U21 EM in Schweden

  • Nach dem Spiel wissen sie gleich wo sie stehen! Ich finde aber auch das unsere Mannschaft ganz gut aufgebaut ist, dass könnte was werden..

  • Gibts das Deutsche Spiel eigentlich irgendwo im TV zu sehen? hab nix gefunden außer die Kicks auf DSF...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Gibts das Deutsche Spiel eigentlich irgendwo im TV zu sehen? hab nix gefunden außer die Kicks auf DSF...


    Das Spiel wird im ZDF übertragen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Gibts das Deutsche Spiel eigentlich irgendwo im TV zu sehen? hab nix gefunden außer die Kicks auf DSF...


    Läuft, meines Wissens nach, heute Abend, ab Viertel nach Acht im ZDF.

    Einmal editiert, zuletzt von nolti ()

  • Jup habs gerade auch gesehen, man sollte die fernsehzeitung dieser woche nehmen... ;)
    danke trotzdem

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • England gewinnt 2:1 gegen Finnland.
    Tore:
    1:0 Cattermole (15.)
    1:1 Sparv (33.)
    2:1 Richards (53.)


    Besondere Vorkommnisse:
    Rote Karte Mancienne (31.)


    Spanien und Deutschland trennen sich nach einem taktisch dominierten Spiel unentschieden.


    Spanien 0 : 0 Deutschland
    Tore:
    Fehlanzeige

    Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()

  • Also wenn Deutschland das nicht gewinnt, sind sie selber Schuld...was die an Chancen verballern! Sie machen unserer Arminia alle Ehre!


    Ein weiteres besonderes Vorkommnis aus der Finnland-Partie:


    Berat Sadik holt einen Elfmeter raus 8o Vielleicht startet er ja jetzt in der 2.Liga durch?...

  • Da fehlt bei uns der Torjäger. Aber immerhin hatten wir die Spanier in der zweiten Halbzeit total im Griff.

    Für immer Arminia!

  • Die haben tatsächlich keinen echten Stürmer dabei oder?


    Ich dachte gestern als ich reingeschaltet habe " Özil, Ben Hatira etc....wo ist denn der Sturm geblieben?". Aber da ist nichtmal einer mitgefahren oder?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also wenn ich die Ersatzbank von uns da so sehe frage ich mich warum Tesche da nicht mitwirkt ?(


    Erstens: Er ist Armine.
    Zweitens: Er ist Armine.
    Drittens: Er ist Arminie.
    Viertens: Er ist 22 Jahre.

  • Zitat

    Original von nolti


    Erstens: Er ist Armine.
    Zweitens: Er ist Armine.
    Drittens: Er ist Arminie.
    Viertens: Er ist 22 Jahre.


    Entscheident ist aber nicht das aktuelle Alter, sondern das zu Begin der Quali! ;) Sieht man auch an Neuer, der ist jetzt sogar schon 23!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Die haben tatsächlich keinen echten Stürmer dabei oder?


    Ich dachte gestern als ich reingeschaltet habe " Özil, Ben Hatira etc....wo ist denn der Sturm geblieben?". Aber da ist nichtmal einer mitgefahren oder?


    Zumindest Sandro Wagner sollte man als solchen zählen können. Dejagah, Ben Hatira und Khedira haben meines Wissens in ihren Vereinen zumindest schon Stürmer gespielt. Und mal ehrlich: DIE Chancen, die da gestern vergeigt wurden, müßten auch ein Vorstopper oder Torwart in ähnlicher Position mal reinmachen, jemand mit den Fähigkeiten Özils erst recht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von nolti


    Erstens: Er ist Armine.
    Zweitens: Er ist Armine.
    Drittens: Er ist Arminie.
    Viertens: Er ist 22 Jahre.


    Fünftens und der wichtigste Punkt: Tesche spielt im Mittelfeld und da ist die deutsche Mannschaft nun wirklich erstklassig besetzt.

    Für immer Arminia!

  • Schweden schlägt Weißrussland klar.


    Schweden 5 : 1 Weißrussland
    Tore:
    0:1 Kislyak (32.)
    1:1 Elm (35.)
    2:1, 3:1, 4:1 Berg (38., 44., 81.)
    5:1 Svensson(89.)

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Die haben tatsächlich keinen echten Stürmer dabei oder?


    Ich dachte gestern als ich reingeschaltet habe " Özil, Ben Hatira etc....wo ist denn der Sturm geblieben?". Aber da ist nichtmal einer mitgefahren oder?


    Die haben den erfolgreichsten Torschützen der Quali, Rouwen Hennings vom FC St. Pauli, einfach nicht mitgenommen. Der hat in der Quali in acht Spielen acht Mal getroffen. Merkwürdig...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hennings hat in der Liga weder bei Osna noch bei St.Pauli was gerissen, zuletzt auch in den U21-Einsätzen nicht mehr und war zudem am Ende der Saison verletzt. Ist jetzt nicht SO abwegig, wenn der dann nicht mitgenommen wird...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!