Arminia vs. Hoffenheim

  • Zitat

    Das gestern hatte mit Pech nix zu tun! Das ist eine Folge aus 31 Spielen vorher gewesen, wo kultiviertes Offensivspiel in der Regel ein Fremdwort war und man sich deswegen nicht wundern muss, wenn in den entscheidenen Situationen die Ruhe und Abgeklärtheit vor dem Tor und dem letzten Pass fehlt! Das wurde nie in der Praxis trainiert! Und das gestern war die Quittung.


    Das ist es auf den Punkt gebracht!
    Nicht gestern sind wir abgestiegen (das ist für mich so) sondern in zig Angsthasenspielen zuvor!

  • da spielen wir die letzten Spiele ohne den König ordentlichen Fussball, um nach seiner Rückkehr ebenso zu dem Rumpelfussball zurückzukehren.


    Starke Spieler sitzen auf der Bank, schwache dürfen spielen.


    Spielsystem der letzten Wochen über den haufen geschmissen und statt dessen wieder mal, huch jetzt kommt es, schön mit langen Bällen auf Artur versucht ein Spiel zu gewinnen.


    Planlos nennt man das.


    Unser "Trainer" spielt wieder mit dem "System" und "Taktik", wie zu der Zeit, als bei uns spielerisch mal so gar nix lief. Nicht schlecht.


    Und so sieht das dann bei uns aus wenn wir ein Endspiel haben?
    Das nennt man Gras fressen?
    Oder zerreissen?
    Alles geben?


    Marx: 4 gute Spiele im Jahr/Saison reichen leider nicht !


    Kirch: warum spielt der eigentlich immer? (weil Gladbacher, so wie der Coach?)


    Lamey: Warum hat man den geholt, eim Amateur wäre nun wirklich billiger und auch nicht wesentlich schlechter gewesen...


    Laas: Was hat der verbrochen, bei unserem Kader kann der doch gar nicht schlechter sein?


    Man hört mir auf, keine Truppe hat den Abstieg mehr verdient wie unsere.
    Wir sind nunmal von der Stadt, Vorstand, Kentsch, Trainer zweitklassig. Ist so. Die Mannschaft wäre es zwar nicht, wenn sie Fussball spielen dürfte,bei uns sitzen aber wichtige Leute auf der Bank.


    Das wir uns überhaupt gestern so viele chancen erspielt haben zeigt doch nur, das Hoppelheim gar nicht unbedingt wollte. Umso trauriger wenn DD und MF sich das dann immer noch schön quatschen.


    Für mich ist der Drops gelutscht.
    Mit diesem erbärmlichen Fussball und diesem Trainer, werden wir auch die dann unverdiente Relegation versauen, denn MF hat es echt nicht verstanden worauf es ankommt, wenn es um alles geht.




    Frontzeck raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Jau!
    Wenn es noch eines letzten, aber wirklich allerletzten, Beweises von Unvermögen bedurft hat, gestern wurde er erbracht. Was zum Teufel geht in einem Trainer vor, mit solch einer Auf-und Einstellung ein Heimspiel von dieser Bedeutung anzugehen??????
    Gute Nacht Arminia, kann mich Anno und Arminios nur anschliessen, bin gefühlsmässig ebenfalls ziemlich "unentschieden"! So bleibt wirklich nur zu hoffen, dass diese "Katastrophenära" spätestens am 23.05. ein abruptes Ende findet.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Arnold
    Das wir uns überhaupt gestern so viele chancen erspielt haben zeigt doch nur, das Hoppelheim gar nicht unbedingt wollte. [/B][/SIZE]


    Gott, ist das lächerlich.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Gott, ist das lächerlich.


    hör mal zu du lächerlicher fatzke....
    hier gibt es nur eins was lächerlich ist und das ist
    FRONTZECK !

  • ArminenStolz


    also ich denke schon, das dies so ist wie beschrieben.
    Oder war Arminia doch so stark?
    20 Minuten gut begonnen, und dann?


    Denn: In der Abwehr war uns Hoppelheim allein durch die Körpergröße überlegen, hat man ja schön bei langen Bällen auf den König gesehen, sowie bei allen Standards.
    Gefährlich wurde es mal über die Aussen, waren nur ca 80 % des Spiels nicht besetzt...
    Gibt es die bei uns überhaupt???


    Technisch waren die sowieso besser, selbst bei zwei Gegenspielern haben sie es verstanden, sich aus diesen Situationen zu befreien.


    Nach vorne hat Hoppelheim doch nun wirklich nur das nötigste getan, zumal die Tore der Kategorie "Geschenke" einzuordnen sind.


    Mijatovic hatte nicht den besten Tag erwischt, finde ich nicht mal so schlimm, ist ja sonst einer der besseren.


