DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Sag ich doch .... das sehen die Vereinsblinden hier aber ganz anders.
    Pass mal auf - spätestens morgen hast du die Linientreuen wieder hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Unglaublich, man will Profifußball mit Profitribühne aufgezogen von Amateuren.


    Ich bin gebürtiger Bielefelder und wohne im Rheinland. Mein Sohn ist diese Woche 6 geworden und kommt so langsam in das Alter wo ich ihn mal zur Infektion des schw/weiss/blauen Virus mit auf die Alm bringen wollte. Eigentlich sollte das schon in dieser Rückrunde passieren, aber nach diesen sensationellen und unerwarteten Punktgewinnen gegen übermächtige Gegner in der ganzen Saison habe ich das mir und meinem Sohn ersparen wollen. Mal eben 2 Sitzplatzkarten und an die 600km für ein glückliches Unentschieden fand ich dann doch übertrieben.


    Jeder konnte zur Winterpause sehen das da nix mehr kommt ohne Verstärkung. Ein Trainer der nix kann außer Schonwaschgang, ein Vorstand der Weltmeister im Schönreden ist und keinen Mumm hat.


    Wenn ich schon nach jedem Spiel höre das die Mannschaft Charakter hat.......
    Kotzen könnte ich, Charakter haben sie das stimmt, nur Fußball beherrschen sie leider nicht.


    Mal sehen ob der Vorstand und die sportliche Leitung auch Charakter hat....

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!


  • Eben, darum habe ich ja auch in nem anderen Fred gesagt, das der Herr Kapitän und auch andere Spieler sich schon nach dem Spiel hätten zeigen können....der wäre überhaupt Keiner gekillt worden aber nuja, in der Niederlage zeigt sich die wahre Grösse ....
    Ja, schon verwunderlich das wir nach dieser Saison und den gezeigten Leistungen nen Schnitt von ca.23500 Leuten (und das bei ganzen 2Heimsiegen) haben, die auch fast immer alle Spiele ohne grosse Unmutsäusserungen ertragen haben...da hätte man gestern schon mal was zurück geben können....nu is es ejal.....passt aber schon irgentwie
    zu den Leistungen auf dem Platz.....
    Ja, gestern war schon ne besondere Stimmung.....nuja, auch wenns schwer fällt...langsam muss man die Augen nu halt Richtung Augsburg, Oberhausen und Ahlen richten....und in der Sommerpause bleibt massig Arbeit für den Verein....beten wir mal um ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen....


    SWB Gruss


  • Find ich gut mit dem Virus.
    So ein Kaperletheater bekommt dein Junior auch nur hier geboten.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ja, schon verwunderlich das wir nach dieser Saison und den gezeigten Leistungen nen Schnitt von ca.23500 Leuten (und das bei ganzen 2Heimsiegen) haben, die auch fast immer alle Spiele ohne grosse Unmutsäusserungen ertragen haben...da hätte man gestern schon mal was zurück geben können...


    Aber Lothar hat doch gesagt, dass wir die besten Fans der Welt sind und dass jetzt alles so weiter geht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    [


    Aber Lothar hat doch gesagt, dass wir die besten Fans der Welt sind und dass jetzt alles so weiter geht...


    Aber Lothar hat gesagt ..... gehts noch - hat ... auch schon was zusagen ?


    MOD: Ich gebe das "gehts noch" gerne zurück - Du hast eine Woche Pause.



  • Wenn man sich diesen Podcast anhört, fragt man sich mehr und mehr von was
    für einem Hühnerhaufen UNSER DSC geführt wird.
    Geld war da, DD wusste nix davon, Der Lachbacher wollte keine Verstärkung
    und der Präsi hat irgendwas gerochen.



    und jetzt alle:

    WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN!!!

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Ich will gar keine Worte mehr darüber verlieren, Spiele zu analysieren oder sonstiges, denn der kader ist nicht bundesligatauglich klar und es muss einfach ein Neuanfang her auch klar und wir können uns glücklich schätzen, wenn man in der 2. Liga im Mittelfeld spielt, aber gut, dass werden einige wohl auch schon erkannt haben.


    zum Geschehen nach dem Spiel im Stadion:
    erst einmal sind alle aus dem Block gegangen und zum Eingang zur Westtribüne, nachdem man da keinen reingelassen hat ist man in den Block zurück gerannt und über die Zäune auf die Westtribüne gegklettert um in die VIP-Räume einzudringen. Nachdem dann die Polizei und sämtliche Ordner, welche früher oder später aufgegeben haben die Personen zurückzuhalten, die Eingänge zu den VIP-Räumen abgesperrt haben sind die meisten vor die Westtribüne, also aus dem Stadion und haben skandiert, genauso wie ca. für ne halbe Stunde IM Stadion (Westtribüne). Nach ca. weiteren 30 Minuten sind die meisten zum Parkplatz gegangen, wo man hoffte, den Vorstand zu erwischen was misslang. Als der Spieler Tesche dann zu seinem Auto wollte kam es zu einem Sitzstreik, welcher sich in sein Auto verkrümmelte und seine Freundin, meiner Annahme zufolge, am Steuer heulend saß. Die wenigen Ordner schickten das Auto dann Richtung Stadion und Geschäftsstellenausgang. Einige waren noch versammelt, als die ersten dann nach einer Weile abhauten. Was danach noch vielleicht passiert sein soll, weiß ich nicht!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:


  • Das ist kein Karneval, das ist Realsatire. Comedy pur.
    Sie verscherbeln Eigler und Zuma und niemand wollte (!) Ersatz holen? Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es ein absoluter Kandidat für den Gag des Jahrhunderts...


