Düsseldorf - Arminia

  • Zitat

    Original von Almi-Gurt


    Tja, wäre schön, wenn's wenigstens so wäre ... ;).


    wieso, ist doch so, Düsseldorf, Augsburg und union haben schon gespielt, Duisburg kann uns mit 22 Punkten nicht überholen. So meinte ich das :D


    und nächste woche kann uns union auch nicht überholen, wenn sie gewinnen. Zumindest ein kleiner Lichtblick des tages :lol:

  • Jedenfalls sind wir wieder einen Schritt weiter. Viele haben ja von den richtungsweisenden Spielen gesprochen. 60, Lautern und nun D'dorf sind gespielt und die Richtung in die es geht ist nicht sonderlich schön.
    Wobei ich mir wirklich nicht unbedingt den Aufstieg wünsche, weil ich da keine Chance sehe in Liga 1 zu bestehen.
    Was ich mir (zu Weihnachten) wünsche ist eine positive Entwicklung der Truppe in Sachen Spielkultur. Es sollte wieder Spaß machen der Truppe zuzuschauen, und wer weiß vielleicht würde eine solche Entwocklung ja doch am Ende bei Platz 1 - 2 oder 3 enden. :D ;)

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Na wie nennst du denn sonst - null Einsatz - rein garnichts - und das nicht erst seit dem heutigen Spiel .....


    dir ist aber klar, dass es sich beim Fußball um teamsport handelt? wenn der nicht mit vernünftigen bällen gefüttert wird, kann der auch keine tore machen und federico ist kein Stürmer. Halfar, Fort, das sind stürmer :hi:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Jedenfalls sind wir wieder einen Schritt weiter. Viele haben ja von den richtungsweisenden Spielen gesprochen. 60, Lautern und nun D'dorf sind gespielt und die Richtung in die es geht ist nicht sonderlich schön.
    Wobei ich mir wirklich nicht unbedingt den Aufstieg wünsche, weil ich da keine Chance sehe in Liga 1 zu bestehen.
    Was ich mir (zu Weihnachten) wünsche ist eine positive Entwicklung der Truppe in Sachen Spielkultur. Es sollte wieder Spaß machen der Truppe zuzuschauen, und wer weiß vielleicht würde eine solche Entwocklung ja doch am Ende bei Platz 1 - 2 oder 3 enden. :D ;)


    Da stimme ich dir zu - endlich eine Weiterentwickung sehen - aber da stagniert alles .... es muss ja nicht rasend schnell gehen - aber kontinuierlich !! Auch der Trainer sollte sich mal ernsthaft hinterfragen - 15 mal das gleiche System .... ?!?

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    ... eine solche Entwocklung ..


    Entwolckung.... besser kann man es nicht ausdrücken
    :respekt:


    :arminia:

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Zitat

    Original von Indernet


    leider ist das jetzt ja auch nicht mehr zu ändern.


    Das stimmt aber ein Sehr Fader Beigeschmack, ich sach ja arminia hat schon oft verloren aber bei so ein Betrug hört die Realität auf. da kannst ja gleich in der Wilden Liga ohne schiri spielen :D


    Punkte bekommen wir nicht mehr zurück, Spott bekommen wir auch noch genug ab von den anderen, nur diesmal zu Unrecht!!!!!!


    Aber egal jetzt noch 6-7 Pils reinschrauben Frustsaufen machen hier in Tirol( ach so es Schneit nebenbei noch) und hoffen auf nächste Woche.

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine


  • Vorsicht mit dem Alc, könnte draußen glatt sein!! :saufen: ;)

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Wobei ich mir wirklich nicht unbedingt den Aufstieg wünsche, weil ich da keine Chance sehe in Liga 1 zu bestehen.


    Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich noch vor der Saison gesagt, dass es mit den Gegner in der zweiten Liga schwer wird, sofort wieder aufzusteigen und vielleicht ist es auch besser so, damit Arminia einfach mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernt.