    Hoppelheim hat nur mitgespielt, aber es hat gereicht....


    ich hoffe nur, das uns hanoi nix schenkt, denn wir haben es nicht verdient diese Saison derart beschönigen zu lassen um durch einen Relegationsplatz "belohnt" zu werden.
    Direkter Abstieg sehe ich momentan als verdient an, zumal sich unsere Herren im Vorstand dann auch nichts mehr schön reden können.



    Gruß Arnold


    P.S.: Wenn wir es widererwartend doch noch zum Klassenerhalt schaffen, werde ich mich auch freuen und jubeln, aber nur weil ich fürchte das bei einem Abstieg wir uns im freiem Fall befinden könnten...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Nö, Hoffenheim wollte nicht bzw. musste nicht! Das hat man gesehen. Gut, Frontzeck wird sagen, wir haben taktisch hinten gut und sicher gestanden und haben gegen starke Hoffenheimer nix zugelassen.


    Gegen Bochum und Karlsruhe in der letzten Saison war das ähnlich, nur da haben wir mit Glück und Kamper nen Tor gemacht.


    Es ist ein Witz sagte Frontzeck gestern, dass man die Chancen nicht nutzt. Es wird viel von Glück und Pech gesprochen. Wenn man sich vorne aber auf das Glück verlässt und in der ganzen Saison zu wenig Chancen hat, dann muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende mit Pech eines Spielers, in diesem Fall von Mijatovic, verliert. (Wie schon gesagt, in der Offenisive ist das kein Pech, sondern mangelnde Abgeklärtheit durch die Spielweise der Saison)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • was war gestern eigentlich mit kamper? der saß doch schon auf der bank, oder? in irgeneinen interview auf radio bielefeld hiess es doch noch , dass er gebracht wird, wenn es eng wird.
    enger als gestern kanns nicht mehr werden, also warum?


    und was ist eigentlich mit diesem finnischen nationalspieler. lebt der noch oder ist der beim bärenjagen in finnland verloren gegangen?
    nicht dass ich den unbedingt eingewechselt hätte, aber man hört gar nichts mehr von den!

  • Er saß nicht auf der Bank!


    Die Bank bestand aus Fernandez, Rau, Herzig, Janjic, Sadik und den eingewechselten Halfar und Munteanu!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So nach einer Nacht schlechten Schlafens kann ich meine Gefühlswelt irgendwie kaum einordnen. Als erstes natürlich traurig, enttäuscht, sauer auf der anderen immer noch die leise Resthoffnung auf ein Wunder und etwas Glück was Lachbach im Moment hat.


    Allerdings sind wir gestern meiner Meinung nach abgestiegen und das wenn man ehrlich ist völlig verdient. Wer den Großteil der Saison nur destruktiv (ok mit nur einem Stürmer kann man nicht anders) spielt und lediglich 4 (!!!) Spiele gewinnt, hat auch nix in der ersten Liga verloren Punkt!


    Wenn ich mich erinnere bin ich nur ca. 3-4 mal zufrieden von der ALM gegangen (Die beiden Siege und Stuttgart). Der Rest war ziemlich schlimm. Das Bemühen will ich keinem Spieler absprechen, aber die Klasse fehlt dann am Ende doch.


    Mein Fazit: Nächstes Jahr kompletter Neuaufbau sportlich sowie in der Führungsebene (obwohl hier eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist).
    Endlich wieder Aufbruchstimmung erzeugen! Obwohl mir ein Neuanfang in Liga 1 natürlich lieber wäre.


    Jedoch gehe ich davon aus das Boxxum noch mind. 4 Punkte holt. Cottbus drei und Lachbach nix ausser zwei Punkten mehr braucht. Wir werden als Vorletzter absteigen. Die Relegation möchte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, weil ich damals gg. Saarbrücken dabei war und befürchte dass es diesmal ähnlich sein wird. Und das ist noch um einiges bitterer!


    Trostlos, Hoffnungslos, Enttäuschung pur!


    Montags gg. super, super, super LR AAAAAhlen... :(


    Oh man, mir wird schlecht...


    ich habe fertig!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat


    NW-online:


    Die glückliche Hoffenheimer Führung durch Wellington dämpfte natürlich die Stimmung. Doch angestoßen vom Engagement der Mannschaft auf dem Platz beteiligten sich auch die Anhänger an der Aufholjagd. So galt ihnen auch der Dank des DSC-Kapitäns: "Die Fans haben voll hinter uns gestanden und uns bis zum Schluss nach vorn gepeitscht", sagte Rüdiger Kauf.


    Ich bin SPRACHLOS ?(

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Ich bin SPRACHLOS ?(


    Worauf bezieht sich dein sprachlos? Auf Rübe? Was hätte er denn sonst ein paar Minuten nach Spielende auf eine dösige Reporterfrage antworten sollen?


    Wenn du dich auf die Aufholjagd bezihst kann ich das schon eher nachvollziehen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Worauf bezieht sich dein sprachlos? Auf Rübe? Was hätte er denn sonst ein paar Minuten nach Spielende auf eine dösige Reporterfrage antworten sollen?


