DFB-Pokal 2009/10

  • Zitat

    Original von Torti
    Ich habe vorhin beim Spiel Münster - Berlin was von den Preussen gehört,ich glaub das ging ungefähr so:


    Und Artur will Armine sein, und artur will armine sein du DRECKSAU :D


    Edit sagt: Preussen machen Ausgleich 1:1 gegen Berlin :lol:


    So jetzt hab ich mir das mal von einem Preussen bei http://www.qiumi.de bestätigen lassen:


    @ Torti, hat man das im Fernseh gehört? :D


    Arthur du Arminenschwein, Arthur du Arminenschwein, du Drecksau! ;)

  • Bisher ist der Pokal ja noch relativ langweilig. Nur die Mainzer hat es bisher erwischt. Aber vielleicht stolpert heute Abend ja noch ein Favorit.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Count
    Ich bekenne mich mal dazu, dass ich vorhin zu den Unaussprechlichen gehalten habe. Der Torwart war - vom Aussetzer beim 0:1 abgesehen - einfach Weltklasse (vielleicht was für uns, falls Rowen ausgeliehen wird). Und auch sonst konnte man wirklich keinen Klassenunterschied sehen. Außerdem halte ich diese Saison zu allen Mannschaften, die gegen Hertha spielen. Auch wenn's Prxxxn Mxxxxr ist. :D



    Habe nichts von diesem Spiel gesehen----hört sich so an als hätte Daniel Riemer nicht im Tor der Unaussprechlichen gestanden ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Habe nichts von diesem Spiel gesehen----hört sich so an als hätte Daniel Riemer nicht im Tor der Unaussprechlichen gestanden ?(


    Der gute Mann im Tor hieß Buchholz.

    Für immer Arminia!

  • Danke schön,
    dann wird unser Daniel ja in dieser Saison die harte Ersatzbank in dieser Ruine von Stadion kennenlernen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sehr schön, da haben Mario Basler und seine Jungs für die nächste Sensation gesorgt. Ich sage Hannover jedenfalls schonmal eine sehr schwere Saison voraus.

    Für immer Arminia!

  • Jap, da haben wir ja doch noch ne Sensation.


    Hoffen wir mal das es morgen nicht den HSV erwischt :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Jap, da haben wir ja doch noch ne Sensation.


    Hoffen wir mal das es morgen nicht den HSV erwischt :)


    Och, da hätte ich nix dagegen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Komme grad aus Trier und was die Moselkicker da gegen Hannover gezeigt haben war schon mindestens zweitliga-Format! Hut ab, war ein sehr unterhaltsames Spiel. Damit ist die Sensation jedenfalls perfekt und es hat gleich zum Auftakt zwei Erstligisten erwischt. Mein persönliches Wunschlos für die zweite Runde, Trier - Bielefeld - nur der Entfernug wegen ;)
    Ansonsten Hauptsache ein Heimspiel!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Jap, da haben wir ja doch noch ne Sensation.


    Hoffen wir mal das es morgen nicht den HSV erwischt :)


    Warum nicht?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ...weil ich das nicht will! So :baeh:


    aber sehr interessant zu sehen wie sich ausser Hannover auch noch andere erstligisten schwer getan haben. Selbst Bayern hat lange gebraucht

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Warum nicht?


    weil ich dahin fahre darum :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Evtl. ghets ja auch gegen den FSV Frankfurt...kann sein das der DFB schon gegen Gladbach & MF ermittelt, denn Siege gegen Mannschaften auf Augenhöhe (bei MF sind das alle Clubs der 1-3Liga) sind beim ihm so selten und unwarscheinlich, da kann schon was nicht mit rechten Dingen passiert
    sein..... ;)



    Aja: Die 16 Paarungen werden in Sinsheim nach dem Bundesliga-Topspiel zwischen Herbstmeister 1899 Hoffenheim und Rekord-Pokalsieger Bayern München (18.30, live bei Sky) gezogen. Auch die Auslosung wird live bei Sky übertragen. Gespielt wird am 22. & 23.8.


    SWB Gruss

  • und was mit freetv?
    die haben doch sonst immer die auslosung zeigen dürfen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Tja, so steht es auf der DSC Seite......wenn das also (wie da steht) nach dem Spiel passiert, also dann so ab 2015h....wirds das im freien TV dann erst im Sportstudio, bzw. im Videotext geben.....so ändern sich die Zeiten (und nicht nur die Anstoss... ) :/:


    SWB gruss

  • Jau, mal wieder ganz großes Kino...immer fein bezahlen für alles :nein: Ich mein ich könnte es gucken, aber irgendwo ist doch auch mal der Kanal voll.


    Naja, weiß jemand ob das Spiel vom HSV heute live gezeigt wird (außer PayTV)?


    Und an alle die gefragt haben warum ich nicht will das der HSV rausfliegt: Weil ich den Verein ziemlich klasse finde und denen die Daumen drücke!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!