Aufstieg 2010!

  • Zitat

    Original von Almania


    - weil durch einen Tornado sämtliche Stadien der Zweitligisten zerstört werden?
    Sämtliche?
    Nein, nur ein Stadion in Ostwestfalen konnte den Naturgewalten widerstehen, weil sich der GF als menschliches Segel an die Osttribüne klammerte, um sein Lebenswerk zu erhalten. Wie durch ein Wunder drehte der Tornado ab nach Osnabrück.


    :lol: :lol: :lol:


    Ich glaube es gibt keine Gründe wieso wir aufsteigen sollten.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • wir wären aufgestiegen, wenn es heute nicht den satz des detlef dammeier gegeben hätte: "wir haben uns zusammengesetzt, mir wurde das vertrauen ausgesprochen und nun plane ich die neue saison !


    mut machen aber aussagen wie: "unser ziel ist das obere drittel der zweiten liga", "auch in der zweiten liga können die gegner fussball spielen und gut kontern, deshalb müssen wir auch mal defensiv spielen"
    "sicher gehen wir hier und da auch mal als favorit insspiel" und für den absoluten horrortrip noch ein zitat dammeiers der bild zeitung:


    „Wir brauchen einen Trainer der Frontzeck-Generation. Ich habe schon zu einigen Kontakt aufgenommen.“

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Hey, das geht ab, wir holen Aufstieg Nummer Acht!


    Spaß beiseite, wir müssen sehen, was die nächsten Wochen bringen, am 1. Spieltag kann man sagen wohin es geht, es ist noch zu früh.

  • Zitat

    Original von pasi66
    wir steigen auf!!!!


    Ja sagte ich doch :D Aber wenn Dammeier das so gesagt hat, dann gute Nacht.


    Aber mal ehrlich. So schlecht kann Frontzeck echt nicht gewesen sein. Es kommt vielleicht daher, dass er nicht 100% zur Arminia gepasst hat.


    Ich druecke Arminia vom uebern Kanal die Daumen :arminia:

  • Naja, MF passte/passt genau so viel zum DSC wie Dammi (auch wenn Kentsch vieles z.Zt. überdeckt, der Radio Bielefeld Besuch und das dumme Gewäsch dort von Dammi zum Stammtisch wird nicht vergessen)....und die Gedanken sind frei und wann und wo wir wieder aufsteigen ist mir z.Zt. so was von Banane...solange die wesentlichen Probleme nicht gelöst sind und auch Kentsch noch Macht hat..... Denn solange die Arche in der Wüste steht, ist es total Banane wieviel Tiefgang sie hat ;) :arminia:


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!