Forumstreffen bei der JHV?

  • Ich kann erst nach 18 Uhr an der Stadthalle sein. Bringe dafür aber noch 1-2 Leute (mit Stimmrecht) mit.
    Wir sollten sehn wen wir alles noch mobilisieren können für Montag.


    Wenn wir uns nicht draußen sehn, wäre ja vielleicht ein Erkennungszeichen ganz lustig. Alle mit "Internet-Störenfried"-Shirt oder Arminia Mütze verkehrt rum auf ;)

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Komme auch. Brauchen allerdings fixen Ort und Zeitpunkt...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • werde ebenfalls kommen mit Artur_18.


    frage am rande wann sollte man denn ungefähr da sein? also kurz vor knapp ist klar, dass man das nicht tun sollte;-)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • AB 18 Uhr ist EINLASS. ALSO MÖGLICHST VORHER. Da hier ja immernoch keine Zeit und Ortbestimmung herrscht, müssen wir das aber mal so langsam festlegen!? :rolleyes: ALSOOOOO WOOOOOOOOO?
    Gegenüber der Stadhalle ist auch ne grosse Post mitm Parkplatz. Einfach zu finden. Also entscheidet euch mal..wann und wo..ich bin für ab 17.00 Uhr bei der Post, wer dazukommt kommt dazu. jeder macht sichn Zettel fertig mit seinem Arvatarnamen, dann ist die Erkennung da. :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    3 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • werde auch da sein, muß doch meinen zusätzlichen tagesordnungspunkt erläutern ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Kann leider nicht dabei sein, bin zu dem Zeitpunkt leider auf`m Weg zur Arbeit,
    befinde mich auf der Fähre nach Schweden! ;(


    Ich werde erst am Dienstag gegen Mittag, Kontakt mit den deutschen Medien aufnehmen können! ;(


    Ich drücke euch die Daumen! :arminia: :arminia: :arminia:


    Gruß Almadler


  • Oder Du rufst mich nachts um 02:00 Uhr an.


    Da kennst Du doch sonst auch keine Gnade. :D

    Es geht weiter...., irgendwie.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter61 ()

  • Zitat

    Original von Raju
    ;( ;( ;(


    gibts irgendwo einen live-stream?!


    Radio Bielefeld wollte irgendwas bringen... Ob sie sechs Stnden live übertragen, weiß ich aber nicht.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    AB 18 Uhr ist EINLASS. ALSO MÖGLICHST VORHER. Da hier ja immernoch keine Zeit und Ortbestimmung herrscht, müssen wir das aber mal so langsam festlegen!? :rolleyes: ALSOOOOO WOOOOOOOOO?
    Gegenüber der Stadhalle ist auch ne grosse Post mitm Parkplatz. Einfach zu finden. Also entscheidet euch mal..wann und wo..ich bin für ab 17.00 Uhr bei der Post, wer dazukommt kommt dazu. jeder macht sichn Zettel fertig mit seinem Arvatarnamen, dann ist die Erkennung da. :hi:


    Um hier etwas Organisation reinzubringen: Ich bin dafür ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • ganz so früh kann ich wahrscheinlich nicht dasein, ich hab vorher noch ne installation in bad salzuflen....
    wielange wollt ihr denn vor der post warten? und vor allem, wo wollt ihr parken?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Na wir warten bis Einlass ist um 18.00 Uhr :hi:
    also bei der Post. Bis morgen ab 17.00 Uhr.


    Ich werde dasein, ich hoffe die anderen auch :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!