Forumstreffen bei der JHV?

  • Ich muss bis 17 Uhr arbeiten und dann noch mit nem Kumpel treffen (ebenso stimmberechtigt, wie Ich) und dann direkt zur Stadthalle, sonst wird's zu knapp.^^

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Ach ja, ganze 5 Leute aus dem Forum haben sich vor der Post zur JHV getroffen.


    Wer war denn sonst noch da? Als ich zum Zug musste, waren erst DSC-Worldwide und Renne anwesend. Als ich gerade ging, kam noch eine dritte Person. Habe aber nicht mehr mitbekommen, wer das war.

  • Zitat

    Original von jögi


    Wer war denn sonst noch da? Als ich zum Zug musste, waren erst DSC-Worldwide und Renne anwesend. Als ich gerade ging, kam noch eine dritte Person. Habe aber nicht mehr mitbekommen, wer das war.


    Guten Morgen an "DSC-Worldwide", "renne", "Fichte", "Arnold", "ghostwriter61" und die anderen Verstrahlten aus dem Forum! :hi:

  • Zitat

    Original von jögi
    Wer war denn die dritte Nase, die da hin kam? Habe ihn so aus zehn Meter Entfernung noch gesehen. Würde mich mal interessieren.


    ... selber Nase!

  • Zitat

    Original von distro


    ... selber Nase!


    Warst du es? Dann dürftest du ja noch meinen Rücken gesehen haben. Hätte ich vielleicht noch zwei Minuten warten und dann zum Zug laufen sollen.

  • Zitat

    Original von distro


    Guten Morgen an "DSC-Worldwide", "renne", "Fichte", "Arnold", "ghostwriter61" und die anderen Verstrahlten aus dem Forum! :hi:


    hi ;) ,
    sagmal, hast du hinterher noch ein Interview auf Radio Bielefeld gegeben ?
    Ich habe da heute Mittag glaube ich deine Stimme erkannt !?
    Ansonsten kam ich doch recht gut aus dem Bett :) .


    "Arnold" ist übrigens Tomashino ... also Arnold ist ein andere Künstlername von ihm ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • ja hallo Distro juhuuu, hehehehehe


    war doch gar nicht bei der Post...Wer hat den "Arnold" gemacht? Frechheit!


    :hi:



    :lol: :lol: :lol:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Wie geschrieben: Es war "Tomashino" ;) .
    Sagmal, jetzt wo die Wahl gelaufen ist:
    Könntest du bitte mal dein Daudel Avatar rechts an der Seite weg machen ?
    Danke ;) .




  • Meinst Du dieses Interview mit:


    "Ey, alles Pisser hier, was ist das bloß für ein Scheissverein, ich kotze gleich"?


    @ Arnold - SORRY

  • Daudel = nix gut


    Peter Lustig = total Korall


    Aber ich werde bemüht sein diesen bei Gelegenheit zu ändern, falls ich das hinbekomme, der Computer ist leider meistens nicht mein Freund.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Hmm, nee. Eigentlich nicht. Ich glaub der vermeintliche "Du" war sogar im Podcast zu hören !?

  • Zitat

    Original von Fichte


    hi ;) ,
    sagmal, hast du hinterher noch ein Interview auf Radio Bielefeld gegeben ?
    Ich habe da heute Mittag glaube ich deine Stimme erkannt !?
    Ansonsten kam ich doch recht gut aus dem Bett :) .


    Meinst Du dieses Interview mit:


    "Ey, alles Pisser hier, was ist das bloß für ein Scheissverein, ich kotze gleich"?


    Hmm, nee. Eigentlich nicht. Ich glaub der vermeintliche "Du" war sogar im Podcast zu hören !?[/quote]


    Nö, kein Interview, kein Podcast :hi:

  • ´tschuldigung an dieser Stelle, dass ich nicht rechtzeitig and er Post einfinden konnte, ich bin leider erst 10 Minuten vor sechs aus Bad Salzuflen weggekommen....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!