    Wenn du dich auf die Aufholjagd bezihst kann ich das schon eher nachvollziehen.


    Habe es zur Verdeutlichung noch einmal editiert...


    ...die Aussage von Kauf ist völlig ok.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Habe es zur Verdeutlichung noch einmal editiert...


    ...die Aussage von Kauf ist völlig ok.


    Verstanden.. ;)


    Allerdings möchte ich keinem den Willen absprechen. Halte es einfach für fehlende Klasse und deshalb werden wir auch völlig zu recht nächstes Jahr Montags spielen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Arnold
    Frontzeck raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    GENAU! Ernst komme und rette uns :).


    Wie wäre es mit Uwe Rapolder :D??

  • yo baywern co trainer is zwar hart aber hat glaube ich mittlerweile festgestellt zu haben das er schon was drauf hat und er ist loial.
    schade wegen dem spiel irgendwie eigenartig das die immer nur 1.halbzeot maximal gutspielen. und das nach der hinrunde.schade ich verstehe einfacch nicht wieso die gegen gutemannschaften gut spielen und gegen die konkurenten verlieren.??

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von fr34k
    yo baywern co trainer is zwar hart aber hat glaube ich mittlerweile festgestellt zu haben das er schon was drauf hat und er ist loial.
    schade wegen dem spiel irgendwie eigenartig das die immer nur 1.halbzeot maximal gutspielen. und das nach der hinrunde.schade ich verstehe einfacch nicht wieso die gegen gutemannschaften gut spielen und gegen die konkurenten verlieren.??


    Habe beim Lesen gerade Kopfschmerzen und Kreise vor den Augen gehabt...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Kann den Frontzeck blöde sein...?!


    Habe entgegen meiner guten Vorsätze..und der Tatsache, das das letzte Heimspiel gegen Stuttgart sowas wie Einstellung, Kampf, Leidenschaft und aufkochende Stimmung hervorgebracht hat, mich dazu entschlossen, doch noch diese Sasion ein Heimspiel live zu erleben.


    Aufgrund der guten Vorzeichen (Frontzeck hat nun endlich die Zeichen der Zeit erkannt)..und der letzten guten Eindrücke habe ich mich um Karten auf der neuen Ost bemüht und mich gesternabend auf den Weg gemacht..und bin aus BS rübergeflogen.


    Die u.a. auch hier aufkommende gute Stimmung in Bezug auf das Endspiel gegen Hoppenheim..die anstehenden Wechselgesänge durch den Gästeblock, der mit Arminen voll ist! Fluchtlichtspiel..arogante Pissnelken aus Sinshoppheim..es war angerichtet!


    Und dann..innerhalb eines winzigen Augenblicks war mir kurz vor dem Spiel klar, das es nichts wird..mit meinen Fantasiegebilden.


    Die Manschaftsaufstellung wurde bekannt gegeben.
    Die einzig beiden Kreativen, die dazu auch noch ganz ordendtlich gespielt haben..in den letzten Spielen..sitzen beide auf der Bank.


    Statt dessen die übliche Fronzeck'sche ..ich igel mich mal ein und kucke was geht...Strategie. :pillepalle:


    Und das in einem Spiel..wo von Anfang klar sein müßte..das nur 3 Punkte zählen..nichts anders.


    Tja...und so wurden innerhalb von wenigen Sekunden meine ganzen naiven Wunschträumerein et absurdum geführt.


    Das anschließende Spiel hat letztlich nur das untermauert!


    Danke Herr Frontzeck..für überhaupt garnichts.. :wall:


    Selten habe ich so einem Totentanz beigewohnt, wie gesternabend.
    Da war ja überhaupt so garnichts an Stimmung..geschweige denn von Wechselgesängen...360° Rundumbeschallung...niederschreien..der Aroganzkombo um den Pisser Rangnick.


    Auf dem Heimweg ..der ziemlich deprimierend verlief, war ich weniger von der Niederlage, als vielvmehr von der Vorstellung meiner Arminia und ihren Fans entäuscht.


    Das war für lange Zeit mein letztes Heimspiel.
    Wenigstens die Grundzüge eines Klassenkampfes sollten schon sichtbar sein..siehe ein Tag vorher..Karlsruhe!


    Bin gestern live beim ersten Teil der Beerdigung des DSC gewesen.
    Mein Beileid..

  • Nur zur Info:


    So lange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht aus!


    Mit anderen Worten. Wir sind noch nicht abgestiegen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Nur zur Info:


    So lange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht aus!


    Mit anderen Worten. Wir sind noch nicht abgestiegen...


    Singt die denn tatsächlich noch..?


    Mir scheint es, als wenn das nur noch playback wäre..und deine dicke Frau nur noch den Mund auf und zu macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!