Warum sind nicht alle Kandidaten auf der Vereins HP ?

  • Losgelöst vom Lagerdenken, sollten doch zumindest basisdemokratische Grundzüge in unserem Verein wiederzufinden sein. Seit Tagen prangern die Kandidaten Daudel und Co. auf der offiziellen HP. Wie vielerorts zu lesen, sind die Vorschläge der KA frist- und formgerecht eingereicht worden und wohl auch vom Ehrenrat als wählbar anerkannt worden.


    Nur wo sind die Einträge auf der HP bzw. wo bleibt die offizielle Mitteilung dazu ?


    Hier zeigt sich wieder mal, wie unprofessionell und dilettantisch im Verein gearbeitet wird. Man muss sich doch seitens der Handelnden bewußt sein, welche schwerwiegenden Diskussionen diese fehlenden Einträge auslösen ! Gerade jetzt kurz vor der JHV sind alle sehr emotional und man giesst weiter Öl ins Feuer ! Man bietet hier Anlaß für Diskussionen, die es nie geben darf.
    Die sollen bloß nicht mit Wochenende und son sch.... kommen, und wenn ich einen dahin setze, der die HP rund um die Uhr pflegt ! Das ist, wie LM bereits sagte ...eines Bundesligisten nicht würdig !


    swb Gruß aus Rietberg

  • und damit sollen sie ungestraft davonkommen ? die werden doch bestimmt im parkhaus parken ? und dort müssen sie ja wieder raus ! ich hab dienstag urlaub hahahaha

  • Also ich weiß nicht ob das morgen gut geht.
    Hier hat sich sehr viel Spannung aufgebaut.
    Ein kleiner Funke und dann Bommm..... :(

  • Das riecht doch ziemlich nach Ärger morgen Abend, den sich die Verantwortlichen aber auch wirklich verdient haben. Irgendwann ist jede Geduld mal aufgebraucht...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Das riecht doch ziemlich nach Ärger morgen Abend, den sich die Verantwortlichen aber auch wirklich verdient haben. Irgendwann ist jede Geduld mal aufgebraucht...


    Vielleicht ist das ja deren Ziel um zum einem dann einige raus zu schmeissen und zum anderen damit Dödel dann sagen kann " Sehen Sie, ich habe doch schon gesagt das die Leute nur Unruhe rein bringen wollen und einen konstruktiven neuaufbau verhindern ".

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    soll er es versuchen, macht das dödel persönlich, mich rausschmeißen ?


    Glaubst Du an Wunder?


    Der lässt machen. Aber ich denke wir Fans sind schlau genug um uns auf solch ein Niveau nicht runter zu lassen :D

    The same procedure as every Time

  • Soo, Kentsch ist weg (siehe Kentsch Thread).
    Diese Nachricht konnte der DSC heute veröffentlichen. Die Gegenkandidaten nicht.
    Alleine das macht die Sache noch schlimmer!
    Bleibt bei eurer Meinung, lasst euch durch die "Kentsch-Taktik" nicht einlullen.
    Alles von langer Hand geplant...

  • aber warum stehen dann die Kandidaten noch nicht online ? Oder war die news schon vorterminiert ... ? Hier ist was los ..... :nein:


    swb Gruß aus Rietberg

  • Unglaublich wie dreist diese (momentane) Vereinsführung mit seinen Mitgliedern umgeht. Warum werden immer noch nicht alle zur Wahl stehenden Personen auf der Vereinshomepage vorgestellt??


    Oder sollte man tatsächlich so dreist sein und diese Kandidatur von Team Dr. Obermann durch den "Ehrenrat" zu blockieren??


    Wenn das der fall wäre sollte man morgen die Stadthalle abreißen (Scherz). Nein dann würde wirklich nur noch ein Boykott aller Heimspiele helfen, und zwar solange bis diese Herrschaften demokratisches Handeln zeigen.

  • Unverschämtheit! Die Kentsch-Freistellung war sofort online, die KA-Kandidaten sind es immer noch nicht!

  • Eine Unverschämtheit. Obermann und seine Leute sind ganz normale Kandidaten und werden nicht veröffentlicht. Die Propaganda Homepage und seine Macher (Vorstand) werden Morgen hoffentlich rausgeworfen. :nein:

  • was soll die blödsinnige frage?


    natürlich weil diese subjekte keine arminen sind, das weiss doch jeder. :wall:


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Der User "samson" hat es im Kentsch-Thread passend formuliert:



    " Heute, 19:45


    Sehr verdächtiger Zeitpunkt, trotzdem nach Ewigkeiten mal wieder eine richtige Entscheidung.
    Auch schön, dass die derzeit amtierenden Personen sich so die Blöße geben zu zeigen, dass die Website sehr wohl betreut wird und dementsprechend auch die Gegenkandidaten hätten gelistet werden können. Wenn die inzwischen mal geprüft wurden.
    Hoffe nur, dass es jetzt nicht noch ein Kompromissaufgebot zur Wahl gibt mit Daudel als Präsidenten... "

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Die Entlassung Kentschs bedeutet, daß die Kandidaten der KA zur Wahl zugelassen wurden.


    Im anderen Fall hätte es dieses Schrittes nicht bedurft.

  • Ich hoffe und bin mir auch fast sicher, dass es jetzt Kompromisskandidaten geben wird. Man wird sich nun vielleicht doch auf einen Weg einigen können, was für alle auch das Beste ist.
    Nur zusammen ist man am stärksten.
    Hoffen wirs :)

  • Wie auf der NW Seite zu lesen, weiß man bei der betreuenden Internetagentur aktuell nichts neues ! Solange die Kandidatur nicht offiziell bestätigt ist, kann das alles und nichts heißen !


    Es sei denn, man verhandelt vielleicht noch hinter den Kulissen,um sich auf einen Kandidaten zu einigen, und um die Kampfabstimmung zu vermeiden. Doch auch dann sollte man die Kandidaten doch erst mal benennen und auflisten, man könnte es dann hinterher immer noch ändern ....


    swb Gruß aus Rietberg

  • Wenn wir morgen die Blockwahl verhindern hat der Daudel eh ein Problem.
    Er ist nicht zu Kompromissen bereit und hängt an den alten Seilschaften.


    Einen Neuanfang kann es nur mit Obermann geben auch wenn Daudel jetzt Kentsch geopfert hat.


    Logisch, dass der alte Vorstand das zu verhindern versucht und deswegen von Gegenkandidaten auf der HP nichts zu lesen ist.

    alles Schlampen außer Studti

  • Meine These ist noch eine andere.


    Wie Willmann ja sagte das er keine Blockwahl will und noch versucht zu verhandeln denke ich folgendes warum noch keiner auf der HP steht.


    Die verhandeln noch hinter verschlossenen Türen und suchen einen Konsens wie sie gemeinsam und zusammen aufstellen können. So das es morgen zu leiner Blockwahl kommt, was mir ehrlich gesagt am liebsten wäre.


    Oder was meint Ihr?

    The same procedure as every Time

    Einmal editiert, zuletzt von cheeky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!