    Die ersten Spiele haben mich überrascht, aber trotzdem muss man mal realistisch bleiben. Die 2te Liga ist kein Kindergarten, im gegenteil. Da sind alle Gegner ernstzunehmen, egal auf welchem Platz sie sich befinden.


    Sollte man am Ende doch noch aufsteigen, wird mit sicherheit nicht mit der gleichen Truppe so weitergespielt. Das sollte aber eigentlich auch jedem klar sein, zumal Liga 1 und 2 sich doch sehr unterscheiden.


    Aber wie gesagt, ich habe vor der Saison unsere Mannschaft nicht so stark gesehen, schon allein aufgrund der Gegner. Und vielleicht sollten wir alle mal ein bisschen runterschrauben. Entweder steigen wir auf oder nicht. ich personlich bleibe aber lieber noch ein Jahr in Liga zwei, damit Arminia zu sich findet, als dass sie gleich wieder aufsteigt um wieder abzusteigen. Wenn nämlich eins peinlich ist, dann das und nicht das Spiel heute oder letzte Woche gegen Lautern.

  • Hier mal die Einschätzung von TG zum Spiel:


    Zitat

    Thomas Gerstner Mehr kann man den Leuten im Stadion und am Fernseher nicht bieten. Also weder mehr an Schlechtem - wie in der ersten Halbzeit - noch mehr an Gutem, wie in Halbzeit zwei, wo die Mannschaft komplett auf einem anderen Stern spielt und die Messlatte wieder richtig hoch legt. Die beiden Gegentore in der erste Hälfte waren eigene Duimmheit. Die Moral, so zurückzukommen, ist aber bewundernswert.


    Quelle- Arminia-HP


    Er versucht es nicht, auf den Schiri zu schieben. Das spricht für ihn. Allerdings muss er sich fragen lassen, warum die Mannschaft nicht von Beginn so auftritt, wie in der 2. HZ.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Also in Sachen Brille bevorzuge ich schon die "D" Brille! Mit "DD"haben wir nix am Hut.
    Zur Situation vor dem Elfer:
    1.Es wird von Tätlichkeit seitens Jovanovic gesprochen,aber schaut mal genau hin was der Armine im Vorfeld macht!
    2.Wird Harnik beim Versuch den Kopf in den Ball zu halten,vom Gegner heruntergezogen.
    So habe ich es gesehen!


    Aber egal,wir können uns hier die Köpfe heissreden!"Ihr" seit der Meinung, dass der Schieri gekauft ist... :lol: Ich bin der Meinung,dass die Arminia den Gegner schlichtweg unterschätzt hat,bzw.einfach nicht besser kann.
    Aber Hey!Macht euch keinen Kopp.Als Absteiger aus Liga1 ist die Erwartungshaltung extrem hoch.Schaut ma auf die anderen Absteiger,da habt ihr es noch relativ gut.
    Zugegeben,bei der Fortuna läufts momentan mächtig Rund.Nach 10 Jahren Bullshit nicht weiter verwunderlich.Auch ihr habt mal wieder bessere Zeiten...Zeiten an denen ihr euch ein Kopf an Kopf Rennen liefern könnt,in BL1.Ohne Hoppenheim,ohne Golfsburg und ohne Pillekusen.
    Vielleicht sieht man sich ja dann wieder....


    Grüsse aus Düsseldorf

  • Eigentlich egal ob Schiri gekauft,geleast,gepumpt oder nur blind war.
    Mit solchen Leistungen muss im Lauf einer Saison gerechnet werden.
    Der Weg nach oben ist dornig und steinig.
    Blöd ist allerdings wenn wir uns die Steine, wie in Halbzeit 1, selbst in den Weg räumen.

  • Zitat

    Original von dummbax
    Eigentlich egal ob Schiri gekauft,geleast,gepumpt oder nur blind war.
    Mit solchen Leistungen muss im Lauf einer Saison gerechnet werden.
    Der Weg nach oben ist dornig und steinig.
    Blöd ist allerdings wenn wir uns die Steine, wie in Halbzeit 1, selbst in den Weg räumen.


