• Zitat

    Original von oren
    beim rostock-spiel hatten wir für die kinder aufgrund der flaschenproblematik ein paar capri-sonnen eingepackt. und ihr werdet es nicht glauben --> lt. ordner bei der einlaß-kontrolle sind die dinger verboten. eine begründung gab es nicht...


    Der Grund liegt doch auf der Hand: Der Verein will seine überteuerten Getränke verkaufen und verbietet deshalb den Zuschauern, sich selbst etwas mitzubringen.
    Ich habe schon seit 15 Jahren nichts mehr im Stadion gekauft. Die zwei Stunden halte ich durch und danach gibts wieder Erfrischungen zum korrekten Preis ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von support-your-local


    Es ist NIE zu früh!!!


    Richtig,außerdem hat er Spaß mit Papa zusammen zu klatschen und Tor zu rufen:-)
    Und sobald er die Alm sieht willer hin...

  • Ihr beklagt euch über unsere Heimkontrollen?
    Ihr soltet mal die von Gladbach oder Osnabrück sehen...
    Karte abreisen und rein.
    Wie im Kino :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • In Unterhaching hätte ich aufgrund einiger bewusstseineserweitender Getränke nicht mal mehr bei Grün über die Strasse gedurft....


    Für's Stadion hat's aber noch gereicht...



    Alles also eine Frage der Prioritäten.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Moin
    Indernet
    welche Ordner meinst du ??

    die Ordner über 65 Jahre alt sind und die nicht mal gerade aus schauen können
    Oder die die bei Nico vor dem Spiel 3 Bier trinken damit sie wieder eine ruhige Hand bekommen


    Meines Erachtens haben wir keine Ordner sondern nur Alte Männer die Karten abknipsen


    Gruß
    Oli

  • Die Kontrollen im alten Waldstadion in Franzfurz waren der Hammer schlechthin! 3 Kontrollen in denen man sich fast komplett ausziehen musste und wir sogar vorlesen mussten, was auf der Blockfahne steht!! Portemonnaie aufmachen, Labello aufschrauben, unfassbar. Dann ging es auf den Block und dal lagen Faustgrosse Steine rum!!! Als Krönung durften wir die Blockfahne aus Sicherheitsgründen nicht aufhängen nur hinlegen. So eine Fahne kann einam ja auch durchaus gefährlich werden... ;)


    In der Arroganz-Arena ist es ja nicht gestattet Getränke un/oder Wurst mit auf den Block zu nehmen. Bei zwei vollen Händen und 2 Minuten bis zum Anstoss ist das nicht lustig...


    In Leverkusen und Bochum muss man neben den Schuhkontrollen auch sein Butterbrot(!!!) aufklappen! Unfassbar sowas.


    Da lob ich mir doch unsere Ordner und nicht diese gummibesohlten Vollpfosten auswärts.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Indernet
    In Dortmund hatten die sogar so einen bösen Blick drauf und waren so muskulös...


    Ich kann mich an ein Oberliga-Spiel auf dem legendären Mendespielplatz erinnern, da sollen die noch ganz was anderes gehabt haben.... aber das sind alte Geschichten...


    Ich finde die laschen Kontrollen auf der Alm völlig OK, solange alle begreifen, dass sie damit selber in der Verantwortung stehen und keine Kümmerlinge, Feuerzeuge, sonstwas fliegen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich klink mich mal hier kurz ein ja.. hab da auch so ein nettes Erlebnis gehabt. Allerdings im Ausland.


    Ich war vor ein paar Jahren mal in Istanbul bei einem Flutlicht Derby Besiktas vs Fenerbahce, im Stadion Inönü (Besiktas). Mir wurde schon im Vorfeld geraten, außer Klotten am Leib und Eintrittskarte nix mitzunehmen. Also Schlüssel, Handy und Kleingeld (Hartgeld) würden einem abgenommen. Und nur mit sehr viel Glück oder einem „guten Draht“ (Trinkgeld) zu einem Ordner bekommt man die Sachen auch zurück. Weil die abgenommenen Gegenstände nicht in einem Büro oder so landen, nein die behält der jeweilige Ordner. Nach Spielende kann man dann die Sachen bei dem selben Ordner wieder abholen. Vorausgesetzt, man findet ihn?! ;)


    Am Eingang muss man erst durch eine Art Gitter-Labyrinth, welches sich auf ca. geschätzte 3-4 Meter Länge zieht und dermaßen eng ist, dass man die Arme nicht anwinkeln kann. Umfallen unmöglich! Für dicke Menschen dürfte das ein Problem sein, da durchzukommen. Am Ende dieses Labyrinths warten dann ein paar Ordner, die dir dann die Taschen filzen (reingreifen und auf links ziehen) bis hin zu den kleinen Jeanstaschen (rechts an der Hüfte)und abtasten. Schuhe musste ich auch ausziehen bei dieser Kontrolle. Der Hintermann muss solange in dem „Gitter“ warten, bis die Kontrolle beendet ist. Dann der Nächste usw..


    Da hab ich noch gedacht: „Alle Achtung, hier wird aber Sicherheit groß geschrieben!“
    Jau, als es dann losging bzw. die Spieler aufliefen, tja da ging´s dann los. Gefühlte 50% (Natürlich weit übertrieben) der Zuschauer hatten ihr bengalisches Feuer mitgebracht. Wie die das Zeug da reingeschmuggelt haben, ist mir ein Rätsel? Jedenfalls hab ich minutenlang nichts gesehen vor lauter Rauch. Das war aber auch nebensächlich geworden. Vielmehr war ich in erster Linie mit meiner Atmung beschäftigt.
    Also da, kannst´e Kinder wirklich nicht mitnehmen. Das sah dann in etwa so aus: http://www.fczblog.ch/wp-conte…07/08/besiktas1_gross.jpg

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • So und nich anders sollte es in deutschen Stadien auch aussehen.
    Nur hat die Fußballmafia bedenken, man könnte anderen Fans das heiße Zeug ins Gesicht drücken ?(


    Irgendwann spielen wir mal International in Italien oder Österreich, und dann gibts ne fette Bengalo-Show


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!