Relegationsspiele

  • Also nächste Saison doch wieder ein Auswärtsspiel in Frankfurt? Das könnte spannend werden, gehen Nürnberg war doof wenn ich mich recht erinnere.


    Der Glubb wäre dann alleiniger Rekodaufsteiger, Rekordabsteiger sind sie ja schon.


    Mal abwarten, Hessen kann auswärts....
    Wenn ich daran denke was nach einem Relegations Rückspiel in meinem Darm statt fand ???

  • Hoffentlich verliert Nürnberg die Relegation und muss eine richtig krasse Strafe hinnehmen. Das sind ja schon längst keine reguläre Verhältnisse mehr wie viel Kackpyro die da haben.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0


  • Mal abwarten, Hessen kann auswärts....
    Wenn ich daran denke was nach einem Relegations Rückspiel in meinem Darm statt fand ???


    Man Willi, schreib bloß nicht davon. Da wird mir übel.


    Es zeigt sich auch in diesem Spiel wieder, gelungene Einzelaktionen machen bei taktisch gut stehenden Teams den Unterschied. Also ist es schon der richtige Gedanke bei Arminia, für nächste Saison unbedingt die Qualität zu erhöhen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Diese Pyro Scheisse nervt echt nur noch. Armseelig!


    Und jetzt erklärt mal einem 8 jährigen, der noch an die heile Welt glaubt,
    a) warum es in Fussballstadien qualmt und brennt
    b) warum die Polizei nicht dagegen vorgeht


    Jaja, ich weiss, Emotionen und so. Ohne Pyro wäre das zu ner ganz traurigen Veranstaltung verkommen...
    :nein: :thumbdown:

  • Was mich gestern auch abgefuckt hat, das der Moderator bei gefühlt jedem Ballkontakt die Krankenakte von Russ hervorholte. Und ich steh da wohl nicht alleine:


    Nürnberg rudert nach Ekla zurück


    Nichtsdesto trotz geht so eine aussage mal gar nicht. :nein: Und was die Medien daraus gemacht haben, ist auch leider wieder typisch für unsere Presselandschaft.


    Schlimm genug ist so eine Diagnose, und ich wünsche Marco Russ alles gute.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • In Nürnberg wird der Heimmannschaft dann sicherlich etwas mehr nach vorne einfallen, vor allem weil die Frankfurter ja auch unbedingt ein Tor schießen müssen. Für Spannung ist jedenfalls reichlich gesorgt.

    Für immer Arminia!

  • Ich mache dem schäfer und weiler kein vorwurf. Die haben andere Dinge zu tun als auf irgendwelche Reporterfragen zum Thema Russ einzugehen. Sie waren nicht richtig informiert. Aussage hin oder her. Da wird auch immer sofort ein Aufstand draus gemacht...

  • Ich mache dem schäfer und weiler kein vorwurf. Die haben andere Dinge zu tun als auf irgendwelche Reporterfragen zum Thema Russ einzugehen. Sie waren nicht richtig informiert. Aussage hin oder her. Da wird auch immer sofort ein Aufstand draus gemacht...

    Klar, wird in der heutigen Medienlandschaft und in Zeiten von Twitter und Co gerne schnell skandalisiert ohne wirklichen Grund.
    In diesem Fall haben aber Weiler und Schäfer dafür selbst mit ihren dösigen Kommentaren gesorgt.
    Was hätte denn die Eintracht machen sollen? Vorgestern kam das Ergebnis der Dopingprobe, was eh an die Medien durchgesickert wäre. Hätten sie dann einfach kommentarlos ihren Spieler aufstellen sollen?
    Noch dazu wird bei so einer Meldung doch eh viel mehr Unruhe im Eintrachtumfeld ausgelöst.


    Also da von "Inszenierung" zu sprechen war einfach mehr als unüberlegt.


    Der FCN hat sich nun entschuldigt, sodass es beim Rückspiel hoffentlich wieder ums sportliche gehen wird und Russ bald wieder voll fit ist.

    "Das ähh... läuft!"

  • Der MSV bisher leider mit dem Gesicht der Hinrunde. Da ist nicht von zu erkennen, dass dieses Team Nürnberg und Leipzig geschlagen hat um dieses Spiel bestreiten zu können. Der Elfer war natürlich richtig dämlich.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang


  • Eigentlich spielt eher Würzburg. Und die können bisher ihre Spielweise aus der 3.Liga eins zu eins umsetzen. Das wird noch ein schwerer Gang für den MSV.


    Mal in den Relegationsfred verlegt ;)
    So langsam kommen die Zebras ins Galoppieren. Aber WB macht das schon sehr gut muss man sagen!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der MSV bisher leider mit dem Gesicht der Hinrunde. Da ist nicht von zu erkennen, dass dieses Team Nürnberg und Leipzig geschlagen hat um dieses Spiel bestreiten zu können. Der Elfer war natürlich richtig dämlich.

    Nicht eher unglücklich? Für mich war das kein Foul sondern eher "hohes Bein" also gefährliches Spiel.


    Ansonsten jetzt zum Schluss kommt dann Duisburg auch mal. Daran müssen sie in der zweiten Hälfte anknüpfen. Typisches Pokalpublikum da in Würzburg würd ich mal sagen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!