    Ja vermutlich!
    Ein Grossteil der Steine war aber " Rot-Weiss" angepinselt...
    "Selbst in den Weg räumen"ist halt eine Frage der Definition!
    Beim Blick auf die Heimstatistik.
    Macht euch selber ein Bild...


    Grüsse


  • DAs er nicht gekauft war, ist uns doch allen klar!!!!!!! (obwohlk kann man dasnoch immer so sargen looool)
    Aber heute war seine Leistung mehr als schlecht und er hat das Spiuel ganz klar entschieden. Dazu kamen weitere sehr unglückliche Entscheidungen, über die Nachspielzeit muss man dann nicht mehr viel sagen.
    Ob wir Fortuna unterschätzt haben weiß ich nicht. Fakt ist jedoch, dass wir in der ersten Halbzeit abolut unterirdisch waren. In der zweiten Liga kommt man über den Kampf und den Zweikampf ins Spiel und das hat man bei uns erst in der zweiten Halbzeit gesehen. Da waren wir dann 45 Minuten in allen Belangen besser.


    Aber ansonsten hoffen wir mal auf eine bessere Zeit in der ersten Liga ;)


    Grüße aus Köln ;-)))))) (zum Glück konnte ich heute nicht ins Sadion. Ich glaub ich wäre ausgerastet)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • [/quote]
    Sollte man am Ende doch noch aufsteigen, wird mit sicherheit nicht mit der gleichen Truppe so weitergespielt. Das sollte aber eigentlich auch jedem klar sein, zumal Liga 1 und 2 sich doch sehr unterscheiden.
    [/quote]


    Stimmt und manchmal denke ich das einige Spieler genau daran denken. Die wissen ganz genau Arminia in Liga 2 bedeutet Geld verdienen. Steigt der Klub auf werden viele es schwer haben weiterhin Geld zu verdienen. Kuce, Kauf, Schuler, Mijatovic (?) sind über ihren Zenit. Lamey, Janjic, Delura, Frederico, Kirch, Bollmann fehlt es sicherlich an Klasse für Liga 1. Ich denke da hat der eine oder andere nicht unbedingt Interesse seinen "sicheren" Arbeitsplatz weg zu siegen.
    Nein ist Spaß ;), aber manchmal kommen einem aber auch die blödesten Gedanken. :D Das die Truppe im Falle eines Aufstieges ein anderes Gesicht bekommen würde ist klar, nur wie sieht es bei unseren Möglichkeiten aus?? Da habe ich schon schlimme Befürchtungen.


    P.S. Etwas Off Topic Je öfter ich die Truppe von der Glatze sehe, desto besser gefällt mir deren Spiel. Verkaufen sich echt gut (bisher) beim großen FCB. Sollte M.F. doch an dem hier vorgefundenen überragendem Spielermaterial gescheitert sein??


    Ich sach ja Gedanken hat man....... :nein: :lol:

  • Kai, er war ganz sicher gekauft. Nicht von Fortuna, aber ...


    So eine Scheiße kann man sonst gar nicht zusammenpfeifen. Die beiden Gelben gegen Did'dy und Lamey (=Sperre) in der ersten Hälfte waren doch schon lachhaft. Dann der Elfer. Die Tätlichkeit an Mijatovic ging dem angeblichen Foul von Risgard ganz klar voraus.


    Die Krönung des ganzen war dann das Abpfeifen eine Minute vor Ende der angezeigten Nachspielzeit. Auch wenn dass nur eine Empfehlung sein sollte, habe ich noch nie erlebt, dass diese "Empfehlung" dermaßen unterschritten wurde!


    Was mich jetzt noch interessieren würde, ist wie die "Unparteiischen" ihre "Prämie" untereinander aufteilen


    Dreckspack! Der Blitz soll sie beim Kacken treffen!!! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()


  • Hm,ja uns auch.Warum wird dann aber so nen Bullshit verzapft?


    Uns wurden 3 Punkte in Fürth bzw.2 Elfer auf Pauli verwehrt.
    Dass du nun aus *öln schreibs,macht die Sache auch nicht einfacher... :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!