Bitte um Ideen!

  • Hallo allerseits!


    Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber: Ich erinnere mich noch gut daran, wie irgendwann mal vor dem Spiel die Fußball-Szene aus dem Werner-Film auf der Anzeigentafel gezeigt wurde. Und damals ging der ganze Block 5 mit, rastete bei jedem Tor geradewegs aus, als ob gerade Arminia ein Tor geschossen hätte und nicht der 1. FC Süder Brarup. Das könnte man doch eigentlich mal wieder versuchen, oder?


    Im übrigen hätte ich auch nicht übel Lust, mal vor dem Spiel auf der Alm in schwarz-weiß-blauen Ritterklamotten mit Schwert und Topfhelm aufzutreten und einen Ritter in den Vereinsfarben des Gegners so richtig zu vermöbeln. Das wäre doch mal ein Auftritt! Was meint Ihr...? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci



    Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber: Ich erinnere mich noch gut daran, wie irgendwann mal vor dem Spiel die Fußball-Szene aus dem Werner-Film auf der Anzeigentafel gezeigt wurde. Und damals ging der ganze Block 5 mit, rastete bei jedem Tor geradewegs aus, als ob gerade Arminia ein Tor geschossen hätte und nicht der 1. FC Süder Brarup. Das könnte man doch eigentlich mal wieder versuchen, oder?


    Wann soll das denn gewesen sein? Auf jeden Fall wär es ziemlich cool. Außerdem finde ich Werner eh voll kultig!

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Wäre nicht schlecht, Toto. Ist aber ne Frage der Genehmigung. Sollen ja eigentlich keine Fans auf den Platz, weil - "dann ja alle wollen".


    Mit der Argumentation müßte man dann eigentlich auch den Stadionsprecher und die Ordner draußen lassen... :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • also ich finde der stefan schüler sollte sein programm besser gestalten... -ich meine gegen dortmund hat er gerade das elfmeterschiessen vorgestellt und als die südtribüne jedes tor der blau weisen(hab vergessen welches team dit war ;) ) bejubelt haben, hat er schon angefangen den arminiaclassic zu zeigen... -worauf sollte man sich darauf den konzentrieren... :nein:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ist denn Schüler für das Programm verantwortlich?
    Ich dachte, er versucht es nur bestmöglich umzusetzen.


    ich weis nicht ob er für das programm verantwortlich ist... -jedenfalls glaube ich nicht das lothar diese dudelsäcke oder diese boxer die gegen dortmund da waren bestellen würde...


    des weiteren hat stefan schüler (soweit ich weis) eine eventagentur :)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!