer Nummer 1 verpflichten. Aber als Alternative, die sich obendrein beweisen will, warum nicht?
    Was spricht denn in Deinen Augen eher für Frommer, ausser des Alters?
    Gut, ich würde Frommer auch holen, aber von der Qualität her gibt es derzeit keinen Unterschied. Wir brauchen in meinen Augen drei bis vier neue Stürmer, je nach dem, ob Momo geht. Davon müssen zwei Top-Quali haben und zwei gute Ergänzungen sein.


    Ich verstehe die Diskussion eigentlich gar nicht. Wenn ein Top-Torjäger der 2. Liga ablösefrei zu haben ist, dann sollte ein Verein wie der DSC zuschlagen!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!