Warum sind nicht alle Kandidaten auf der Vereins HP ?

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Meine Güte, steht irgendwo in der Vereinssatzung, dass alle Kandidaten vor der Versammlung im Internet vorgestellt werden müssen? Nein! Wollen wir uns jetzt vielleicht mal über Dinge aufregen, die es wert sind?


    Unabhängig davon, ob das in der Satzung steht, auf der Homepage steht derzeit:


    "Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am kommenden Montag stehen nach satzungsgemäßer Prüfung durch den Ehrenrat (§15.4 f) bisher folgende Kandidaten zur Wahl:"


    Wenn nach diesem Satz die Gegenkandidaten fehlen, dann ist der Satz schlicht eine Unwahrheit und somit eine Täuschung all derer, die sich über diese Seite vielleicht informieren möchten, wer denn nun überhaupt zur Wahl steht. Gerade vor dem Hintergrund, dass durch die Medien nicht ganz deutlich wird, wer nun überhaupt gewählt werden darf, ist es besonders wichtig, dass auf der offiziellen Seite eben alle zur Wahl stehenden Personen aufgeführt werden. Besonders dann, wenn man behauptet, dass nur die auf der Seite genannten Leute überhaupt gewählt werden dürfen.


    Teil der Satzung oder nicht, ich halte das für alles andere als unwichtig, da es zeigt, wie derzeit im Hintergrund gearbeitet wird und in der Vergangenheit wurde.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Meine Güte, steht irgendwo in der Vereinssatzung, dass alle Kandidaten vor der Versammlung im Internet vorgestellt werden müssen? Nein! Wollen wir uns jetzt vielleicht mal über Dinge aufregen, die es wert sind?


    Nur ein weiteres Puzzelteilchen der Vereinspolitik der letzten Jahre, was gut zur ungenügenden Aussendarstellung passt und die Machenschaften rund um den Club, unterstreicht. An sich, da hast du recht, keine große Sache, aber halt ein weiteres Mosaiksteinchen in der katastrophalen Darstellung.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Es geht hierbei lediglich um die Basiswerte eines demokratischen Prozesses und darauf verzichtet der Verein lieber und kocht sein eigenes Süppchen. Das ist eines BL-Vereins nicht würdig und ein weiterer Beweis, welche Politik in diesem Verein betrieben wird.
    Das hat nichts damit zu tun, dass man die Kandidaten der KA nicht anderweitig präsentiert bekommen hat oder sich ein Bild von ihnen machen konnte.


    Aber deshalb wollt ihr sie doch gerade abwählen. Ihr regt euch hier über Dinge auf die wohl kaum in den letzten 10 Minuten vor der Versammlung noch geändert werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Aber deshalb wollt ihr sie doch gerade abwählen. Ihr regt euch hier über Dinge auf die wohl kaum in den letzten 10 Minuten vor der Versammlung noch geändert werden.


    Falsch, die Kandidaten wurden am Samstag vom Ehrenrat angenommen und ab genau dem Zeitpunkt hat das auf der Offz. HP zu stehen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Falsch, die Kandidaten wurden am Samstag vom Ehrenrat angenommen und ab genau dem Zeitpunkt hat das auf der Offz. HP zu stehen.


    Da habe ich doch überhaupt keine andere Meinung. :hi:

    Für immer Arminia!

  • Es hat in der Tat keine praktische Relevanz für das Wahlergebnis. Es hat bei mir aber einmal mehr für Wut auf die Vorgehensweise der derzeit Verantwortlichen geführt.


    Diese Form von Demokratieverständnis kannte ich bis jetzt nur aus Russland oder dem Iran. Dass so was bei einem deutschen Bundesligaverein praktiziert wird, ist ein absoluter Hammer. Allein auf Grund eines solchen Verhaltens gehört der Haufen rausgeschmissen.

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

  • Zitat

    Original von Walter Claus-Oehler
    Es hat in der Tat keine praktische Relevanz für das Wahlergebnis. Es hat bei mir aber einmal mehr für Wut auf die Vorgehensweise der derzeit Verantwortlichen geführt.


    Diese Form von Demokratieverständnis kannte ich bis jetzt nur aus Russland oder dem Iran. Dass so was bei einem deutschen Bundesligaverein praktiziert wird, ist ein absoluter Hammer. Allein auf Grund eines solchen Verhaltens gehört der Haufen rausgeschmissen.


    Einige scheinen mir aber doch etwas naiv. Solche Machtspielchen und unlautere Methoden gibts doch in allen gesellschaftlichen Gruppen und Institutionen.
    Und der Fußball ist ja nunmal auch noch ein großer Wirtschaftsfaktor.
    Also das darf eigentlich niemanden wundern.
    Und man wird ja sehen ob die Mehrheit heute Abend genauso denkt.


    Und übrigens gibt es im Iran und Russland keine Demokratie. Deshalb kann es sich dort auch gar nicht um ein schiefes Demokratieverständnis handeln.

    Für immer Arminia!

  • Ich glaube kaum, dass Russland sich nicht als Demokratie sieht.


    Und wenn Arminia sich mit solchen Vorbildern wie Russland und Iran vergleichen will, bitte schön. Ich würde mir von meinem Verein jedenfalls etwas anderes wünschen.


    Bei politischen Wahlen in Deutschland geht es im Übrigen auch um sehr viel Macht und Geld. Und trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, könnte sich eine amtierende Regierung bei uns so etwas zum Glück nicht erlauben.

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

  • Habe gerade eine Mail von Arminia bekommen:



    Also hat der Ehrenrat den schwarzen Peter. :nein:

  • Zitat

    Original von Bazi
    Habe gerade eine Mail von Arminia bekommen:



    Also hat der Ehrenrat den schwarzen Peter. :nein:


    So ne Prüfung kann dann wohl schonmal 5-6 Tage dauernd, denke Ich... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Bazi
    Habe gerade eine Mail von Arminia bekommen:



    Also hat der Ehrenrat den schwarzen Peter. :nein:


    Vielleicht ist irgendwo ein Fax hängengeblieben. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Walter Claus-Oehler
    Ich glaube kaum, dass Russland sich nicht als Demokratie sieht.


    Im Prinzip hast du Recht. Russland ist laut dem Auswärtigen Amt eine "Präsidialdemokratie mit föderativem Staatsaufbau".
    Aber wie das praktisch aussieht, ist immer ne andere Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!