(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • war irgendwie zu erwarten dann kann man ja das Geld des Trikot Sponsors als Ausgleich annehmen ob es reicht ???
    auf Sport5 neue Sponsoren suchen und nicht nur auf dem Dicken A... sitzen

  • Ähm,.... Wir werden auch deutlich weniger vom Trickotsponsor kriegen als letztes Jahr. Da is nix mit ausgleichen....

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie man jetzt auf der Homepage bewundern kann, haben scheinbar CocaCola, Westfalen-Blatt, NW-News, Cinemaxx, bpi ihre Mittel deutlich reduziert.


    Was kann man da denn sehen? Ich bin da nicht so inside ;)

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz


    Was kann man da denn sehen? Ich bin da nicht so inside ;)


    Guck doch einfach auf die Werbung am Rand. Das fette Schüco Zeichen wurde durch getgoods.de ersetzt (rechts oben zb.)

  • Gehtsgut ist der erste mir bekannte sponsor, der € 600.000 (angeblich) ausgibt und weder zur Präsentation der werbekooperation erscheint noch auf seiner Homepage der der seiner Mutter HTM daruhinweist..... Oder habe ich was übersehen? Schon merkwürdig! De haben es scheinbar dicke. Gehts uns gut damit....

  • Zitat

    Original von Chicolino_95


    Guck doch einfach auf die Werbung am Rand. Das fette Schüco Zeichen wurde durch getgoods.de ersetzt (rechts oben zb.)


    Was hat deine Antwort jetzt mit Coca Cola, Westfalen Blatt, NW etc. zu tun?


    Das Schüco durch getgoods ersetzt wurde is ja logisch....

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von Sputti
    Gehtsgut ist der erste mir bekannte sponsor, der € 600.000 (angeblich) ausgibt und weder zur Präsentation der werbekooperation erscheint noch auf seiner Homepage der der seiner Mutter HTM daruhinweist..... Oder habe ich was übersehen? Schon merkwürdig! De haben es scheinbar dicke. Gehts uns gut damit....


    Vielleicht will man die Partnerschaft auch einfach professionell vorstellen und nicht so wie Arminia, mit behelfsweise beflockten Trikots ;)

  • Die scheinen halt sehr breit zu streuen und das ist angesichts der Produkt-Palette ja auch sinnvoll. Es drängt sich natürlich die Frage auf wie wir in deren Werbestrategie hineinpassen: Sind wir da einfach eine austauschbare, billige Möglichkeit auch im Werbeumfeld Fußball präsent zu sein oder plant man ein längerfristiges Engagement? Die Verbindung junges Unternehmen, junge Mannschaft ist ja ganz nett, aber das geht nur auf, wenn dazu noch erfolgreich kommt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Unser neuer Trikotsponsor macht heute beim Spiel Berlin-Madrid ganz fett Bandenwerbung! Sie scheinen ja wirklich an die Öffentlichkeit zu drängen...


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Unser neuer Trikotsponsor macht heute beim Spiel Berlin-Madrid ganz fett Bandenwerbung! Sie scheinen ja wirklich an die Öffentlichkeit zu drängen...


    :arminia:


    Ist mir beim Supercup auch schon aufgefallen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Neu Sponsor hat nicht nur beim Spiel Berlin-Madrid Werbung gemacht auch bei BVB: S04 und den Spielen danach


    War auch heute wieder bei Galileo für die Preise zuständig.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie kann es eigentlich sein, dass Werbebanden direkt hinterm Tor vor der Süd nicht belegt sind? Arbeiten bei Sportfive nur Vollidioten?


    Das ist ab sofort wieder das "Mönkemöller-Tor" und darf nicht anders belegt werden.


    Insider für die Fans meiner Generation...

  • Zitat

    Original von dr.peilett


    Das ist ab sofort wieder das "Mönkemöller-Tor" und darf nicht anders belegt werden.


    Insider für die Fans meiner Generation...


    :D ich oute mich mal als Mönkemöller-Generation

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie kann es eigentlich sein, dass Werbebanden direkt hinterm Tor vor der Süd nicht belegt sind? Arbeiten bei Sportfive nur Vollidioten?


    Besoffen wie die sein sollen bei den Spielen, da siehst Du die Lücken in den Bannern von den VIP-Plätzen unterm Dach wahrscheinlich nicht :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!