    Das man in der Winterpause keinen findet, dass kann ich noch verstehen. Aber vor der Saison???
    Sorry, Schwick hat fertig. Da muss ein junger, eloquenter Mann mit positiver Ausstrahlung und guten Kontakten hin.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das ist kein Karneval, das ist Realsatire. Comedy pur.
    Sie verscherbeln Eigler und Zuma und niemand wollte (!) Ersatz holen? Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es ein absoluter Kandidat für den Gag des Jahrhunderts...


    Das man in der Winterpause keinen findet, dass kann ich noch verstehen. Aber vor der Saison???
    Sorry, Schwick hat fertig. Da muss ein junger, eloquenter Mann mit positiver Ausstrahlung und guten Kontakten hin.



    Das wird aber schwer, den hat meine Schwiegermutter schon vergeblich für ihre Tochter gesucht.... ;)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Das wird aber schwer, den hat meine Schwiegermutter schon vergeblich für ihre Tochter gesucht.... ;)


    Danke hierfür. Der war echt gut! :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das ist kein Karneval, das ist Realsatire. Comedy pur.
    Sie verscherbeln Eigler und Zuma und niemand wollte (!) Ersatz holen? Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es ein absoluter Kandidat für den Gag des Jahrhunderts...


    Das man in der Winterpause keinen findet, dass kann ich noch verstehen. Aber vor der Saison???
    Sorry, Schwick hat fertig. Da muss ein junger, eloquenter Mann mit positiver Ausstrahlung und guten Kontakten hin.


    Wie wärs mit dem hier?

  • Ich bin ja gleich mal gespannt was die " Geistreichen " beim DSF Doppelpass sagen werden :wall:

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky
    Ich bin ja gleich mal gespannt was die " Geistreichen " beim DSF Doppelpass sagen werden :wall:


    Die haben noch nicht mitbekommen, dass Wolfsburg Meister geworden ist...


    ...die erste Stunde wie immer nur Bayern

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich tendiere eher zu diesen beiden...


    Hoppla ... "Modern Talking" vor der Operation!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Heute morgen aufgewacht und festgestellt das es kein böser Traum war. Sofort wieder schlechte Laune und wenn man dann den Podcast von Dami und Schwicki hört könnte ich gleich das Früstück wieder auskotzen.


    Vielen Dank :kotzen:Vorstand

  • Zitat

    Original von cheeky
    Ich bin ja gleich mal gespannt was die " Geistreichen " beim DSF Doppelpass sagen werden :wall:


    Was sollen die denn sagen? Außer Tobias Rau haben wir doch keinerlei Berührungspunkte mit dem Thema dieser Sendereihe... und für Zweitligisten interessieren die sich auch nicht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wollen wir doch mal einiges zusammenfassen (Fakten sozusagen):
    #1 Anstatt in neue Spieler zu investieren, wird die unsägliche neue Tribüne gebaut, für die Arminia die nächsten (100?) Jahre jährlich 2-3 Mio€ abzahlen muss. Dafür war das Stadion diese Saison auch 3 !!! Mal ausverkauft.
    #2 Arminia hat seit Jahren den kleinsten Etat aller Bundesligisten (14,5 Mio) und die geringsten Einnahmen aus dem Trikotsponsoring.
    Die großen ostwestfälischen Firmen (Miele, Bertelsmann, Melitta, Dr. Oetker) weigern sich seit 30 Jahren, Arminia zu sponsern.
    # 3 Leistungsträger / Hoffnungsträger werden seit Jahren lieber für kleines Geld verkauft, anstatt diese Indentifikationsfiguren mal mit einem finanziellen Aufwand zu halten (u.a eine gesamte Verteidigung der Nationalmannschaft: Reinhardt, Friedrich, Westermann, Owomoyela), und dann wundert man sich, dass der Verein medial nicht wahrgenommen wird.
    #4 Sportfive holt für uns seit Jahren das geringste heraus, wenn man das mal mit den anderen Kunden vergleicht
    #5 der Stadionname wirde für die geringste Summe aller Bunesligisten verkauft


    Das sind definitiv Versäumnisse / Fehler, die die Führung rund um Manager, Geschaftsführer und Präsident zu verantworten haben.


    #6 die spielerischen Leistungen / Entwicklung sind negativ und rückwärtsgerichtet. Diese Saison: kein Tor nach Ecken, keine Kopfballtore der hochgewachsenen Spieler, die in den letzten Jahren noch regelmäßig trafen (Bolmann, Kucera, Mijatovic)
    #7 keine Weitschüsse, geschweige denn Tore (seit Jahren übrigens)
    #8 sieben Siege aus 51 Ligaspielen, dazu das unsägliche Versagen im DFB-Pokal.


    Das sind wohl Missstände,die ihre Ursachen in spielerischen Bereich haben. Da fragt man sich doch, was die so in den letzten Jahren den ganzen Tag trainiert haben ?


    #9 Warum tut hier eigentlich keiner was dagegen?


    Es wird Zeit, dass sich eine schlagkräftige Opposition bildet, und den Laden mal gehörig auf Vordermann bringt. Wer soll das tun? Ich hoffe sehr, dass die "kritischen Arminen" hier wie im Forum angekündigt, hier einiges bewegen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!