Champions-League 2009/10

  • Wirklich schade für Wolfsburg. So wirds im letzten Spiel gegen Manchester noch richtig schwer mit dem Einzug ins Achtelfinale.

    Für immer Arminia!

  • Die Bayern kennen nur ein Tempo, und zwar das langsame...möchte mal wissen auf was die noch warten?????
    Van Gaals Tage dürften gezählt sein...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nanu, spricht hier keiner über Michael Fink? Er führt mit Besiktas 1:0 bei United...


    Wieder einmal möchte ich auf Thommy von Heesen verweisen ("Wir müssen schneller sein"). Mit solchen Spielern muss man die Verträge verlängern, bevor sie in der Bundesliga den Durchbruch schaffen. Hat man auch bei Tesche und Westermann versaubeutelt. Man wartet ab, ob der Spieler wirklich den Durchbruch schafft und vergleicht junge Talente fälschlicherweise mit älteren Spielern (wie z.B. jetzt Lamey mit Fischer), dann ist eine Vertragsverlängerung zu teuer oder unmöglich. Man braucht einen mutigen und fachkundigen Sportdirektor, der die Talente in den eigenen Reihen erkennt, bevor andere es tun, ihnen Vertrauen entgegenbringt und sie langfristig bindet, solange sie sich noch über eine Vertragsverlängerung bei Arminia freuen. Dann hat man ein paar Jahre lang einen guten Spieler und/oder eine fette Ablösesumme.


    Man muss die Aktien kaufen, bevor sie steigen, nicht erst, wenn die Zeitungen über steigende Aktienkurse berichten.

  • Na, mal gut das wir für Westermann und Tesche keine Ablöse bekommen haben :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So wird selbst jedes Bayern Spiel amüsant:


    Der 11 Freunde Ticker


    Zitat

    PAUSE. Pfiffe in der Arena. Schweini tauscht sein Trikot mit sich selbst, weil kein Israeli Bock auf den Lumpen hat. Auf der VIP-Tribüne bereiten die Hoeneß-Brüder den Putsch vor.


    43. Schweinsteiger wie ein besoffener Abiturient mit sexuellem Notstand, bleibt länger als notwendig beim Ball.


    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Power-D
    Wieder einmal möchte ich auf Thommy von Heesen verweisen ("Wir müssen schneller sein").


    TvH? Der "Meister der Ausstiegsklausel"? :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die Bayern haben ihr Endspiel in Turin und ich glaube und hoffe im Sinne der 5-Jahreswertung das sie es auch gewinnen werden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Na, mal gut das wir für Westermann und Tesche keine Ablöse bekommen haben :rolleyes:


    Auch wenn es an dieser Stelle etwas OT ist, aber wir haben zumindest für Westermann viel ZU WENIG Ablöse bekommen! Das lag vorallem daran, dass Westermann nur noch ein Jahr Vertrag hatte...

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Auch wenn es an dieser Stelle etwas OT ist, aber wir haben zumindest für Westermann viel ZU WENIG Ablöse bekommen! Das lag vorallem daran, dass Westermann nur noch ein Jahr Vertrag hatte...


    Das muss aber nicht an der Unfähigkeit der Verantwortlichen von Arminia gelegen haben.

    Für immer Arminia!

  • 4-1 münchen gegen juve, wolfsburg ist draußen und verliert 1-3 gegen manu zu hause.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Respekt nach München! Mehr muss man dazu nicht sagen!


    Wolfsburg hat sich selbst rausgeschossen. Bei so einer optischen Überlegenheit muss man das Ding gewinnen. Da fehlt dann leider noch der kleine Schritt zur Spitzenmannschaft. In Moskau den Matchball vergeben, heute fehlte die Klasse.
    Dafür sind wir in der Europa League gut aufgestellt mit Werder, HSV und nun Wolfsburg. (Berlin zähle ich mal nicht dazu, auch wenn sie weiter kommen)


    Stuttgart morgen muss nachziehen. Auch wenn es in der Liga beschissen läuft, ein Heimsieg gegen die Rumänen ist einfach Pflicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Respekt vor den Bayern! Das war wahrscheinlich das beste Spiel was die Bazis in den letzten fünf Jahren abgeliefert haben. Tolle Mannschaftsleistung mit einem überragendem Ivica Olic. Der Typ ist mir, auch wenn er bei den Bayern spielt, einfach sympathisch.

  • Das war zum richtigen Zeitpunkt eine Topleistung der Bayern. Hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet. Die Wolfsburger dürfen ja immerhin noch in der Europa-League mitspielen.
    Stuttgart muss heute abend gegen die Rumänen gewinnen, denn so überragend sind die auch nicht.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!